Beiträge von spike174


    Das wäre eine gute Möglichkeit! Kann mir vielleicht noch jemand verraten PB sich was beim modellwechsel am Lenker was geändert hat? Hab das Gefühl das der Lenker von der 990 höher war. Aber ansonsten tendiere ich zu der 990 :)
    Montag 18:00 ist Entscheidung fällig. Lad gleich mal Bilder hoch :)


    Bekomme es mit dem hochladen nicht hin, daher hier zur Dropbox: https://www.dropbox.com/sh/1q0…v1BjYoNepUJ-w9WmHPpa?dl=0


    Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk

    Moin moin meine Name ist Rene ich bin 23 Jahre jung und komme aus HH. Habe heute meine Lc4 640 verkauft und gleich mal die beiden oben genannten SM's angeguckt.


    990SM: BJ. 2008 super Sound (mivv gp), 8000km 2. Hand. Steht so weit ganz gut da, und direkt vom Händler für 6600€


    950SM: BJ 2007 Akrapovic esd, viel Carbon, Scottoiler, hatte mal nen Rutscher wurde behoben und soweit sieht auch alles gut aus. Verkäufer wirkte sehr ehrlich und ist von privat
    Preis sind wir bei 6300€ geblieben mit Zubehör (Ständer, Verkleidung)


    Jetzt meine Frage was würdet ihr tun? Die 950 lies sich gefühlt besser fahren. Auch nicht so aggressiv.
    Gruß Rene


    Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk