Hallo,
wie würdet ihr den aktuellen Wert für folgende 950 SM-R einschätzen?
EZ 02/2008
14500km
Mivv Carbon
Handguards, Sturzpads
Sommer Kit
Gruß
Michael
Hallo,
wie würdet ihr den aktuellen Wert für folgende 950 SM-R einschätzen?
EZ 02/2008
14500km
Mivv Carbon
Handguards, Sturzpads
Sommer Kit
Gruß
Michael
habe die Adresse gefunden
Möchte eine etwas tourenfreundlichere Sitzbank. Fahre dieses Jahr wieder 3 längere Touren
Hallo,
ich habe vor längerem eine Internetseite und Anbieter aus Holland gesehen, der Sitzbänke für Superenduro umbaut.
Finde die Seite nicht mehr.
Kennt jemand die Adresse oder kann mir jemand einen anderen Anbieter empfehlen?
Gruß
Michael
in der Betriebserlaubnis stehen alle Reifen die auch in der Freigabe von KTM stehen. Habe mir die beim TÜV angesehen.
Die COC ist nur ein Teil der Betriebserlaubnis und die Bedienungsanleitung hat damit nichts zu tun.
ich hatte meine vor ein paar Wochen bei Sommer und es wurde die 1000km Inspektion, Sommer Doors, 16er Ritzel, MIVV und der Vergaserkit mit Leistungsmessung gemacht.
Ist seit dem ein komplett anderes Motorrad.
Ich kann nicht sagen wieviel mann spart wenn man die Düsen und Nadeln separat kauft. Finde aber 119€ für das Material und die Entwicklungsarbeit nicht zuviel.
Es lohnt auf jeden Fall.
Die 113 PS Eingangsmessung nur mit Akra bezweifel ich. Das deckt sich auch mit keiner Messung die ich bisher gesehen habe.
Bei 105-107 PS hat man schon ein ordentliches Modell erwischt.
Kann ich mir schon vorstellen.
Habe meine am Wochenende aus der 1000km Inspektion abgeholt.
Sie hatte original 107,1 PS und 100Nm, nach Umbau Mivv, Sommer Doors, Vergaserkit sind es nun 108,8 und 102,6 Nm.
Auf dem Papier kein riesen Unterschied, den merkt man erst beim fahren. Ich bin absolut zufrieden. Unterschied zu vorher ist extrem. Deutlich mehr Druck von unten raus.
Es ist eine 4,25".
Waren auf meiner 07er 450 Factory montiert. Die ist übrigens auch zu haben.
Werde sie mit den original Rädern verkaufen.
Außerdem habe ich noch eine nagelneue Antihopping Kupplung
Passen auf jeden Fall auch auf Deine mit dem Adapter und dem original Bremssattel. Bremse war für meine Zwecke auch vollkommen ausreichend.
Gruß
Michael
Hallo,
ich habe noch einen original KTM Radsatz mit Ruckdämpfer, 320mm Scheibe, Adapter für original Bremszange, Kettenrad und passende orange Kette abzugeben.
Es sind BT090 montiert + neuen Vorderreifen zusätzlich
Bei Interesse PM.
Gruß
Michael
wenn jemand die Bescheinigung für eine 950 SM braucht kann ich die gerne zusenden.
ich habe letzte Woche eine 950 SM-R mit Euro 2 zugelassen.
KTM hat mir die Ausnahmegenehmigung geschickt.
Diese Genehmigung wurde für 239 Fahrzeuge (950 SM) ausgestellt. Es sind alle Fahrgestellnummern auf der Genehmigung aufgeführt.
gültig bis 31.12.2008
ich hatte den Diablo Corsa III als Erstausrüstung auf der Hypermotard.
Super Reifen im trockenen, Grip ohne Ende auch wenn er mal richtig warm wurde z.B. Nordschleife.
Nassgrip nicht annähernd wie MPP. Laufleistung hinten war auf der Hypermotard 1700km mit Einfahren ansonsten wahrscheinlich noch weniger.
bist Du sicher das es eine Sixdays ist?
davon gibt es nur relativ wenige und die konnte man in der Regel nur kaufen, wenn man die Sixdays gefahren ist.
und warum sollte jemand von einer Sixdays die originale Akra Komplettanlage gegen eine Sebring tauschen.
Wahrscheinlich ist es eine umgebaute normale und da finde ich den Preis ziemlich hoch.
das Foto ist an der Einfahrt zur Nordschleife aufgenommen
Bin von der SD auf eine SM-R umgestiegen.
Habe Sie gestern abgeholt
komme aus der Eifel
Hallo,
ich hätte noch ein paar BMW 650GS Koffer abzugeben.
Sind von meiner Frau die ist von der 650 auf die Hypermotard umgestiegen.
Bei Interesse PM
Gruß
Michael
im August 06 gab es das R Heck noch nicht dazu.
Ich habe meine 06er im Juli dieses Jahr gekauft mit R Heck und 1000€ Powerparts Gutschein.
schau mal auf der homepage von sommer unter tuning lc8
Da ist ein Leistungsdiagramm der Komplettanlage vs. Serie
Ich habe bei mir zwar noch nicht messen lassen, würde aber sagen, daß das hinhaut.
Drehmomentsteigerung in mittleren Drehzahlen ist deutlich zu spüren.
Ob es einem der Preis wert ist muss mann selbst entscheiden. ich hatte einen 1000€ Powerparts Gutschein und daher ist mir die Entscheidung leichter gefallen
ich meinte nicht, daß man das Mapping extra bezahlen muss.
Aber wenn Du die Anlage vom Internet oder so beziehst, wird es wohl den ein oder anderen Händler geben der für das aufspielen des Mappings was berechnet. Ist ja auch zu verstehen.
Ich würde auf jeden Fall zu der Komplettanlage raten. Müssen ja nicht unbedingt die Titankrümmer sein.
Ich kann nicht sagen wie es bei der 07er ist, aber der Unterschied bei der 06er ist gewaltig zu der Serienanlage.
Hallo Josef,
die erste Variante für 1200€ kann nur in Verbindung mit Evolution Titan-Krümmer oder Racing Edelstahl Krümmer verwendet werden.
die zweite für 1500€ passt auf den original Krümmer
Ich habe bei meiner 06er die Evolution mit Edelstahlkrümmer und entsprechendem Mapping montiert.
Ich glaube fast nicht, daß Du die Anlage im Internet so viel günstiger bekommst wie beim Händler vor Ort. Die Anlage wird von Akrapovic nur an KTM ausgeliefert.
Da würde ich eher versuchen einen Rabatt, kostenlosen Einbau und aufspielen des Mappings raushandeln.
Gruß
Michael
ZitatOriginal von Bade
Genau Chili, diese Sondergenehmigung wird vom jeweiligen Landesminister für Verkehr ausgestellt.
(Die Händler bekommen den "Wisch" für die Anmeldung.)
So ist`s bei "Allen" die Modeljahr `06 (Abgascode -0210-) sind, aber erst `07 Zugelassen wurden bzw. werden.
Bade
dann hoffe ich, daß mein Händler so einen "Wisch" hat.
Werde meine nächste Woche zulassen