Beiträge von FoX

... ich bin wohl tatsächlich der einzige, dem das original Heck mit dem Bürzel hinten besser gefällt als diese Stummelhecks, oder?

Wenn man es so macht, dass es legal ist mit Winkel vom Nummerschild, dann sieht das Rad hinten so nahe dran aus...

Wobei so am aller-aller-allerbesten gefällt mir das Heck der 2004er LC4 SM... oder der Duke II

Kenn das alles auch für die Dinger, plus "Rennsemmel", "Rennziege" etc., da ich selbst aktuell (seit Jahren) ne Fireblade fahre.

Wie der "Affe auf dem Schleifstein" trifft IMHO aber nur für die Sozia zu, wenn die Größe passt sitzt man für nen flotten Ritt einfach optimal, wenn bei höheren Geschwindigkeiten der Wind noch schön mitträgt, gibts nix besseres. Das ich damit keine engen Pass-Strassen meine ist klar...

...demzufolge glaube ich auch nicht wirklich, dass auf einer 690SM zu zweit wirklich eine "Reisschüssel" zu ärgern ist (abgesehen von auf der Kartbahn vielleicht), es sei denn, der Fahrer hat keine Ahnung vom Fahren oder aber Streckenkenntnis ist 0% zu 100% :grins:

Yo, stimmt, hatte ich nicht gesehen, dass die Pics schon gepostet wurden.

Aber die Akra-Anlage ist doch genau die, die es bei Sommer zu kaufen gibt, oder? Die laut Powerparts dann als Komplettanlage mit Krümmer usw. ca 2000.- kosten soll...?

Die 1400.- sind dann wohl nur für die zwei Töpfe mit Adapterstück am Krümmer, hm?

Naja, die Mühle bei Mobile.de stammt von "Paul's Enduro Keller", is'n Händler, sollte somit auch überall sonst zu kaufen sein, oder?

Der bietet den auch einzeln an : Puff alleine

... vielleicht mal nachfragen?

Zitat

Original von stef690
    ...
    Zu zweit sportlich fahren geht übrigens mit der 690er und 63PS auch recht flott, um auf der Hausstrecke Reisschüsseln zu ärgern reichts allemal :lautlach:
    ...

:achtung ironie: ?? Sorry, oder ich verstehe "Reisschüsseln" nicht richtig und Du meinst gar damit Daihatsu Cuore o.ä., dann passt's :ja:

Am besten der Freundin ne eigene Maschine kaufen, dann kannste zwei zu Hause stehen haben !! :daumen hoch:

Grüßle
    Fox.

Franky

Hast ja recht, alles nur Photoshop bisher... :amen: Mir gings auch gar nicht um den endgültigen Look, nur um Under-Engine Topf.

Bin sehr froh, das Forum hier gefunden zu haben!! Viele schöne Beiträge zu 690SM oder gar 690 vs 640, eine Frage, die ich mir auch andauernd stelle...

Grüße
    Fox.

Hi @ All

Bin seit eben hier mit an Bord, komme aus Berlin und war letztes Jahr stolzer Besitzer einer LC4 SM ... für 6 Tage !!! Dann wurde mir die Kiste auf der Strasse vor'm Fenster weggeklaut, trotz 90€ ABUS Kettenschloss um nen Laternenpfahl... :weinen:

(Meine alte Honda Fireblade, die daneben stand und mit demselben SChloss angekette war wollten sie nich'... naja Glück gehabt, da hätte mir die Versicherung wohl nix mehr für bezahlt, die hat ein paar Jahre auf dem Buckel)

Wollte mir dann dieses Jahr direkt ne neue SM kaufen, Problem war nur, die 06er Modelle haben mir nicht gefallen und bis jetzt bin ich unentschieden, ob die 690er mir wirklich gefällt... Akra Anlage wäre da schon ein Muss... nur kurz dazu: Finde die sieht vorne so mächtig tief aus, zuviel nach Strasse als noch nach SM, oder?

Nun, da ich die ganze Zeit zaudere hat mir mein Super-duper KTM Dealer schon mal gesteckt, dass die neue Duke III mit Under-Engine Topf daher kommt... soviel zum ursprünglichen Thema.

Grüße aus dem hohen Norden,
    Fox.

PS Habe das mal im Inet gefunden, leider gibts die original-Seite dazu nicht mehr