Beiträge von Road Runner

Für soviel Power und gutem Sound gibt es normalerweise keinen Tüv!

Woher wollen aber die Buletten wissen, wenn man die schicken Akra Aufkleber runtermacht, daß es sich nicht um den Origianl Edtopf handelt? Hab bei meinem Originalem Endtopf
    keine E-Nummer finden können?

Also ist es vielleicht doch nicht die schlechteste Lösung die Akra´s zu krüzen, die Aufkleber runter und fertig! :perfekt:

Wenn die Sil-Motor Pötte die gleiche Leistungsentfaltung ohne DB-Killer haben, wie die Akra´s, dann hol ich mir halt die Sil-Motor Pötte.

dxpaul

wäre echt super, wenn Du uns eine Klangprobe ins Netz stellen könntest!

Vergiß nicht dem Händler zu sagen, daß er das Akra-Mapping aufspielen soll!

Wenn der Sound geil ist, bestell ich mir die Pötte in Carbon (Black is Beautiful)

Bin heute mit der SD von meinem Händler mit montierten Akra´s gefahren.

DB-Killer war drin, würde ich auch drinnen lassen, da der Sound mit DB-Killer schon an der Grenze des nicht angehalten werden liegt!!!
    Das Akra Mapping war auch aufgespielt und die Kiste war spürbar agiler, wenn ich das vergleichen kann (fahre nämlich mit dem 16 Ritzel, auf der SD von meinem Hänlder
    ist das Original 17 drauf).

Wenn die Anlage nicht so häßlich lang wäre hätte ich Sie mir sofort gekauft!

Sound :daumen hoch:

Optik :daumen runter:

Na dann mal warten was sich sonst noch so tut.

tomtom,

nette Kennzeichengröße! Bei uns im Landkreis rücken die Vollidioten nur 25cm Kuchenbleche raus, obwohl die nummer auch locker auf ein 22cm Blech
    passen würde.

Ausnahme ist, wenn man eine 20cm Eintragung in seinem Fahrzeugschein hat, dann kriegt man sogar dieses Nummernschild ganz legal!

Weis von euch jemand, der mir ein 20cm Nummernschild einträgt???

Sonst muß ich wohl wider selbst Hand anlegen, und mein 25cm Blech auf ein 22cm Blech umstempeln!!!

@Tirole Bua

Bei dem Preis würde ich aber sofort zuschlagen! Ich zahle für das ganze Jahr 330€ Haftpflicht + Teilkasko (300€ Selbstbeteiligung).

Für Haftpflicht + Volkasko lag mein günstigestes Angebot bei 3500€uronen im Jahr und das bei 40%.

Die Teile sind ja :kacke:. Das beste daran ist die länge.

Und das ist kein Kaufargument! :lol:

Also für mich bleibt es bis jetzt bei den Sil-Motor Pötten :respekt:

Wahrscheinlich verkaufen die das Olle Ding nicht, deshalb haben sie den Preis runtergeschraubt.

Aber mal ehrlich, lieber verkratze ich meinen Tank etwas (bei mir noch nicht passiert km 2800), als das nacher unschöne Kleberreste dort zu finden sind!

Gerry

hab ich da richtig gehört, (lieferzeit 2 Wochen)?

Ich habe die Auskunft von 4-6 Wochen bekommen!

Mir persönlich gefallen die Teile in Carbon auch recht gut. Vielleicht bekommt man ja mal noch ein Foto mit den Titandaämpfern her. Dann hat man mal einen
    Vergleich.

Mein Kumpel hat die Sil-Motor an einer Duc monitert und ist was die qualität angeht und vom Sound her top zufrieden! Muß ja nicht alles schlecht sein was aus Italien
    kommt! Oder?

stephan AC

Also mir ist es nicht egal, ob die Spitzenleistung sinkt, wenn ich eine andere Auspuffanlage draufmache!

Ich verspreche mir vielmehr mehr Leistung + einen besseren Sound! Und das geht mir KAT nun mal nicht!

Prinzipiell hätte ich auch interesse an einem SR-Endtopf(Töpfen), wenn diese wie schon gesagt nicht länger als die Original Pötte sind und wesentlich leichter
    auf den KAT verzichte ich gerne (Gewicht).

Die Pöttte (Carbon) der Sil-Motor, sollen nicht mehr als 5 kg wiegen, daß hört sich doch gut an? Wenn diese dann auch noch mehr Leistung mit dem
    Akra Mapping aus der SD rausholen, wäre dies perfect!

Aber das weiß man halt nicht, erst wenn jemand oder die Firma Sil-Motor ein Leistungdagarmm auf der Ammerschläger Testanlage erstellt, so wie dies
    der Sepp mit seinen Anlagen macht. Aber ich denke halt, daß der einzige Grund kein Leistungsdiagramm zu erstellen dieser ist, daß die Anlage auch nicht mehr Leistung
    bringt.

Also gebt bescheid, was der Sepp sagt, wenn wir genug sind, für einen vorzeitigen Entwicklungsprozess der SD-Pötte für die SD.

Ich habe mit dem Sepp von SR-Racing telefoniert, der meinte, daß sie momentan aus zeitlichen Gründen noch keine Anlage für die Superduke
    geplant haben. Und Sie werden frühestens im Herbst dazukommen!

Schade eigentlich. Denn ich hatte auf meiner 660SMC die komplettanlage von SR drauf und war voll begeistert.

Wenn man halt eine qualitativ hochwertige Anlage haben will, die auch noch einen guten Leistungsuwachs versprechen soll, und das mit EG-ABE, muß
    man leider noch warten.

Aber ich will nicht so lange warten!

Gerry

Das würde ich auch behaupten, wenn ich mir die Sebrings gekauft hätte, so wie der Superbauschi!

Das kommt davon, wenn man so voreiligt ist.

Außerdem, und das ist meine persönliche Meinung, gehört das Heck der Superduke gekürzt, daß ist ja auch ein Streetfighter und kein Straßencuiser.