Ich habe seit kurzem die 22er 890r
Die habe ich mir gegönnt weil mich meine Ducati Hypermoto 939 SP zulange mit zuvielen Kleinigkeiten geärgert hatte.
Insbesondere die Bremse hatte mich viel Nerven und Geld gekostet.
Nach dem Umbau funktionierte sie allerdings wie sie sollte und einstellen "ABS" ließ sie sich auch in verschiedenen Stufen bis zum kompletten ausschalten.
Ich bin die Ducati dann zum Schluß mit ausgeschalteten Assis ausser ABS vorne auf schärfster Stufe gefahren.
So waren Stoppies auch bei nicht ganz so guten Strassenverhältnissen drinn und trotzdem regelte das System wenn ich doch mal zu beherzt in die Bremse gegriffen habe.
Eigentlich wäre auch dann noch kein regeln nötig gewesen, aber hier hatte ich einfach den Kompromiss zwischen Sicherheit und Spaß gewählt.
Bei der KTM scheint das alles ein wenig grobgestufter "ABS" zu sein.....was mir leider überhaupt nicht gefällt.
Zur Zeit fahre ich Track im Supermotomodus und ausgeschaltete TC. Gasannahme auf Sport.
Eigentlich Einstellungen die mir sehr entgegen kommen bis auf die Tatsache das das ABS vorne zu früh regelt.
Optimal wäre für mich eine weitere Abstufung des ABS vorne einstellen zu können.
Da das aber scheinbar nicht möglich ist, scheint nur eine komplette Abschaltung möglich zu sein.
Und in dem Zusammenhang habe ich etwas von einem Dongle gelesen, aber nicht wirklich verstanden was der macht.
Hätte jemand die Geduld und würde nochmal ein paar aufklärerische Worte zu diesem Dongle schreiben.
Danke für die Mühe