Falsch!
SMC und 701 sind Naked-Bikes nach Art einer Supermoto
Falsch!
SMC und 701 sind Naked-Bikes nach Art einer Supermoto
Vielleicht können wir ja jetzt eine Sammelbestellung mit unfassbar gedrücktem Preis erwirken
Ich bin einfach immer noch geschockt, wie viele das Ding feiern. Grad im USA-Facebook-Forum wollen alle das Teil haben und loben wie sonstwas. Größtenteils ohne irgendwelche sonstigen Anpassungen.
Der Begriff "POWER BOMB" scheint für ein gewisses Klientel Wunder zu wirken.
Sehr aufschlussreich.
Den unfassbar krassen POWER-BOMB-Krümmer kann man also als optisches Tuning verbuchen.
Umso interessanter, was da einige Leute immer meinen fühlen zu können.
Witzig :D
So einfach hab ich gar nicht gedacht :D
Das kann die Anzeige der 701 jedenfalls nicht??
Wir reden hier aber von einer Segmentanzeige die nur für Zahlen ausgelegt ist.
Es ist ein Taschenrechner-Display :D
So viel wird da nicht drin sein :D
Und dann gehts wieder los:
DAS IST DOCH EINE SUPERMOTO! Da gehört kein Display dran!
Viel zu groß und zu schwer! Was soll man damit!? Geht nur kaputt!
Vielleicht kommts ja in der Zukunft aber warum zum Teufel sollte die SMC-R jetzt plötzlich nach der finalen Präsentation einen anderen Tacho bekommen!?
Man gewöhnt sich an den Tacho
Aber es ist wirklich das Minimum.
Ganganzeige und Drehzahlmesser hab ich vielleicht einen Tag vermisst.
Und ich bin von einer S1000XR mit Navi umgestiegen. Das zeigte noch wesentlich mehr an.
Hier wollen doch immer alle reduzierte Sportlichkeit!
Uhr, Geschwindigkeit, ODO und Trip reichen doch absolut.
Zusätzlich gibts sogar nen zweiten Trip und sogar eine Betriebsstundenanzeige.
Was gar nicht geht: Die Dinger sind nicht immer so richtig wasserdicht...
(Aber es ist ja auch nur der Marktführer im Enduro-Bereich - da wird es also selten nass)
lasst die Finger von einer HC1 oder ähnlichem..
Bitte um genauere Klärung.
Ich sehe bei der Pumpe Momentan kein Problem und bin sehr begeistert.
(Konnte natürlich noch keine harte Gangart ausprobieren, aber der Druckpunkt der originalen Pumpe ist gegen die HC1 wie nen Stück Mozzarella.
Nur die m50 beißt mir momentan nicht genug. (originale Scheibe der 701 - meiner Meinung nach wirklich suboptimal)
Street + Race Beläge von TRW und die Bremsscheibe MSW 114 RAC sollten den Rest erledigen.
Sollte das nichts bringen, kommt natürlich wieder der P4 dran.
Es ging ihm nicht um Kosten sondern um die belegbare Notwendigkeit solcher Maßnahmen.
Verrätst du wie viel Rabatt du bekommen hast?
Ich bin echt gespannt auf die ersten Meinungen :) ich denke das Ding wird richtig gut <3 (wenn man die üblichen "Eigenarten" von KTM akzeptieren mag)
Wenn man hier die Stimmung so verfolgt, gehört das Rausreißen der gesamten Elektronik auch zu den ersten Maßnahmen
Haben damals auch alle so rumgeheult als von Vergaser auf Einspritzung umgestellt wurde?
Sehr sehr geiles Ding Jan!
Ich bin drauf und dran mir eine RC 390 R zu besorgen.
Die soll ja ein unfassbar gutes Fahrwerk haben.
Da würde ich also nur noch eine Radialbremspumpe, die 320er Wavescheibe und nen Kastl einbauen. Am liebsten eins mit Quickshifter.
Ich werde/würde sie ausschließlich auf der Rennstrecke bewegen :D
Oh! Ich hab noch mal geschaut und aus welchem Grund auch immer bin ich auf der österreichischen Seite gelandet!
Sorry ?
Kurzinfo:
Die 701 Supermoto kostet ab sofort 11.089€ + Zusatzkosten. (UVP)
Das sind mal locker flockig 1000€ mehr als ich 2017 bezahlt habe.
Damit sind dann die 701 und die neue SMC-R gar nicht mehr so weit auseinander.
Das Gefühl habe ich auch und baue deshalb auf M50 und HC1 um.
Schade, dass es auch dadurch nicht wirklich weg ist.
Das ABS-Modul kann es eigentlich nicht sein...
Sollte es nicht sein...
Aber zumindest bei meiner Maschine hört man bei kleinsten Bewegungen des Bremshebels bereits das ABS.
Es tut dann noch nichts aber es ist so ein Rauschen bzw. Quietschen.
Ich werd demnächst bei meiner 701 auf M50 und HC1 umrüsten. Da bin ich auch mal gespannt ♥️?
Der Ventildeckel ist schon wieder undicht...
Und möglichst auffällig und laut ist natürlich eine sehr gute bevorzugte Priorität
Wenn man mal bedenkt, dass das Kastl in zeitintensiver Arbeit dafür geschaffen wurde, dass die Kiste ordentlich läuft und du jetzt bewusst was "kaputtmachen" willst, damit es dann auch mal knallt, könnte man meinen du hättest einen Knall.
Aber gehört sich ja schließlich für ne richtige Supermoto. Hauptsache laut und auffällig und auffällig laut.
Gruß
M
#Euro4 - lieber schneller als lauter.
Chemnitz und Spreewald wären noch Adressen.
Leider bietet der KTM-Händler in Dresden keinen Husqvarna-Service an :(
Hatt nur grad keine Bilder der Ventilkopfdichtung da.
Aber laut aussage dieser meisterlichen Werkstatt stammt alles nur davon...