Gibt es jetzt eigentlich eine Vorgabe von KTM das die neuen Bikes nur noch zum Listenpreis inseriert werden.
Wer zahlt das....ob das zum gewünschten Erfolg führt.
Gibt es jetzt eigentlich eine Vorgabe von KTM das die neuen Bikes nur noch zum Listenpreis inseriert werden.
Wer zahlt das....ob das zum gewünschten Erfolg führt.
Noch ein Bayer der echt coole Tenere Videos macht.
BMW soll als erstes mal ein anständiges Fahrwerk in Ihre 4 Zylinder Bikes bauen, nicht diesen billig Rotz ser tatsächlich auch nicht funktioniert. Ich frage mich immer warum das schlechte Fahrwerk in den Tests nicht mehr in den Vordergrund gestellt wird.
Da hast du auf jeden Fall recht, aber es gibt noch was zwischen einer Honda und einer KTM, z.B. eine Speed Triple 1200RS, die hält, ist leicht und geht richtig geil und das ist nur eine von den "guten" Alternativen.
in der letzten Zeit wurde man schon öfter auf neue Honda Modelle "heiß" gemacht und am Ende stand doch wieder nur so ein emotionsloser auf Vernunft getrimmter "Krapfen" da.
Bin gerade von der Moto-Austria nachhause gekommen und bin auf der neuen Smcr und 701 gesessen.
Hatte kein Handy dabei, daher keine Bilder. Aber der Motor schaut komplett anders aus, die 701 ist schöner als die SMCR, aber seeeehr gelb geworden, hat aber wirklich schöne Formen bekommen.
Bin verwundert warum es noch keine offiziellen Bilder etc. gibt.
Überarbeitete Speed Triple 1200RS
Und ich bin mir auch sehr sicher das das bei der 765 Streety der Fall wäre. Die sind auf deutlich höhere Drehzahlen ausgelegt.
Ein Bekannter fährt eine RS, aus der Kurve raus ist der mir mit der 890R nicht nacnachgekommen.
Druck aus dem Keller ist was schönes, aber das Gefühl so eine feine Klinge wie die 765RS zu bewegen macht auf andere Art und Weise auch viel Spaß und ist am Ende auch schneller( Bei einem guten Fahrer).
Hab ja selber von der 765RS auf die 1200RS gewechselt, der Druck von unten und mehr Leistung ist jetzt vorhanden, gemessen mit der Uhr bin ich trotzdem etwas langsamer geworden.
Zurück wechseln möchte ich trotzdem nicht mehr, die Mehr Power und Souveränität ist einfach zu schön
Würde in der Klasse nur max. 13000 Euro ausgeben und die Streety RS holen. Beste Verarbeitung, beste Komponenten, schnellstes Bike wenns ernst wird.
Der nächste Schritt zum Gutmenschen, lass die Autos vorbei und stell dich hinten an.
Zum hinten anstellen und überholt zu werden sind doch A2 Bikes mehr als genug.
der Sprung in die höchste Versicherungsklasse passier ab 166PS, ab dann ist es egal ob 167 oder 300PS.
Das passiert halt auch wenn man immer den neuesten und krassesten Shit braucht.
Hab meinen V4 Streetfighter auch sofort im ersten Jahr nach der Vorstellung gekauft und die Karre hat über die halbe Saison in der Werkstatt verbracht.
Hätte ich gesagt, ach 150PS reichen für die Landstraße auch und hätte mir eine über alle Zweifel erhabene Suzuki GSX-S1000 gekauft, hätte ich eine geile Saison gehabt.
690Smcr mit dem Conti SM2 Druck vo./hi 2.0
wollte ja eigentlich auch die 1390er kaufen, jedoch hat mich die aktuelle Qualität die KTM abliefert zur Konkurrenz abwandern lassen und so wurde es die 1200er Speedy, ähnlich fleischiger Motor, 14kg leichter, top verarbeitet, feinste Komponenten verbaut und am Ende auch noch günstiger.
Nur bei der SMCr muss ich im KTM Universum bleiben, da für mich alternativlos.
Von der CB 750 Hornet auf die 1390 Superduke, das ist wie schwarz und weiß.
Meine 25 jährige Bikeerfahrung hat gezeigt das stärker nicht immer besser ist oder mehr Spaß macht.
Man strebt im Laufe seiner Bikekarriere immer nach dem stärkeren, wenn man mal alles hatte darf es wieder gerne was aus der Mittelklasse sein.
Sorry für das Offtopic
kein neues Motorrad nur eine neue Farbe, gefällt mir richtig gut
Danke für eure Erfahrungen, dann teste ich ihn heute mal mit 2.0 vo/hi..
Hab gestern den SM2 Evo auf meiner 23er 690 montiert, welchen Luftdruck würdert ihr fahren? Da die 701 den SM Evo ab Werk drauf hat hätte ich es jetzt mal analog der Vorgabe für die 701 gemacht mit 2.0bar vorne/hinten.
Glaube nicht das die Motorpresse Stuttgart dem Land Österreich mehr verbunden ist wie Italien.
Da glaube ich eher an die Macht von VW/Audi in dem Motorpresse Verlag.
Wobei ich in dem Test keine Schiebung erkennen kann, die Schwach-Pluspunkte die bei der KTM genannt wurden, stimmen so zu 100%