Beiträge von teuss

    Hallo, nach 6tKm nicht ein Problem außer der Reifenverschleiss. Könnte man mit anderen Fahrstiel


    ändern. Ich will aber nicht. Fahrbarkeit vom Moped ist in allen Lagen klasse !!!


    Achso Zard Auspuff hab ich drangeschraubt.

    Ich bin erst 300 Km gefahren und denke das der Sound sich noch änder.
    Bis dahin: etwas lauter als Original aber ok, ohne db zu laut für :polizei: , etwas dumpfer-nicht ganz so tief wie die akras,
    Optik klasse, sind kleiner und viel schmaler als Original. Dadurch wirkt das ganze Heck schmaler. Die Kats würde man auch


    entfernen können. Ich lasse erstmal alles so. Die Leistung ist gefühlt gleich (Top).

    Hallo, in der "Motorrad 19" b.z.w. "20" sind gute Berichte. Mach genügend Probefahrt. Mit einem Moped ist es
    wie mit Schuhen, sie müssen dir gut passen. Der Eine liebt sie, der Andere hasst sie.
    Ich möchte die 990 smr nicht mehr tauschen. Sie hat "Suchtpotential" :sensationell:

    Hallo, habe auch 07 sm . Die Kabel haben Flachstecker und einen Schutzschlauch darüber. Gegenstück zum Flachstecker auf Navizuleitung und einstecken.
    Wenn du kein Messgerät hast, prüfe mit einer 12V Lampe. Wenn du etwas isolieren willst, nimm Schrumpfschlauch.
    Gruß

    mein motor war auch hops gegangen...lag auch am öl, hat auf 50 km alles gefressen gehabt...
    naja meine verbraucht jetzt immernoch etwas öl, aller 2 tankstops, (muss)geb ich ein bissel saft rein ;-)
    aber aus fehlern lernt man, hab immer ne ölflasche jetzt dabei... :Daumen hoch:

    Hast du oder dein Händler mit KTM Kontakt aufgenommen? Wenn "Ja", was haben sie gesagt. Ich habe noch keine Antwort.

    Laut Händler "Ja". Der Ölverbrauch soll durch das Autobahnfahren gekommen sein.


    Bis dato brauchte ich nie nachfüllen. Also bin ich schuld, da ich nur bei Fahrtbeginn geschaut habe.


    Ich hoffe noch das KTM sich an den Kosten mit beteiligt.


    Mein Tip an alle: Autobahn meiden oder Öl einstecken auch wenn auf Landstrasse kein Ölverbrauch ist.

    Hallo,
    ich kann vom Gegenteil berichten.
    690 sm Bj. 07 12 tkm Laufleistung
    Autobahn - 400km 120 - 150 km/h (Originalübersetzung) Motor defekt !!!


    Abschleppen - Händler - 3000 Euronen

    Hallo, ich habe schon einige Bilder eingestellt und darüber geschrieben. Da die Teile mit Lack versiegelt werden, hält die Folie


    sogar auf der Hinterradfelge. Ich hatte auf meiner VTR gute Erfahrungen.



    Gruß

    Hallo Onroader,


    mit dem Relais ging bei mir die Kontrolleuchte nur im Stand. Bei laufendem Motor war nur ein Dauerleuchten der Kontrollampe. Sicher der Unterschied 12V (Stand) und 14 (Laden) ?!


    Gruß


    Hallo, die Blinker sind von louis. Polo hat sie auch. 4 X LED mit Blinkrelais für LED.



    Gruß Teuss