Du brauchst bei den neuen Polyester Filter keine Reinigungsmittel und auch kein Luftfilter Öl und bei uns im Ladengeschäft kostet der auch 79.-€
![]()
hab des so gelesen 80 + 100 Reinigungsmittel
![]()
![]()
sorry
Des wäre etwas Wucher ![]()
Du brauchst bei den neuen Polyester Filter keine Reinigungsmittel und auch kein Luftfilter Öl und bei uns im Ladengeschäft kostet der auch 79.-€
![]()
hab des so gelesen 80 + 100 Reinigungsmittel
![]()
![]()
sorry
Des wäre etwas Wucher ![]()
Sportluftfilter ca 80.- je nach dem wo er gekauft wird , Sportluftfilter inkl Reinigungsmittel ca 100.- je nach dem wo er gekauft wird , nicht jeder kauft bei "Geiz ist geil" manche gehen noch zum Fach oder Motorradhändler ![]()
Original 38.- hält ca 14-18000 km , Auswaschbar ca 80.- + Pflegemittel ca 100.-
Ca 50000 km Fahren bis sich der Auswaschbare Filter lohnt.
Entscheiden musst du selbst
Bringen tut er nichts
Suzuki DR 400 oder die SM Variante DRZ... ![]()
Top Teil aber sehr begehrt......
im Forum.
Einfach im Unterforum Superduke 990 Technik suchen.
Kaufen , liefern lassen , innerhalb einer Frist von 10 Tagen (kann von Bundesland zu Bundesland verschiedenen sein) 19% Steuer beim Amt entrichten, anmelden
Spaß haben.......
Ggf die Sache mit der Garantieerfüllung in Deutschland beim Händler abklären
Ich tippe mal auf eine Eagle Mach 7 Anlage........
105000km und KEINE WaPu-Probleme bis jetzt.
Er nun wieder mit seinem Kilometerkönig
![]()
In Zeiten von Ebay Kleinanzeigen , SPAßT , sorry Shpock oder wie der
heisst wird alles zu Geld gemacht
egal wie alt der Schrott ist
oder wie er aussieht
Gute Frage .....
Wenn du keine Probleme hast , würde ich nichts machen , aber die Sache im Auge behalten .....
Ich persönlich werde bei meiner auch wenn kein Kühlwasserverlust ansteht bei 23000 - 25000km die paar Euros für ein Repkit investieren und die Sache angehen oder je nach Preisaufruf meiner Werkstatt die Sache machen lassen
Die Technik sieht interessant aus.
Wir werden in Zukunft sehen ob es ein Nischenprodukt bleibt.
Würde das Ding mal zur Probefahrt ausführen , aber ich habe Bedenken das es besser hält als ein Helm mit Kinnriemen.
Im Falle eines Unfalls erleichtert die 2 geteilte Form das Abnehmen des Helmes mit Sicherheit.
ich habe gewusst das ich so etwas schon irgendwo gesehen habe.
http://suchen.mobile.de/fahrze…amageUnrepaired=NO_DAMAGE
_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=MB&zipcode=&makeModelVariant1.makeId=7800&makeModelVariant1.modelDescription=streegale&pageNumber=1
Konzept gefällt mir , schön das es immer noch ein paar Abgedrehte
gibt , die sich ihren persönlichen Traum erfüllen.
Habe es gerade gesehen , wenn es 12% Aufschlag kostet sind die 9600.- kein schlechter kurs ![]()
Die 2015er R werden gerade ab 8800.- NEU !!!!! herausgeschossen da bekanntlich das 2016er in den Startlöcher steht.
Wenn du sie willst , und der Händler in deiner Nähe ist bezüglich Kundendienst und Garantieleistungen sage ihm 9200.- und gut ist.
Leben und Leben lassen aber 9600.- ist meines Erachtens etwas zuviel.
Konkurrenz für die Adventure von ganz unerwarteter Seite
: http://www.visordown.com/motor…able-from-2017/30576.html
Sieht gar nicht mal so GUT aus......
Ich habe diesen dran.
http://www.eiweiss-raceparts.d…-duke-blinkern-p-625.html
Bin ganz zufrieden mit.
Ducati ist halt ein "Lifestyleprodukt"
was sich halt auch leider im Preis niederschlägt , gefallen mit anderem Auspuff zb Termignoni
oder HP corse würde sie mir trotzdem gerade wegen dem Hubraumplus gegenüber der Vorgängerin..
elegant sportlich , Special Edition ![]()