..., da würdest du auch abgewetzt aussehen! 
Genau das ärgert mich ja! KTM hat es überhaupt nicht nötig! Die bauen ihren Stand auf mit einem abgerockten Mopped.
Mit Standpersonal, das zu diesem Mopped überhaupt keine Infos hat (und auch nicht haben kann) und sich daher selber etwas zusammendichtet, damit man nicht zu doof da steht.
Es gibt keine vollständigen Infos zum Zubehör, kein Lieferdatum - nicht einmal grob - , keine Koffer dran - nix.
Die Aussagen gehen auf ein- und demselben Stand von " Motor baugleich mit der SDR, der s@ oder völlige Neukonstruktion", Leistung je nach Verkäufer zwischen 160 und 180 PS und Produktionsbegin zwischen "wird schon gebaut" und "denke mal ab Mai".
Als Verkäufer würde ich mich mit den bzw. ohne Infos nicht in die Nähe des Moppeds wagen - das kann nur schiefgehen. Dazu hätte ich keine Lust.
Aber ich vermute, solange es solche Idioten wie mich gibt, die ein Mopped auch unbesehen/gefahren kaufen, wird sich auch nichts ändern. 
Für mich fängt die Saison schon im Winter mit den Ausstellungen an. Ich überlege bei der Fahrerausstattung, was ich noch habe, ob ich was austauschen müsste und schau mir die Sachen dann auf den Ständen an. Auch Umbauten werden im Winter angegangen, zumindest aber geplant und z.Teil eingekauft. Logischerweise gab es auf der gesamten Ausstellung nichts für die GT. Kein Tankrucksack, Alternativ Gepäcklösungen, Navigedöns, Zentralständeradapter etc.
Obwohl die GT ja lange bestellt ist, stand ich irgendwann wieder vor der großen, orangenen Klamottenkiste genannt PP/PW und hatte keine Lust mehr, irgendwas zu kaufen .... denn mal ehrlich: wenn man keine KTM fährt, macht man sich mit orange ja eher lächerlich.