Beiträge von teuss

    11.09. Ich verspreche euch, dass die Pakete nächste Woche rausgehen und ihr bekommt die Sendungsverfolgungsnummer per pn.


    23.09. habe gestern mit Highscore gesprochen und es geht ihm seit kurzem wieder
    gut! Er kann in den nächsten Tagen wieder zur Werkstatt kommen, um sich
    um die Bestellungen zu kümmern - genaueres dazu in Kürze!


    28.8 @Sammelbestellung: Leider können wir erst am übernächsten Di. die Pakerl
    ausliefern (als 7.9.) - bis auf ein paar Kastln (sind nachbestellt) ist
    soweit alles da.


    25.8. Bitte habt noch etwas Geduld, wir sind dabei, das aufzuarbeiten. Die
    Pakete werden demnächst rausgehen...kann aber leider heute noch nichts
    Genaueres sagen.





    9.8. Geld überwiesen -------- 29.9. noch kein Liefertermin in Aussicht


    Vor über 7 Wochen ! sind wir ein Geschäft eingegangen.


    Krankheit ist nichts schönes und ich wünsche alles Gute, aber wer kann so eine Geschäftsverlauf sich leisten?

    Zitat

    Die Reduzierstücke sind ein ganz wesentlicher Bestandteil des späteren Effektes. :grins:


    Sie bewirken nur eine geringe Drosselwirkung :Daumen hoch: - aber für die Resonanzsäule wirken die Dinger so wie ein dünnerer Krümmer :applaus: . Ansonsten hätte der dicke Krümmer nämlich länger werden müssen.


    Also unbedingt die beiden Dinger mit verbauen. :ja:


    Kanst du das bitte genauer beschreiben und wo kommt das längere, wo das kürzere rein?
    Danke

    Naja, ich bin ja kein "pimperlschrauber". Man kann sich ja selbst zutrauen nen Ölwechsel zu machen, oder so spielchen wie Lufi tauschen o.ä. Aber hast schon recht, besser is, wenn man das machen lässt da man dann vom Händler her ne Garantie hat das es ordentlich gemacht wurde.


    Gruß

    Hallo,


    aber wo sind aber die Grenzen? Wer kann was?


    7500Km ist eine kleine Durchsicht für ca.250
    15000Km ist eine große Durchsicht für ca. 500
    so mein Händler.

    Hallo KTMjunkie
    Wie sieht es für die aus, die nicht mal eben nach Wien fahren können? Gibt es in absehbarer Zeit die Bestellung z.B. Stage 3 mit passsenden Mapping für SMR 990 BJ2009 und ist der Einbau, Aufspielen etc. auch selbst durchzuführen?


    Lg aus Deutschland :Daumen hoch:


    Hallo,
    diese Antwort würde mich auch sehr sehr interressieren.


    Gruß

    Habe die Zard schon fast ein Jahr. Sieht gut aus ist leichter und klingt mit der Zeit auch gut (nicht zu laut). :Daumen hoch:
    Die Halterung für die Hitzebleche sind auf beiden Seiten schon 2 mal gebrochen. :Daumen runter:

    mich würde mal ganz konkret interessieren was nun alles unter "verschleißteil" fällt. im grunde ist das GANZE MOPED ein verschleißteil.


    mich würde interessieren was ktm macht wenn man nach 4000km innerhalb der garantie einen motorschaden hat, da der motor ja im grunde genauso ein "verschleißteil" ist.


    Mir hat KTM den Motor für 2,5t€, nach kapitalen Motorschaden, neu gebaut. :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

    hallo ich komme mit 175cm auf der smr gut klar. Verbrauch ist hier schon gut beschrieben.
    150 bis 250 Km sind bei mir drin. Allerdings mach das Teil soviel Spass, dass es immer in Richtung 150 Km geht.
    Für lange Touren gibt es aber die smt. Die r ist mehr für Fun ohne 2. Mann (Frau). Das Vorderad ist im Zweimannbetrieb sehr leicht.
    Bei Geschwindigkeiten von >200 brauchst du ein Stiernacken und ist nur für Kurzzeit ertragbar.
    Gruß Teuss

    wer zwischen harscher gasannahme, spass und wheelieneigung einen unmittelbaren zusammenhang sieht beweist nur ein hohes maß an ahnungslosigkeit...


    Ich komme mit der Gasannahme sehr gut klar und finde das Moped klasse. Es passt zu dem, was ich möchte. Ich fahre seid vielen Jahren und viele Modelle auf Strasse und Strecke.
    Die "Ahnungslosigkeit" von Dir wird Deine Gashand sein.

    Die 990 smr ist der Nachfolger der 950 smr. Somit kaufst du mit der 950 smr ein "Auslaufmodell". Wer mit der Gasannahme und Leistung der 990
    nich klar kommt, sollte es mit einem 4 Zylinder versuchen. Alle wollen in jeder Lebenslage weelen, Spass, Leistung und wenn ein Moped es macht,
    stimmt die Gasannahme nicht oder der Verbrauch ist zu hoch............ Vieleicht liegt es doch am Driver.

    Hallo, ich kann immer nur einen Tip geben. Mit dem Moped ist es wie mit Schuhen. Du musst sie probieren.
    Probefahren alle Modelle die in Frage kommen und richtig fahren nicht nur 10 Km.
    Jeder hat andere Ansprüche und Vorlieben.
    Ich z.B. finde die 990 smr auch in der Gasanhme unter 4tu top und komme damit gut klar.


    Viel Spass beim Probieren.

    Hallo,
    mit der 990 smr kannst du ohne Änderungen bei 110 wheelen, mehr als du manchmal willst.
    Das Moped mochte eine feinfühlige Gashand.
    Ich fahre ganz in deiner Nähe.


    Gruß