Hört sich nicht nach dem normalen Steuerketten klappern an, da ist was anderes im Argen. Ich würde auch auf Pleullager tippen aber das ist nur mit so einem Video so eine Sache ...
Beiträge von DUC985
-
-
Das ist doch eine Magura HC1 wenn ich mich recht erinnere, dafür gibt es Ersatzteile. Wirklich besser wirds mit der Brembo nicht. Grösserer Durchmesser geht dann halt schwerer von der Bedienung.
-
T33 ist auch eine sehr gute Alternative, finder ich besser als die bereits genannten ...
-
Fährst du richtig Offroad ? Ansonsten brauchst du das Teil garantiert nicht und auch nicht so viel Geld für das Teil zu versenken. Die DMD App ist auch für die Strasse eher suboptimal, so das man eh was anderes wie z.B. Kurviger oder MyRouteApp nutzen wird und der Vorteil das das dabei ist eh nicht zählt.
-
The Supershirt 2.0The Supershirt 2.0 is a lightweight motorcycling baselayer that protects you from both ABRASION and IMPACT injuries. It provides CE AA protection in an…eu.adventurespec.comDas Ding ist eine Offenbarung gegenüber der Ortema Weste von der Lüftung und Gewicht ...
-
Ich hab mein Carpuride gerade wieder verkauft, das ist alles im allem nichts halbes und nicht ganzes. Die Funktionalität ist doch schon arg eingeschränkt und immer das Handy rauskramen um was an der Planung zu ändern nervt nur. Ein richtiges Handy oder Tablet mit der nativen App ist ne ganz andere Nummer.
-
Illegal ist da erstmal gar nichts. Neue Rahmen kommen blanko und ob ich die Nummer einschlage oder aufschweisse ist erstmal egal. Nur hätte der Verkäufer das miteilen müssen. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Von daher sehe ich gute Chancen aus der Sache rauszukommen. Entweder man einigt sich mit dem Verkäufer die Karre zurückzunehmen oder noch was vom Preis nachzulassen, was der einfache Weg ist. Oder man geht zum Anwalt und erklärt dem Verkäufer die möglichen Konsequenzen. Wenn er dann nicht einsichtigig ist kann man immer noch den Schwanz einziehen ... Ein Bekannter hatte ein ähnliches Problem mit einem Tauschrahmen, hat dem Käufer das nur mündlich mitgeteilt und im Vertrag vergessen. Ende vom Lied er hat die Karre nach 6 Monaten Nutzung zurückgenommen um dem Ärger aus dem Weg zu gehen.
-
Brauchst du ein Oszilloskop um das zu erkennen. Abstand zum Impulsring sieht okay aus ? Dann mal am Kabel schauen ob du da was siehst, ansonsten vorne auch noch mal genau schauen. Mehr bleibt dir da nicht ...
-
Hinten am ABS Sensor mal schauen ob da alles okay ist ...
-
Ich würde keinen 790 oder 890 Motor kaufen. KTM hat bei dem 990 deutlich nachgelegt, der Motor hat doch einige sinnvolle Änderungen und ist auch deutlich einfacher zu reparieren im Fall der Fälle. Ölpumpe ist besser designed, Steuerkette kann jetzt gewechselt werden ohne den Motor zu zerlegen und noch einiges mehr. Technisch ist der 990 Motor auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn die SMT besser passt würde ich auf die 990'er warten.
-
warum VAC ? Du hast DC an deinem Mopped ... Das Amazon Teil tut es auch kannst du direkt an ACC von der Kati hängen ohne viel gebastel, das Teil von Elektor sollte ebenfalls funktionieren. Viele Wege führen nach Rom.
-
ja sowas denke schon. Wenn das USB C Gerät kein PD kann sollte das Modul mit max 5V laden, aber da deine Powerbank mit 12V angegeben ist sollte die PD können. Sowas in der Art sitzt auch in den Mopped USB buchsen ...
-
Nein, das funktioniert so nicht. Ein USB C Gerät erwartet 5V und der Handshake für höhere Spannugen erfordern eine Kommunikation mit dem Endgerät. Du benötigst dazwischen ein USB C PD Modul.
-
Kannst du uns mal mit etwas mehr Daten erleuchten :
- Welcher Prozessor, welche Grafikeinheit
- Welche Bluetooth Version
- Wieviel Hz unterstützt GPS Chip 5Hz oder auch 10Hz refresh
- Gerätegewicht mit und ohne Halter
- Kann der Akku entfernt werden
-
Mit nem Michelin Tracker mach man nichts falsch. Haltbar, sehr gut auf fast jedem Gelände und günstig. Funktionert sogar auf der Strasse passabel. Würde ich im Mix auch mal mit Strasse immer einem MC360 vorziehen.
-
ja, vielleicht wird der 5'er ja mal wieder ein grosser Wurf wie der 3'er. Die 4'er Serie war ja leider nichts im Vergleich zur Konkurrenz.
-
Die PP Teile sind ne ganz andere Nummer von der Qualität aber auch vom Preis. Ilmberger macht auch top Carbonteile aber auch schweine teuer.
-
Rosten die noch ab Werk?
Ja machen sie, genauso wie vor 20 Jahren, trotzdem ist es ein sehr gutes grundsolides Motorrad was noch absurd teurer ist
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nur das der Kat genau keinen Einfluss auf dein wie nennst du es "blubbern" haben wird. Diese Dose unter dem Motor ist perfekt abgestimmt, alles was du an dem Teil veränderst geht massiv nach hinten los. Wenn du an die Auspuffanlage dran gehst dann nur mir einer Akra komplett Anlage. Du wirst das auch mit einer Abstimmung nicht hinbekommen. Sprich mit MCE wenn du was haben willst was auch funktioniert und nicht mit den Youtube Experten.
-
Wie kommst du auf sowas, der Zylinder sieht gut aus und der Kolben auch. Kreuzschliff noch gut keine Riefen.