690 SM Frontumbau

  • Die willst du nicht mehr haben, ist umlackiert...


    Das spielt bei mir keine Rolle, da Sie eh umlackiert würde... :pfeil: eine originale passt nicht in mein Farbkonzept meiner SD :teuflisch:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • teuss,


    ich fahre wie Du eine 690 SM mit Akra Komplattanlage. Wie Du wollte ich auch einen Heckumbau. Diesen habe ich auch schon rumliegen. Ich habe mir nur die Frage gestellt, wie man hinten die Blinker befestigen soll und vor allem wo, da der Akra ja eigentlich immer im Weg ist. Ich habe nun gesehen, dass Du das gelöst hast. Leider konnte ich auf den Bildern nicht genau sehen, wie. Könntest Du bitte ein paar Bilder einstellen, wenn Du denn welche hast und kurz beschreiben, wie Du es gemacht hast. Welche Blinker hast Du verwendet?


    Ich danke Dir.


    Grüße


    wdakar


  • Hallo, die Blinker sind von louis. Polo hat sie auch. 4 X LED mit Blinkrelais für LED.



    Gruß Teuss

  • @Teuss...hast mal die artikelnr. von dem relais? wäre dir sehr verbunden, danke.

  • Hallo Onroader,


    mit dem Relais ging bei mir die Kontrolleuchte nur im Stand. Bei laufendem Motor war nur ein Dauerleuchten der Kontrollampe. Sicher der Unterschied 12V (Stand) und 14 (Laden) ?!


    Gruß