Also für OSL würde ich dir definitv noch empfehlen auf das 17er Ritzel vorne zu wechseln. Bin dort 2018 einmal mit nem 15er und einmal mit nem 17er Ritzel gefahren. Konnte dann entspannt alles einen Gang niedriger fahren und hab es auf der Geraden schneller geschafft 
Reifen stimme ich zu. Wenn es aber wirklich kühl und Regnen könnte, wäre meine Wahl aktuell bei nem S22 von Bridgestone. Solltest du aber sicher im Juli/ August fahren dann doch eher Richtung der Empfehlung von Metzeler/ Pirelli.
Es gibt außerdem noch den R11 von Bridgestone, hat ne Straßenzulassung. Dient aber nur zur Homologation einer Rennserie. Den würde ich aber wiederum nur bedingt ohne Reifenwärmer fahren, dennoch machbar.
4 Tage wird je nachdem was du vor hast eng ^^ Also vorne passt es. Hinten rechne ich je nach Strecke grob mit 2 Tagen, dann kann man schon übers Wechseln nachdenken. Bei dem V2 hast du einfach immer zu wenig Gummi auf der Flanke
Aber selbst Straßenreifen könnte man noch kurz vorher aufwärmen (natürlich nicht auf 80°C oder mehr, bitte beim Hersteller nachsehen). Dadurch verhindert man ebenfalls Verschleiß!
Solltest du dir jetzt wieder unsicher sein, einfach bei Wolle anrufen: https://gp-reifen.com/
Lieferung ist übertrieben schnell und 1A Service!