Moin, bin auch am Start. Habe aber schon ein Team ?
Beiträge von spike174
-
-
Aber bitte wie hast du es geschafft die Schraube abzureißen?!?

War gar nicht so schwer, die Schrauben sind ultra weich!
Hast du den Schaft deiner Schrauben gemessen? Meine hatten 2,7mm Schaftdurchmesser, da hat der 2,5mm Bohrer eigentlich optimal gepasst.
Aber ich geb dir Recht, das Material des Gangsensors ist wirklich sehr tricky zu händeln. Wenn man da die Schrauben zu fest oder zu weit reindreht, dann besteht schnell mal die Gefahr dass Material wegplatzt oder der Gangsensor bricht.
Ja habe ich, bei mir waren es auch 2,7mm Schaftdurchmesser bei 2,5mm Bohrer. Bei der einen Schraube, die ich reinbekommen habe, habe ich das Loch mit dem Bohrer vorsichtig geweitet. Das müsste ich beim nächsten Versuch bei allen Löchern machen.
Aber funktioniert das nicht trotzdem mit der von mir gewählten Schraube? Einfach vorsichtig alles wegschleifen und gut ist

Deine Schrauben haben einen Konus und Schlitz?
-
So ich habe Mal wieder verkackt ?
Aber andere sollen daraus lernen!
Was ist passiert? Habe den Sensor entsprechend mit Bohrungen vorbereitet. Das 2,5mm Loch war aber zu eng für die Schrauben! Eine ist mega ungünstig abgerissen, war erstaunlich leicht! Und die andere hat beim Schrauben was vom Sensor abgeplatzt ?
Also entweder neuen Sensor organisieren oder aufgeben ?
-
-
Vielen dank, habe es nun verstanden ?
-
Hab mich damals dann noch umgeschaut ob ich vielleicht ein Display für dich finde bei dem die Kabel nach unten weggehen, aber dieses Display scheint anscheinend wirklich das einzige zu sein dass man für unsere DIY-Ganganzeige verwenden kann. War mir so vorher auch nicht bewusst...
Habe mir das bestellt und für 20€ nen gebrauchten Sensor.
Jetzt die Preisfrage:
Das Display hat 8 Kabel. Muss ich das nun aus der Maske mit dem Zündungsplus versorgen?
Oder muss ich die Masse vom Sensor mit einem weiteren Kabel nach oben zum Display leiten?
Also dann würde ich einfach einen 8 poligen Stecker nehmen...

-
Zum Thema: m3 wollte ich schon immer mal buchen, hatte eigentlich eins von den SaRi Terminen ins Auge gefasst, aber der hier... mh... hab noch nix für Mai...
Ja dann los! dann haben wir fast jede Art des LC8 am Start ?
-
Wir sind größtenteils in B, ich fahre nächstes Jahr das erste Mal mit meiner RC8 in Osche
Wird schon ein Umstieg von 990 SM 
Bei gutem Wetter stelle ich mich aber ins alte Fahrerlager, da kann man so gut zusehen
und hat meistens seine Ruhe
-
Upps, sorry! Das wusste ich nicht

-
Und wo packen wir nun die nötigen Widerstände hin? Hinten ins Heck? Sollte ja für den Fall eines längeren Warnblinkens dann nichts abkokeln wenn der Widerstand warm wird.
Einfach ein lastunabhängiges Relais kaufen und einbauen. So du kommst ohne Widerstände aus ?
-
Sehr geil! Sind schon eine große Gruppe mit diversen Fabrikaten ? RC8R, 990 SMR und Ducatis :)
CR Moto macht generell geile Preise. Würde gerne mit denen zum Sachsenring. Aber mit der RC8 und originaler Anlage wird es eng ?
-
jo ohne. 400€ im Set ist eigentlich ganz gut.
-
Mit Scheiben?
Also ohne kannst du etwa mit +/- 200€ pro Felge (egal ob vorne oder hinten) rechnen. Wenn du schnell Geld brauchst einfach bisschen niedriger einstellen.
Habe jetzt zwei Vorderfelgen zu 230€ und 215€ verkauft.Hinten habe ich noch zwei über

-
habe heute auch GD bei Motomonster gebucht.
KTM RC8R ?
-
Würdest du immer noch das Fett oben empfehlen? Hast du es jetzt zweimal dieses Jahr gemacht?
Ich muss es auch noch machen, bin aber noch unsicher... mir ist nur gerade aufgefallen, dass ich die Montagehülse nicht mitbestellt habe

-
06.04-09.04 4 Tage Alcarras für 480€ (Frühbucher bis 30.11.) bei Tom Dick Rennsport ?
Und 18.05-19.05 Oschersleben bei Triple M?
-
bin vielleicht auch da, habe aber ab nächstem Jahr die RC8 im Schlepptau ?
-
habs nur in der Handy Vorschau angesehen ? ?
-
War das nun mit dem reiniger?
-
Wie ich in dem anderen Fred schon geschrieben habe, passt da der Farbton überhaupt nicht, so dass ich es wieder abgerissen habe.

Aber war es genau dieses Dekor? Weil in dem anderen Thread sah das Orange wieder sehr gut aus, sonst schickt man es doch einfach wieder zurück