Gimoto wird auch von Renngrib in Trier vertrieben. Habe mir da eine Kombi bestellt und bekam eine super Beratung (telefonisch) und Rabatt gab es auch noch gut. Mir wurde auch gesagt, dass die KTM Kombi für den Preis (1200€) nicht optimal wäre, da hat er mir lieber andere Modelle empfohlen.
Bin preislich bei 1300€ vollaustattung gekommen. Einteiler, mir allem protektoren, höcker mit trinkbeutel, r-kit, v-pod... müsste Ende März kommen. Hat aktuell 9 Wochen Lieferzeit
Beiträge von spike174
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Das wäre mir zu heikel... Würde noch bisschen weiter suchen. Und eine mit einem Besitzer suchen, der die Maschine länger hatte.
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Viel zu teuer für 47000km, würde so 2200€-2500€ schätzen. Hatte meine 2000er mit 24000km für 2500€ mit zweitem Radsatz verkauft. 47000km sind halt doch schon einiges für so ein Eintopf
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Bei mir ging es unter Windows 10, Auflösung war zwar bissl unscharf aber ansonsten ging alles... neu installieren? Nochmal das Framework neu machen?
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Zitat
Ja klar, an die Ölablassschraube vom Öltank kommt eine Kupferdichtung hin und an die Ölablassschraube unterm Motor. Das wären dann aber nur 2 und nicht 3
Bei mir in der Bedienungsanleitung der 950 SM steht definitiv 2,5 Liter, aber das kann nicht stimmen Alles unter 3 Litern (mit Filterwechsel) kann nur zu wenig sein.
LG
SaschaIn der BA von meiner 990SM stehen auch 2,5l. Und in der Rep. 3,0l :confused: werd auf euch hören und 3,5l einfüllen
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Zitat
mit Filterwechsel gehen ca 3,4 -3,6 Liter rein bis kurz vor Max und 3,8 sind Werksangabe mit 2,5 Liter bist bei nem LC 8 Motörle schon nahe dem Kollaps
Krass hier in der rep. Anleitung steht folgendes...
Da ich nächste Woche ebenfalls ein Wechsel durchführen möchte, höre ich mal auf dich :D
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Um das nochmal zu komplettieren, ich hatte einfach eine Mail an den Support mit meinem Modell und e-Nummer geschickt und bekam die PDF zum ausdrucken.
Falls wer die noch braucht, einfach kurze Nachricht.Gesendet von meinem X9006 mit Tapatalk
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Kann ich dir morgen früh sehenden, alternativ auch ne kurze Mail an mivv, super schneller service. Die brauchen dann die e-nummer.
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Danke für die Fotos, hat man gute Vergleich Bilder :):thumbup::o
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Tank wäre noch so eine Sache. 950/990 SM verbraucht schon ein bisschen was. Also zwischen 130 und 180 km musst du einen Tankstopp machen. So eine Pause schadet aber nicht. Kommt alles auch immer auf deine Touren an....
Also ich hab meine 990 SM seit August und bin bisher jedes Mal über 200km gekommen (mit oder auch mal ohne Lampe). Und da war teilweise richtig viel ballern dabei!
Also so gute 7 Liter verbraucht sie auf 100km.
Von daher kaufen und freuen! -
Ja sind die Bezeichnu ngen B44 &C58. Kann jemand was dazu sagen?
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Moin moin!
Habe mir jetzt schöne kurze Hebel in Schwarz bestellt
Leider ist meine Maschine ca. 100km von mir entfernt schon eingewintert und ich kann die Hebel nicht sofort anbringen.
Kann mir jemand der solche (oder ähnliche) Hebel für seine 2008er SM besitzt sagen welche Bezeichnung die Kupplungs- und Bremshebeladapter haben müssen?Ich gucke nachher mal, was mir die Jung geschickt haben. Nicht dass ich erst in ein paar Wochen bemerke dass es die falschen sind. Wäre bisschen blöse :(
Glaube das war B44 und C58, werde das hier aber heute Nachmittag nochmal updaten.
Vielen Dank!
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Zitat
Motor von unten abstützen und raus mit den Dingern!
Bei den Haltern für die Soziusrasten musst Du auf die Kegel aufpassen in denen die Schrauben sitzen, ist die Pulverschicht zu dick platzt das Zeug eventuell!
Ich habe bei meinen die Pulverschicht etwas runtergeschliffen in den Kegeln!Okay super, ist schon mal eine sehr gute Hilfe, vielen Dank.
Das muss ich mir dann mal in Ruhe ansehen :oGesendet von meinem X9006 mit Tapatalk
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Moin moin!
Da ich noch die "hässlich" grauen Motorträger links und rechts habe, würde ich diese gerne über den Winter schwarz pulvern lassen. Habe jetzt nichts spezielles dazu gefunden, ob man die einfach abmontieren kann? Da die Saison eh gelaufen ist und meine kleine schon schläft, wäre das ein guter Moment.Also kann man die Träger einfach abbauen?
Des Weiteren bin ich am überlegen die Soziusrasten und den Heckrahmen mit pulvern zu lassen, jemand sowas schon umgesetzt und kann was dazu sagen? Aufwand, Können, etc.?
Vielen Dank
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:eek: mein Beileid! :(
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Bei meiner sm hatte ich schon beim Kauf keine mehr dran :D dafür aber halt die Schrauben drin. Als ich im August mit meiner lc4 ohne haltegriffe beim TÜV war, hatte er gesagt dass da eigentlich welche dran müssten. Habe aber trotzdem die Plakette bekommen :D
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Wieso nicht? Wenn er passt und dir gefällt?
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Da bin ich mal gespannt :)
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Hi,
bei dem kleinen Preisunterschied würde ich auf alle Fälle die 990er nehmen. Hat einfach mehr Potential. Und das Fahrwerk lässt sich anpassen, so auch das Ansprechverhalten unten rum.
Aber schlussendlich muss Dein Bauchgefühl entscheiden, die 950er ist auch ein super Bike (habe auch eine 950er )
Gruess
hitchHey, danke für deine Meinung. Ich denmke es wird die 990. da habe ich die Händler optioon (bei so einem preis nicht irrelevant) und eine frische Durchsicht. Die 950 ist optisch ein Leckerbissen und der akra aber sie lag schon mal und der Vorbesitzer hat keinen service gemacht. Zumal sind Zubehör Hebel verbaut und mir ist die Maschine befindet probefahrt beim schalten in den dritten einfach ausgegangen. Ist mir etwas zu vuiek Risiko.
Die 990 werde ich schön säubern und dann erstmal fahren. Zum Winter kommen dann Heber und kleinerlei
Kram :) dann kommt Montag mal ne Vorstellung meinerseits, außer jemand schreit noch stop