Beiträge von Road Runner

cannondale

da könnste recht haben :grins:

Aber seit ich eh mehr Zeit mit meinem zweirädigem Schatzi verbring als mit Ihr, hat sich das momentan eh erledigt. Aber der Sommer ist ja so oder so fast rum, wenn man das einen Sommer nennen kann.
    Und dann muß ich mich wieder voll und ganz auf sie konzentrieren. :titten: .................... wenn ich den Umbau abgeschlossen habe :grins:

SM-Mic

servus, saubere Arbeit. :daumen hoch:
    habe mir bei Hatech den gleichen Kennzeichenhalter bestellt. Und mir ist aufgefallen, daß die Aufnahmen für die Blinker unterschiedlich lang sind. :daumen runter:

Habe also mit Hatech gesprochen, und die haben mir versichert, daß sie mir eine neue Aufnahme schicken! :grins:

Also check mal Deine, denn so wie ich mitbekommen habe, sind davon mehrere Kennzeichenhalter betroffen. macht zwar nur ca. 6mm unterschied aus, aber für das Geld, will man doch
    alles perfect haben.

Geb Euch dann bescheid, wenn ich das Ersatzteil bekommen habe. :amen:

Mane2

habe das gleiche Problem an meiner SD. Beidseitig Fußrasten abgeschliffen, Kupplungsdeckel sowie der Ständer sind auch schon angeschliffen worden.
    Würde mir auch wünschen, da es sich um das selbe Federbein handelt, daß da abhilfe geschaffen wird.

Bommel

Na das freut mich für Dich, daß Du so happy bist. :grins:

Werde mir vorraussichtlich auch :alter schwede: Anlage bestellen.

Von mir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und :respekt: für Dein angagement, was die :kürbis: Community betrifft.

Also :prost: und viel Spaß mit Deiner Hattech Anlage.

Warte gespannt auf weitere Berichte von Dir.

Servus Jungs,

da ich persönlich etwas entäuscht vom Pirelli Diabolo :lol: bin, wollte ich mal Eure Meinung dazu hören.

Der Hinterreifen hat bei mir nur 3200 km gehalten, und da ich die ersten 1000km die Sache ruhig angehen ließ, zwecks :never touch a running system: finde ich die Haltbarkeit schon
    etwas mager :daumen runter:

Doch die Sache kommt noch schlimmer, denn der Vorderreifen ist nun nach 3900km auch schon fällig, und das nur auf der rechten Seite! :daumen runter:

Der Gripp war wirklich super :daumen hoch:, aber die Haltbarkeit na ja :kotz:

Werde jetzt noch nen neuen Pirelli vorne aufziehen lassen, und als nächste Bereiffung den Michelin Pilot Power aufziehen, der soll nämlich :sensationell: sein. Oder habt Ihr einen besseren Vorschlag :?: :?: :?:

neuburgerktmler

also dann sei mal froh, daß Du soweit kommst! Mein :kürbis: ist noch nicht weiter als 150km gekommen!

Aber das ist ja das gleiche Thema wie mit den Reifen. Auf die Fahrweise kommt es halt eben an!!! :amen:

Also ein Kumpel von mir hat immer eine Ölflasche voll mit Super unterm Sitz deponiert, dann kommt man schon nicht in die Verlegenheit zu schieben. :daumen hoch:

Werde ich übrigens auch machen, denn schieben mußte ich auch schon 2mal und so eine SD ist ganz schön schwer, wenn man sie erst mal schiebern muß.

Groma

Servus,
    hatte den Dunlop Sportmax auf meiner 660SMC montiert. :daumen hoch: Super Reifen, super Grip. Bei meiner Fahrweise hat er dann auch ca. 2500 km gehalten.
    Der Reifen kann auch locker bis an den Rand ausgefahren werden und er ist stabil bis zum bitteren Ende

Bommel

Kannst ja mal Hattech fragen, ob es möglich wäre die ABE-Anlage 2 cm kürzer zu gestallten, dann wäre auch diese Perfect. :daumen hoch:

Freue mich schon auf das Leistungsdiagramm. Wenn dieses paßt, wird die Anlage bestellt.

Weißt Du ob das Leistungsdiagramm mit dem Akra-Mapping oder ohne erstellt wird???

Grüßle aus dem Schwabenland

Magicman

Aber das würde ja heißen, daß zu dem Preis der Akra´s ca. 800 Euronen, noch zusätzliche 250 Euronen für den Umbau dazukommen!

Wer soviel Geld ausgeben will für eine Anlage ohne ABE :gute besserung:

Ich denke so oder so wird die Akra, die schon mit DB-Killer einen Megasoud hat, viel zu laut werden, wenn man den Schalldämpfer zusätzlich kürzt! :stop polizei: Oder habe ich da unrecht???

Also für mich persönlich die besten Anlagen bis jezt (optisch) Sil-Motor :respekt: und Hattech :respekt: Wobei die Hattech die kürzere Form die bessere Wahl wäre. Na ja wir werden sehen, was das Leistungsdiagramm und die Soundfiles aussagen.

Bommel

Vielen Dank noch mal auch von mir für Deine Bemühungen! :respekt:

Kennzeichenträger für gekürztes Heck hab ich bestellt, sieht wirklich verschärft aus :sensationell:

Mit der Anlage warte ich noch auf die Soundprobe und dem Leistungsdiagramm. Laut Hattech, ist die gekürzte Racingversion für den legalen Straßenbetrieb selbst mir db-Eater
    zu laut.

Die ABE-Anlage hat aber selbst mit db-eater einen irren Sound (freu mich schon auf Soundfile)

Also nochmals Muchas Gracias :perfekt:

Bommel

Also Bommel, auch von mir :respekt: für Deinen Einsatzt!!!

Bin von der Racing Anlage auch begeistert. Sieht einfach :daumen hoch: klasse und zudem richtig edel aus. Freue mich auch schon auf das Leistungsdiagramm von der Racing-
    Anlage und über eine Soundprobe.

Ach ja bevor ich es vergeß, der Heckumbau sieht extrem :sensationell: geil aus. kannste mir mal erklären, wo Du den geilen Nummerntafelträger her hast und wie Du das so perfect abgesägt hast?

bigwelle

ja klar. SR Anlagen sind :daumen hoch:

aber für was brauchst Du denn einen KAT, der bringt nur unnötig Ballast mit! Also wegen mir kann man getrost auf den KAT verzichten. Egal um welche Anlage es sich handelt.