Richtig.
Ich verstehe das Problem nicht.
Entweder du traust dir das zu oder nicht.
Richtig.
Ich verstehe das Problem nicht.
Entweder du traust dir das zu oder nicht.
Da ich aber ungerne an der Duke rumbohren möchte
Du sollst die Abrissschrauben entfernen und nicht an der Duke rumbohren.
Wenn du dich nicht traust, lass es eine Werkstatt machen.
Tatsächlich denke ich mir jedes Mal: "...das billige Scheissding ist echt kein schlechter Helm"
Und hält auch was aus. Mein Vater hat auch den Nishua gehabt, nach einem Unfall mit Kopp - Boden Kontakt sah er noch erstaunlich gut aus! Seine Milz hats nicht so gut verkraftet
Was ist denn da der Nachteil beim Fidlock?
Doppel D ist stabiler, unendlich und jedes mal neu einstellbar.
-Fidlock
mMn eher ein Nachteil
Das ist doch egal, lass es singen, macht das Getriebe bei fast allen Fahrzeugen.
Anscheinend hat sich bei ihm ja kürzlich das Geräusch geändert.
Ich tippe auf Kette/Ritzel
Widerstände (das steife dickere Teile im Kabel)
Kleiner fun fact am Rande: Das sind die Treiber für die LEDs. Ohne die leuchten/blinken die Blinker rot anstatt orange.
Da liegt nur Spannung an wenn die Zündung an ist.
Den brauchst du, weil das Steuergerät mit dem Signal die Vorzündung einstellt.
Mit sls und epc hat das nichts zu tun.
Son Quatsch gibt’s bei Mopeds?
Wie kommst du denn darauf?
Natürlich hat auch deine 1290 diese Düse.
Hallo,
wenn diese ominöse Öldüse losgeschraubt ist und noch im Schacht liegt, benötigt man keinerlei Werkzeug um sie heraus zu bekommen. Einen Lappen um den Schacht legen und ganz kurz(!) den Startknopf drücken, ohne daß der Motor anspringt. Das Öl drückt die Düse raus.
Hakim
Vorausgesetzt, es ist Öl im Motor..
bestell mir das KTM Werkzeug...auf die 35 Euro sch.... ich
Welches da wie aussieht? BZW Welche Bestellnummer?
Oder bei
motorradersatzteile24.de mit Code 15KTM 15% Rabatt
Kannst doch auch einfach die andere Seite abschrauben und dann mit was langem, flexiblen durchschieben. Worst Case halt ein frischer Zweig von einem Baum oder Busch....
Einfach mit was langem zur anderen Seite durchschieben?
Oder hoffen, dass es Stahl und kein Alu ist und ein Magnet.
Oder so einen Kleinteilgreifer https://www.bauhaus.info/kfz-w…us-greifer-set/p/20810720
Kerbe? Du machst dir zu viele Sorgen
Für DID Ketten gibt es auch ein Außenmaß, welches man nachmessen kann, als Richtwert.
Sollte bei der Anleitung zum Nietschloss dabei sein...
Edit:
Spontan gefunden
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0614/8253/3026/files/2022_Flare_Dimensions.pdf?v=1670337654
Genau. Kommen von Laderegler.
Deshalb ja auch meine Frage weil ich es nicht ausprobiert habe. War kein Vorwurf. Wenn es aber nicht legal ist kommt es eh nicht in Frage.
Dann habe ich dich falsch verstanden.
Ich hätte die Spiegel gerne behalten, weil man echt gut sieht, wenn man breite Schultern hat.
Mir ist es das aber nicht wert wegen so nem quatsch rausgezogen zu werden...
Habe sogar selber meinen Kennzeichenwinkel gemessen und berichtigt