Ich würde nicht immer auf was "besseres" warten, dafür ist die aktuelle viel zu gut.
Und die Euro4 Moppeds werden auf jeden Fall auch nochmal leiser und das Einzylinder Feeling geht immer mehr flöten.
Beiträge von helius
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Ob der wirklich besser ist ist die andere Frage.
Geht unten raus schlechter und oben besser, für eine Supermoto genau die falsche Richtung. -
Unten rum geht sie mit den PP-Deckel viel besser, bin jetzt ca. 4 Wochen mit dem PP Deckel gefahren.
Hab jetzt zum Spaß nochmal auf den original Deckel zurück gebaut (eigentlich wegen der Lautstärke), aber mit dem original Deckel ist obenrum soviel mehr Power da als mit dem PP Deckel, da ist der Unterschied deutlich größer wie ich vermutet habe.
Bin jetzt beim original Deckel geblieben bis der Pirat oder der Highscore was für die 701er rausbringt.
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Zitat
Würde sie halt erst mit dem frischen Öl länger ganz aufdrehen und nicht mit dem Einlauföl.
Und ich glaube das hat rupi33 auch gemeint.
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Würde sie halt erst mit dem frischen Öl länger ganz aufdrehen und nicht mit dem Einlauföl.
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Lies mal die Kommentare vom Piraten unter den Videos
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Ich seh halt überhaupt keinen Grund warum der Pirat falsches verbreiten soll, er hat da ja nichts davon.
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Falsch, er hat es auch unter Vollgas getestet und ich hab ihn extra persönlich nochmal gefragt, er sagt das passt mit dem Serienmapping.
Ich kann mich ja nur auf die sichere Aussage von ihm als Spezialisten, der es getestet hat verlassen -
Pirate Racing sagt das man den PP Deckel mit dem Serienmapping fahren kann/soll, willst du behaupten
das sind Dummschwätzer? -
Das Forum bracht für alles sofort ein neues Mapping, Beispiel Luftfilterkastendeckel.
Hier ein sehr gutes Video dazu
https://www.youtube.com/watch?…vZ5-mncovAI6IrWhK7GrGeY7g -
Wenn man die Kommentare des Piraten liest die er unter sein Stufen tuning Video geschrieben hat, das Evo1 eher zu fett läuft könnte dein Händler recht haben mit dem Standard Mapping
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Vor allem auf Mappings warte ich, da geht noch gar nichts
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Wenn die Husky nächstes Jahr den neuen Motor bekommt, hast ja noch einen Grund mehr gleich jetzt noch eine Euro3 zu bestellen, mit Euro 4 wird das Moped bestimmt nicht besser, nur noch leiser.
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Hab gestern den Highscore angeschrieben wegen einem Kastl für die 701.
Er (Sie) meinte das Sie noch zu wenige am Prüfstand hatten um ein gut abgestimmtes Kastl zu liefern, da heißt es noch etwas Geduld haben.
Babsi gibt es im Forum aber bekannt sobald der Highscore was liefern kann.Vom Husky Händler glaub ich gibt es noch nichts:(
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Ja genau
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Aggressiver würde ich nicht sagen, die KTM ist ein wenig rauer das trifft es besser.
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Ja, hatte die14er SMC R, was bei der Husky auffällt ist der ruhigere Motorlauf mit einer sehr harmonischen Abstimmung, find ich
besser als bei meiner Ex- SMC. Ansonsten ist sie der SMC sehr ähnlich, nur das ganze Motorrad kommt mir durch das originale Mapping was sie der Husky verpasst haben noch Alltagstauglicher vor.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
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Hab gestern die 701 zwei Stunden probegefahren.
Eine Ganganzeige wär schon was feines, das Cockpit ist schon sehr knapp gehalten.
Ansonsten ein sehr feiner Hobel, deshalb wurde die Husky nach der Fahrt direkt bestellt, natürlich mit Akra (freu)Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
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Dann ist ja eine unruhige Nacht vorprogrammiert.
Viel Spaß mit dem Kücken!