Beiträge von SuMoRinger
-
-
Servus Leute,
....84567 Erlbach,in der Nähe von Altötting!
-
Na Prima,dann haben die mir die falsche Farbe angedreht
,gut das ich nur meinen Rennständer gestrichen hab(siehe Avatar).......obwohl das 2001 passt eigentlich auch recht gut 
-
die Farbe ist zusammengemischt,bekommst Du in guten Baumärkten!
Meine ist von H.......und taugt ehrlich gesagt nicht viel,deckt schlecht und braucht ewig zum trocknen :daumen runter:
Fertig gemischt gibts die Farbe nur in Sprühdosen! -
Jepp,Rauchglas...äh, Rauchkunststoff

-
...mmhhh,auf meiner Farbdose steht nur RAL01,ist vielleicht abgekürzt!

-
Hallo Duffyhs,
RAL01 :daumen hoch:
-
Hallo Attacke,
ja,und härtere Gabelfedern vorne,orangener Rahmen,schwarz eloxierte Aluminiumteile(Schwinge ,Gabel,Bremsen)kein Gepäckträger,klares,getöntes Rücklicht!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und Dir geholfen!
-
....Danke Mario :daumen hoch:
-
Sch....,falschen Fred erwischt
,kann man den Beitrag verschieben?....würde unter ,,Ölverlust" gehören
-SORRY! -
Hallo Leute,
entschuldigt,daß ich mich hier als Neuer einmische,aber ich hatte da was von einer TL gelesen und kann das nicht so stehen lassen,da ich lange Jahre selber eine hatte!(TL-S)
Also, nicht alle TL hatten ein Gummifahrwerk(Serienstreuung),ich hatte an meiner nicht mal den Lenkungsdämpfer verbaut und am Salzburgring reichte es trotzdem für so manche Firebläd(kein Schreibfehler)oder 916er Duc!
Mit Serienfahrwerk wohlgemerkt,als ich dann auf Öhlins umbaute limitierte nur mehr die Schräglagenfreiheit die Kurvengeschwindigkeit!Zu meinem :kürbis:kann ich bis jetzt nur sagen:kein Ölverbrauch messbar(oder nur ganz minimal),ich Dreh zwar schon ordentlich am Kabel,bin jedoch kein Volgasheizer!