Könnte dir nur die Zeit von mir und meiner 990SM angeben ?
Beiträge von spike174
-
-
Am vernünftigsten funktioniert einfach die originale aus den letzten Modellen. Mit knapp 400€ auch am günstigsten
-
Ja passt. Schon oft gemacht ?
-
War Anfang August am Sschsenring mit der 600er Gsxr aus 2001. Original Pott und absolut keine Probleme. Ist ja auch super leise die Maschine ? bin direkt im 2. Gang bei 13.000 Umdrehungen an der Messstelle gewesen.
Stimme den Vorrednern zu, ist ein Modell-Problem. Entweder anderes Moped oder andere Strecke. So einfach ?
-
Also ich bin den S22 einen ganzen Tag auf dem Sachsenring auf der 600er K1 von meiner Freundin gefahren. Ging super!
Auch einen Tag auf dem Harzring hat er sehr gut weggesteckt.
Denke ist alles ein Zusammenspiel aus Feinfühligkeit, Körperhaltung und Linienwahl. Mit Slicks waren dann nochmal 3 Sekunden easy drin...
-
Also wir haben an der 2020er 450er auch deine Modifikation + KAT draußen.
Laut finde ich die Maschine gar nicht, da ist die 10 Jahre alte 400er ohne Sieb deutlich lauter ^^
Ich würde den Kat rausmachen, Sieb drin lassen.
-
Ach Mist, daran hatte ich nicht gedacht... sorry!
-
Auf dem ersten Blick hat sich nicht wirklich was getan, vielleicht passen einfach die Modelle ab 2017? ?
-
Mal nen anderen Denkanstoß...
Den akra gebraucht kaufen ausprobieren und dann ggf. einfach wieder bei Nichtgefallen verkaufen?
Hatte auch an den akra gedacht, aber wollte nicht so viel ausgeben und dann ist es bei der rc390 nun der Shark dsx7 geworden.
-
So, unsere RC390R hat nun knapp 3000km und der Shark ist 2000km gelaufen.
Das Ding ist einfach mega! Brabbelt gut, knallt wenn man es will und lässt man die Drehzahl im niedrigen Bereich kann er auch leise.
Ich finde ihn auch optisch mega.
Hat meine volle Empfehlung! Vorallem bei einem Preis von knapp über 300€!
-
War auch im August einen Tag mit dem s22 und meiner 600er K1 dort unterwegs.
Vormittags trocken und konnte echt richtig Spaß haben. Nachmittags bin ich 40 Minuten im Regen nahezu alleine gefahren. Echt ein geiler Reifen für den Einstieg ☺️
-
Ansonsten kann ich für die Bremse auch Airducts sehr empfehlen! Die kühlen die Kolben und Beläge sehr gut ?
-
So gestern gab es dann die Rückrufaktion.
Finde es optisch auch sehr bescheiden ?
Habe auch das Gefühl, dass es nun deutlich "touriger" ausgelegt ist.
Gefühlt fehlt die Aggressivität. Also als ob es vorher tiefer und enger war. Muss da aber noch bisschen rumspielen. Blöd nur, dass die Schrauben typisch ktm sind ?
-
Ist bei meinem auch schon so. Regelmäßig leuchtet nur noch die Hintergrundbeleuchtung.
Nach ca. 4 Wochen Standzeit ging plötzlich wieder alles von allein.
Hat mich erstmal wenig gestört. Kann ja fahren. Geschwindigkeit ist eh relativ, wichtig ist nur rechtzeitig zu tanken
Habe bei Tachoreparatur angegefragt, dort ist es günstiger!
-
habe noch einen pcv von meiner rc8r aus 2010 über. Wenn der auch bei dir geht wäre das eine win/win situation ?
-
Ach man.. ja wir haben noch nichts umbauen lassen.
Termin ist Ende des Monats. Sorry, aber ich stimme dir voll zu! Finde auch, dass es sehr bescheiden aussieht!
Vorallem ist gerade die bisherige Gabelbrücke mit den Stummeln sehr sexy.
-
Original aus der R version.
-
Kann es sein, dass dein händler die seiten vertauscht hat?
So sieht es aktuell aus
-
gerade auf dem weg nach most... sieht man jemanden dort?
-
war noch nicht da... lieferbar mitte ende juli.
Aber das wäre mist. Stell mal bitte bilder ein