gpr töpfe

• so nun gibts auch töpfe von gpr.
    ist sogar ein soundfile dabei.ganz unten.
    über die optik kann man streiten.

na dann los. :achtung ironie:

:guckst du hier:gpr töpfe

Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

Einmal editiert, zuletzt von bigwelle ()

• Die Dinger sehen nicht nur :kacke: aus, sie hören sich auch zum :kotz:: an. :vergiss es: Was ist das denn überhaupt für eine Schlosserschmiede, die das Ding da anbieten? Hab´ ich noch nie was von gehört. Muß man die kennen?

• Hallo erstmal,

bin quasi ganz neu hier im Forum :grins:

ich hab nen GPR Racing Topf auf meiner R1 :daumen hoch: und da macht das Teil nen echt guten Sound :daumen hoch:
    und die Qualität ist auch gut, fahr den in Carbon.

Aber auf der SD sehen die Dinger echt :kacke: aus und der Sound naja weiß net klingt vielleicht in natura besser, aber da fehlt mir der vergleich
    is ja ne zwei Zylinder.

...............naja ich überleg ansonsten echt schwer mein R gegen ne Schwarze SD zu tauschen :alter schwede: bin das Probe gefahren bei uns in der Eifel und war echt voll begeistert :daumen hoch:

so long

cu Dirk
    Gruß aus Alsdorf

Gruß Dirk :peace:

• Die Teile sind ja :kacke:. Das beste daran ist die länge.

Und das ist kein Kaufargument! :lol:

Also für mich bleibt es bis jetzt bei den Sil-Motor Pötten :respekt:

• Also von GPR hab ich auch noch nie was gehört. Den Sound find ich aber gar nicht so schlecht.

Die Optik allerdings... :sehe sterne:

• die sind ja flach wie ne flunder und das auch noch hochkant :kotz::kotz::kotz::kacke::kacke::kacke: :daumen runter:

• Zitat

Original von Road Runner
    Bommel

Sieht irgendwie so aus, als ob es da nicht hingehört.

Aber klasse Retusche Arbeit! :sensationell:

Danke, aber ich denke die Töpfe fallen so extrem ins Auge
    weil sie sich farblich sehr abheben, in Carbon sehe das bestimmt
    wieder passender aus ;-)

Ist ja zum Glück auch alles Geschmackssache :lol:

Gruss Bommel

• Optik ist halt Geschmackssache, mir gefallen sie auch nicht so gut.
    Was die Qualität angeht, die ist super. Ich hatte GPR auf der SP 2 in Titan, Supersound und astrein verarbeitet.
    Was den Bekanntheitsgrad angeht, GPR ist schon bekannt, die bauen auch Anlagen für die Moto GP, sie geben an das alle Anlagen
    leistungsoptimiert sind.

......eat my Feinstaub.

• Also ich hat eine GPR Anlage auf meiner Monster und die war absolut ok. Sound war super duper und Titan war ebenfalls super verarbeitet. Nachteil der GPR: der db Eater wird nicht am Ausgang reingemacht sondern Krümmerseitig her. Also nix mit schnell rein und raus. Klasse find ich die Länge, aber von der Optik her gibt es sicherlich schönere z.B. SIL

Grüße

Hardcorebiking by KTM

• Zitat

Original von murphy35
    Nee geht gar nicht, Photos dieser Töpfe habe ich vor Monaten schon mal im net gefunden, aber die sind doch nur hässlich!
    Lieber die SIL oder die Leos (notfalls sogar hochkant) und sorry Akra-Fahrer, aber die gefallen mir auch net!

murphy35 (Selbst-SIL-Fahrer) :kürbis:

die sil sehen schon wirklich geil aus :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:
    wie klingen die im vergleich zu den leo´s :denk:

• Die Leos klingen (wenn ich das noch vom Dieter seiner im Kopf habe) etwas dumpfer! Denke das liegt an ihrem etwas grösseren Volumen. Aber die SIL sind klangmäßig schon Ok, wenn man die Eater um 1-2 cm kürzt! Wenn die Eater draussen sind, fehlen subjektiv 15 PS! War echt krass diese Erfahrung, bin total erschrocken und dachte mein Mopped ist kaputt!

Aber der Klang war phänomenal! :daumen hoch: :ja: Zu Laut und zu krass für die :stop polizei:

murphy35 :kürbis:

• Ja, Akra-Slip-ON-Mapping druff!

murphy35 :kürbis:

Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!