Das sieht doch brauchbar aus
Beiträge von DUC985
-
-
K&N ist der letzte Mist, aber das ist auch schon zig mal in diesem Forum durchgekaut worden ....
-
Nun lass ihn doch machen, der möchte halt gerne 20-30 PS durch etwas Optimierung verlieren.
-
Also nach vielen Reisen mit der 690 kann ich dir sagen. Das PP Windschild bringt nahezu nichts. AXP Bashplate ist gut. Sturzbügel hatte ich PP, braucht es aber nicht wirklich.
Gepäck ohne schweren Träger hinten mit 3D Moto Gepäckplatte mit Gnoblin und Mosko Moto Rackless 40. Der Tankdeckel war übrigens Mist bei meiner 2019 den habe ich noch getauscht auch von 3D Moto.
-
So sieht das wohl aus, grössere Baustelle
-
Weil das generell ein Schwachpunkt bei dem Motor ist und wenn oben was defekt ist, das häufig auch einen Weg hat, besonders wenn der Motor überhitzt ....
-
Wenn ich mir den Kolben so anschaue und was du so berichtet hast, glaube ich nicht das du nur mit einer neuen Kopfdichtung hinkommen wirst. Da ist zuviel Ölkohle auf dem Kolben. Es kann auch sein das das Pleullager noch was abgekommen hat. Ich würde da alles genau prüfen und nicht nur ne neue Dichtung rein machen.
-
Man kann eine Menge machen nur ob es Sinn macht ist eine andere Frage
Fakt ist die original WP Lenkungsdämpfer kannst du ab Werk vergessen. Mit anderem Öl geht es, aber richtig gut werden die nicht. -
Endzeitstimmung passt besser, ein paar Modelle laufen der grosse Rest nicht. Schauen wir mal wie die Zulassungszahlen in Q1 in Europa so werden.
-
Der muss natürlich weg wenn du zb mit einem Scotts fährst
-
Ich hatte sowas mal bei einem BMW da war was faul mit der Seriennummer, was beim Versicherungscheck aufgefallen ist. Es hat sich rausgestellt das der Wagen auch ein Werkstestwagen war. Ich hab den dann dankend wieder zurückgegeben.
-
Entweder du bekommst ne ABE dafür oder du weist nach das die original von einer RR sind, machst ne 21'er und bist fertig. Nur erwarte dir nicht viel, die Felgen der 3.0 sind original schon sehr gut gemacht.
-
Ich würde die SKF's auch während der Garantie selber mitbringen wenn der Händler die nicht zur Verfügung stellt. Die sind einfach besser ..
-
Das ist Blödsinn, dann würde keiner PHDS fahren
-
-
Ich würde mir mal eine Kove 800X Rallye näher anschauen wenn es denn was neues sein soll. Ersatzteille kosten einen Bruchteil und bis jetzt sind die Dinger aus welchem Grund auch immer unauffällig mit den Nockenwellen.
-
Würde ich nichts dran machen, bist du sicher mit den 74h ist die erste Hand ? Die Nockenwellen sind eigentlich kein Problem.
-
Den Plastehalter bekommst du mit der Heissluftpistole in die korrekte Position. Der Vorteil von dem Teil ist, es ist quasi unkaputtbar, also für ne Enduro optimal.
-
Der zweite gibt kein Problem.
-
Bleibt noch der Vorteil, dass die Einschränkungen von CarPlay entfallen.
Für mich war das ein Grund nicht auf so ein Display umzusteigen.Das ist wohl das entscheidende Argument