Ich stell dich nicht am Fahrwerk rum zum Transport ![]()
Karre wird mit endlos Gurten verzurrt und gut
Ich stell dich nicht am Fahrwerk rum zum Transport ![]()
Karre wird mit endlos Gurten verzurrt und gut
Ich hab n China Werkzeug. Für die paar mal taugt das auch ohne Probleme. Ist bisschen funmliger aber ich rechne meine eigene Arbeit nicht nach Stunde ab sondern nach Biermenge und Spaß
Also welche Werkstatt das nicht kann sollte sich nicht Werkstatt nennen.
Der Brennraumdruck steigt aber nicht mit der Drehzahl ![]()
Ich für meinen Teil würde sagen, es wird gelb.
Das denke ich mir auch seit Anfang an.
Durchaus möglich.
Wann wird endlich der CO2 Test gemacht?!
Die hab ich auch dran. Nur irgendwie hat sich der schrumpfschlauch drumrum aufgelöst. Funktionieren dennoch.
Hab aber auch nicht so richtig eine Montage Position dafür gefunden.
Ich hab das Gefühl, dass die Zylinderkopfdichtung so eigenartig kaputt ist, dass es halt im warmen Zustand Abgase in den Kühlkreislauf drücken.
Das ist auch die einzige Erklärung dafür, dass der Schlauch so aufgeblasen ist.
Evtl. hast du eine Möglichkeit ein Manometer an den Kühlerstutzen anzuschließen.
Sehe ich auch so. Zweites headset von jemandem der nicht mit fährt in der Tasche ist aber auch ne lustige Idee.
Was ich nicht ganz verstanden habe ist, warum Cardo erneut wirbt dass die mesh jetzt „kompatibel“ sein sollen, obwohl es den Brückenmodus doch schon ewig gibt?
Es soll auch Konstrukteure geben, die ein Kühlsystem entwickeln können welches ohne Verrenkungen entlüftet werden kann.
Die Köpfe wurden ihrer Zeit von Porsche entwickelt. (950er) Ich denke wenn es einen Weg gegeben hätte das zu schaffen und sämtliche andere Anforderungen zu erfüllen, dann hätten sie es wohl so gemacht.
Ja das ist mir bekannt aber das behebt das Problem nicht oder?
Die beiden die mit Bluetooth gekoppelt sind müssen immernoch in Bluetooth Reichweite fahren.
Ja das wäre toll. Glaube aber nicht dass das passiert, weil die beiden großen Playern auf ihren Lösungen beharren wollen.
Mein Bruder hat, nachdem er gemerkt hat dass er am meisten mit mir fährt, obwohl er 500km weit weg wohnt, von sena auf Cardo gewechselt. Sein Kommentar heute, bei der ersten gemeinsamen Fahrt: Mensch warum hab ich das nicht eher gemacht das ist ja viel besser.
Ist umgestiegen von 50s auf Packtalk Edge.
Sound soll viel besser sein und Reichweite auch.
Ich hoffe mal so langsam auf das mesh boost update. Soll laut Support dieses Jahr noch kommen. Dann gibt es auch endlich open mesh jnd noch einige andere goodies.
erstmal muss bewiesen werden, dass sie falsch montiert wurden
kann dir gern Klemmen meiner 125er Honda Grom zeigen...dagegen eine Festung...und mir Markierungen, damit der dümmste Sepp se richtig montiert..aber alles Kaffeesatzleserei...passt ins Bild der Ikone KTM, nur meine Meinung
Na dass hier beide Schellen an einem Moped gebrochen sind spricht schon nicht dafür, dass es ein Material Problem sondern ein Montageproblem ist.
Weiß einer wie das bei dem Modell gestaltet ist? Es gibt ja welche wo eine Seite komplett auf Block angedreht wird und die andere dann mit Drehmoment, dann gibt es noch welche wo beide synchron mit Drehmoment angezogen werden dass an beiden Seiten ein Spalt ist.
Die Website ist ja scheuslich.
2025 kann man da mehr erwarten. Ich habe jedenfalls so keine Lust mir das näher anzuschauen. Nichtmal wie das Teil aussieht wird direkt ersichtlich...
Setz dein Gerät doch mal komplett auf Werk zurück. Und dann nochmal neu probieren und alles sauber koppeln
Wo gabs da Fälle? Bei K&N generell oder speziell LC8 K&N?
Ich denke die meint er. Würde vermuten EPC wenn er die magnetventile für Pumpen hält.
Du kannst auch ne solid State Pumpe verbauen. Dann brauchst auch kein dr bean mehr. Musst nur nen Halter basteln.