121 PS mit 950SMR

  • Hallo Leistungshungrige Fangemeinde!! :peace:


    War gestern bei meinem Freundlichen und der gab mir einen Wink mit dem Zaunpfahl :gute besserung:


    Seht hier nach www.Team-Meine.de Unter Tuning und dann Rechts auf950SMR


    Sie soll gehen wie Sau :crazy: man sehe sich den Krümmer an :amen:


    Noch Fragen????


    Übrigens bietet er Günstig After Worktraining an(Nur für KTM :grins: )


    Also Losgeklikt und ab Geht er der Zappelpeter

  • Und Du hast auch ganz bestimmt nix mit Team Meine zu tun oder :denk:

  • Weiß ich doch nicht. War ja nur ne Schätzung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 64 mal editiert, zuletzt von »KTM950sm« (Gestern, 18:01)

  • Wie????? Mit Meine zu tun :denk:


    Nein natürlich nicht! :zorn: ich habe mir nur gedacht das es auch andere interessiert :winke: und nicht gedacht das ich damit dem Händler unter einem Hut stecke :traurig:


    Ich kenne den Händler erst seit dem ich meinen Kürbis gekauft(Vorführer)habe Meinen1ten Kürbis

  • man beachte die Eingangsmessung...113,1 PS,mit der Akra :Daumen hoch:


    Ich habe momentan keine 4000 Euro über,aber es wäre sicher ne Überlegung wert,ob man die vier Riesen bei seinem Händler,,liegen" lässt,wenn man sich ne 990 holt........oder aber.......... :denk:

    Schöne Grüße an Alle!

  • Die 113 PS Eingangsmessung nur mit Akra bezweifel ich. Das deckt sich auch mit keiner Messung die ich bisher gesehen habe.
    Bei 105-107 PS hat man schon ein ordentliches Modell erwischt.

  • Die 113 PS Eingangsmessung nur mit Akra bezweifel ich. Das deckt sich auch mit keiner Messung die ich bisher gesehen habe.
    Bei 105-107 PS hat man schon ein ordentliches Modell erwischt.


    du darfst das nächste mal mit meiner SM probefahren, dann weisst du mehr... :zwinker:

  • Sie soll gehen wie Sau :crazy: man sehe sich den Krümmer an :amen:


    [align=center]Noch Fragen????


    Nö, keine Fragen, aber die Krümmer an meiner SD sehen auch so aus... :sabber:

  • Komisch meine Krümmer sehen noooch nicht so geil aus :traurig: aber ich hab meinen Kürbis ja auch erst im Oktober gekauft


    bis jetzt noch nicht unbedingt Gutes Wetter zum Angasen(die Reifen fühlen sich wie Tiefgefroren an)


    Aber das wird schon :Daumen hoch:

  • Die 113 PS Eingangsmessung nur mit Akra bezweifel ich. Das deckt sich auch mit keiner Messung die ich bisher gesehen habe.
    Bei 105-107 PS hat man schon ein ordentliches Modell erwischt.


    Kann ich mir schon vorstellen.


    Habe meine am Wochenende aus der 1000km Inspektion abgeholt.


    Sie hatte original 107,1 PS und 100Nm, nach Umbau Mivv, Sommer Doors, Vergaserkit sind es nun 108,8 und 102,6 Nm.


    Auf dem Papier kein riesen Unterschied, den merkt man erst beim fahren. Ich bin absolut zufrieden. Unterschied zu vorher ist extrem. Deutlich mehr Druck von unten raus.

  • So Leute da ich jetzt Teilhaber bin :achtung ironie:


    Der Preis für das Tuning bei Meine kostet 3000 Ocken incl.Acra


    Ich kriege Reichlich Provision (weil ich ja Teilhaber bin) :achtung ironie:


    ((((Bitte nicht ernst nehmen))))


    Nicht das einige Leut sich beschweren

  • 3000€ inkl. Akra Komplett finde ich jetzt aber nicht zu teuer!
    Ich denke das wird zur Anlage dann noch eine Kopfbearbeitung sein :denk:

  • Steht ja dort!

    Zitat

    U.a. Akrapovic Titan-Komplettanlage, geänderte Ansaugwege, Motorfeinabstimmung auf Prüfstand.


    Ich finde den Preis nicht übertrieben, wenn man bedenkt was die Komplettanlage alleine kostet!


  • Die Anlage kostet ja schon 2500.-€ ohne Kat. :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R