In unserer Reifenfreigabe von Mopedreifen.de steht für die RC390 kalt 2,1 vorne und 2,3 bar hinten. Das fährt sich meiner Meinung nach sehr gut ?
Beiträge von spike174
-
-
Sehe ich tatsächlich etwas anders.
Auch wenn das Moped immer noch weit weg von einem guten Klang ist, macht der Auspuff es dumpfer und das nach brabbeln beim abtouren von 5000 runter ist schon sehr geil.
Bin mit unserer damaligen Wahl sehr zufrieden!
Musste lediglich den DB-Killer nochmal besser befestigen, da er sich sonst gerne löst.
-
Interessant, meine rc8r macht das auch. Aber ich habe noch zusätzlich den Fehler "Stromkreis Zündspule 1". ?
-
Also ich fahre z.b. seit 2018 die brembo M4 auf meiner Supermoto und es ist niemandem aufgefallen.
Sind bei mir die Bremsen des Nachfolgemodells (990SMR 09-10).
-
-
So, habe meine Kupplungspumpe mit Hebel gefunden. Ist auch der vtrec dran. Den Rest klären wir privat.
Ist die Nummer: 304149
-
Gib mir Mal zwei Tage. Ich schaue im Keller ob ich noch meinen kupplungshebel finde. Brauchte nur den der Bremse (Umbau der Kupplung auf eine HC1).
Dann werden wir uns sicher einig ?
-
Meiner hat sich auch in der mineralischen Variante geleert. Aufgrund eines anderen Defektes stand meine RC8R jetzt ein paar Monate und der Behälter oben ist leer.
Danke für die Bilder zu den neuen Dichtringen pocket.rocket !
-
Habe die Akra komplett Anlage und darf 4,5% Abgas haben ?
Muss mir jetzt einen fairen aber netten Prüfer hier in Gifhorn suchen... Der eine hatte "ein ungutes Bauchgefühl" bei mir gestern ???? hat tatsächlich wegen des Bremspedal Auftritts rumgemeckert. Ich habe dort ein oranges China Teil verbaut...
-
Hatte ich im Winter bei mir auch festgestellt.
Seit 2015 in meinem Besitz und immer mit Drehmoment angezogen. Denke ist einfach Verschleiß und Materialermüdung.
Bin 2018-2020 damit drei Jahre auf der Rennstrecke und parallel Straße gefahren und habe bestimmt jedes Wochenende Reifen gewechselt ?
Bei mir war es zum Glück die andere Seite und die war günstiger auszutauschen.
-
Bei meinem TÜV bei GTÜ durfte ich beim Abgas 4,5 CO haben ? er hatte im System gefunden, dass bei KTM und Akra komplett der Wert auf 4,5 erhöht werden kann
-
Geht auch bei den Doppelzündern ☺️
-
Gibt es auch die Möglichkeit eihnen Quickshifter für schaltumkehr mitzubestellen?
Online steht das Modul für 299$ drin. Kommt da noch so viel Zoll drauf? ?
-
1:32,3 ? war das dritte Mal dort.
Lief echt gut, hatte ein gutes Gefühl
-
So, nun auch im Juni und September bei CR-Moto in Oschersleben.
Zusätzlich noch im Mai mit Triple M
-
Sachsenring mit Triple M am 04.8 & 05.08
-
Doch, bei meiner 990SM bin ich dieses Jahr nahezu komplett ohne tacho gefahren.
Danach hat es sich selber geheilt und nun zeigt er die Geschwindigkeit ebenso wie bei dir total willkürlich an.
Im Stand schon bis zu 50 km/h. Beim fahren schwankt er konstant um ca. 40 km/h.
-
Glaube bei dem Fußbremshebel gibt es tatsächlich nichts an abe ?
-
??? Warum macht man das oder will man das?
Wüsste nichts was dagegen spricht, ist einfach an so vielen Stellen angenehmer.
Einfach Mal ein bisschen selber informieren, die Vorteile sind schnell gefunden ☺️
Achja, ich musste die Ritzelabdeckung etwas ausschneiden, aber gibt genug gebrauchte für ein schmales Geld als Ersatz ?
-
Jo bei der RC390R. Markieren mit einem Edding wie es aktuell ist. Dann einfach den Schaltgnubbel abschrauben umdrehen und wieder dranschrauben.
Ggf. noch Schalthebel einstellen und freuen