Beiträge von Mr.Gibbs

    V3 und V3 Mini in 250 mm gibt’s auch wird mit E!

    Dann darfst Du niemals eine 990er fahren, da läuft der Lüfter im Sommer permanent. Auch beim Fahren.... :lautlach:

    Das schaue ich mir nachher an, danke für deine Hilfe. Saß gestern im Esszimmer und war am verzweifeln :lautlach:


    Da wo der Kreis ist auf deinem Bild, direkt darunter das fehlt komplett, hab denen schon eine E Mail geschickt

    Ich glaube, das ist eine Variante Beklebung der Seitenverkleidung.

    890R knapp 6000 km gelaufen. Hab letztens das erste mal eine Schluck (~100 ml) rein kippen müssen nach etwa 2000 km.


    VG

    Interessant, das deckt sich ziemlich genau mit meinen Erfahrungen. Sieht bei mir auch so aus. Bin bei ca. 7000 km und habe vor ca. 500-1000 km einen Schluck nachgefüllt. Wobei wir bei währenddessen ne Woche im Schwarzwald kurvenräubern waren, also etwas höhere Belastung bei warmen Temperaturen.

    Also quasi nichts im Vergleich zum 990 SDR… :lautlach:

    Sieh Dir die eine negative Bewertung im Amazon Link an, dann weißt Du, was ich meine. Wollte da nochmal nachfragen. Hat nichts damit zu tun, wie doof ich die Kupplung ziehe. Es ging mir dabei um die Einschätzung des Materials und die Erfahrung/Einschätzung anderer. Solltest Du dieses Produkt nicht selber verbaut haben, kannst Du dazu halt nix sagen,was mir hilft.

    Dann Kauf doch einfach das Original. Wenn Du die ganze Zeit mit nem schlechten Gefühl rumfährst, ist Dir ja auch nicht geholfen. Ich hatte das N*****c schon im Warenkorb, mich dann aber doch für´s Original entschieden. Vielleicht ist es das gleiche Material, vielleicht aber auch nicht.

    Mir egal was du da treibst.


    Ich wäre nicht dem Kunde. Und nach dem Kommentar ist der Fisch sowiesi geputzt.

    Zu meiner Meinung stehe ich.

    Meine Frage im #14 hast Du ja bis dato nicht beantwortet, also nochmal: was ist denn für Dich eine seriöse Leistungssteigerung mit welchem Umfang und welchen Kosten?


    Und wenn Du hier Leute verbal und auch noch unbegründet (bzw. mit Lesen der Impressum-Glaskugel) angreifst, brauchst Dich jetzt nicht über deren Reaktion wundern. Der Kommentar von Daniel ist für mich jedenfalls nachvollziehbar.

    Interessant wäre hier noch eine Messung mit Original-ESD. Das wurde nicht gemacht, oder?

    Der Dongle sorgt dafür, dass Einstellungen wie zum Beispiel „ABS aus“ auch nach aus- und einschalten der Zündung bleibt, normalerweise wird das wieder aktiviert.


    ABER: bei Euro5-Fahrzeugen (ab 2021) funktioniert der Dongle leider nicht mehr, auch das ABS ist nicht mehr abschaltbar.

    SW Version V 00.14. Hast Du die auxh drauf, oder gibts was neueres? Gruss Danger

    Bei mir ist die 00.13 drauf, grad geschaut. Ich fahr grundsätzlich mit SM-ABS und schalte die MTC immer aus.

    Mit vier Rädern regelt die MTC in jeder Spitzkehre runter, wenn man da zügig durchfahren will, da das innere Vorderrad ja logischerweise langsamer dreht als die Hinterachse.

    bifbaf007 dasf man fragen was dich das mit Versand (Zoll?) gekostet hat?


    weil sonst bestell ich das selber gleich bei ali

    Schau Dir den Link in #8 an, da sind die Versandkosten mit knapp 10€ aufgeführt, mehr kostet das nicht in dieser Preisklasse. Habe schon öfters Aluteile bei Ali bestellt, bisher immer problemlos.