...sehr Hübsch.....eine andere Farbe vielleicht noch,aber sonst ![]()
Beiträge von SuMoRinger
-
-
Hi Palmenzüchter,
erstmal Herzlich

...und zu den Endtöpfen,Du darfst Dir alle kaufen,die Du willst.....solange Akrapovic draufsteht
.....ja,manche Leute sind da sehr penibel 
-
die hab ich noch...
Danke,sieht wirklich Spitze aus und wenn Du mal die Akra günstig loswerden willst
,mach mir ne PN 
-
-
...leckeres Teil 
...vor allem der Auspuff....

-
Hi StevieB,
....auch mal ne Neuvorstellung

Gratuliere jedenfalls zum
(was ist es für eine-Orange oder Schwarz?)und Herzlich
im Forum 
-
Hi Leute,
habe Heute bei meinem Dealer die 990er in Schwarz gesehen

Und muß sagen...........die sieht.....wirklich.....saugut
aus 
Ebenso wie die RC8 und die 690er Duke und die SMC...sehen alle Live einfach viel besser aus

-
man beachte die Eingangsmessung...113,1 PS,mit der Akra

Ich habe momentan keine 4000 Euro über,aber es wäre sicher ne Überlegung wert,ob man die vier Riesen bei seinem Händler,,liegen" lässt,wenn man sich ne 990 holt........oder aber..........

-
Mal wieder ich und mein Discounter-Tick...was täten wir nur ohne euch Frauen?

-
-
Sorry Leute,
in meinem obigen Post ist ein Fehler

Der letzte Satz muß lauten: Beim Einkuppeln vom 1.auf den 2. sind wunderbare 50 Meter Wheelies drin

Ich Bitte um Entschuldigung,mir ist wohl das Vorderrad doch schon ein paarmal zu heftig runtergeklatscht

-
Meine 950er SM R steigt beim(harten) Einkuppeln vom 2. auf den 3. Gang ganz alleine,es genügt eine sehr geringe Steigung oder minimaler Zug am Lenker-basta

Kampfgewicht etwa 90 Kg-originale Übersetzung

Beim Einkuppeln vom 2. auf den 3. sind bei ganz normaler Straße wunderbare 50 Meter Wheelies drin

Ich Liebe es

-
rriichtiisch 
-

die einzig mögliche Farbe für einen Rahmen
: ORANGE
-
.......ist ein ganz brauchbares Teil
(hatte ich für meine DRZ)Funktioniert aber nur mit Rahmenunterzügen,da das Motorrad ansonsten keinen anständigen Stand hat

-
...weiß nicht mehr......hab ich vergessen

-
....kein Problem........aber das mit dem Alter könnte natürlich schon sein

-
(Sumoritter,gar nicht mal schlecht,wär auch ein guter Nick gewesen
)Also,ich habe nie was negatives zum neuen Motor befürchtet

Und sobald mein Dealer einen Vorführer da hat,werde ich mir das Teil mal einen Nachmittag borgen

Nur um den Unterschied selbst zu erfahren,wechseln will ich nicht wirklich

Auf alle Fälle war Deine entscheidung gegen die RC8 und für die SM goldrichtig

(an alle RC8 Fans:das soll nicht heißen die RC sei schlecht(er),aber für den alltäglichen Gebrauch ist die SM sicher geeigneter
) -
Alles anzeigen
KTM hat den Test gegen Ducati im neuen Motorrad natürlich haushoch gewonnen.
Entweder haben die alle Zeitschriften ordentlich geschmiert, oder die 990SM fährt alles
in Grund und Boden?
Unsere Befürchtungen wegen der Leistungsentfaltung gegenüber der 950SM haben sich bestätigt.
Die 990SM hat einfach unverschämt viel Power in allen Lebenslagen, und will immer das Beinchen lüpfen,
auch noch im Dritten ohne Mithilfe der Kupplung.
Mit einer kürzeren Übersetzung braucht man warscheinlich nie mehr den Vorderradreifen wechseln.

Hallo Franky,wobei noch zu sagen bleibt,daß PS da zum Vergleich schon eine sehr schlechte 950er erwischt hat

101 PS und 90 Nm Drehmoment sind wohl eher Ausrutscher nach unten

Im MO Vergleich drückte die 950er 105 PS und 98 Nm,und lag teilweise sogar über der(Leistungs) Kurve,der 990er

Und das die SM noch im zweiten Wheelie macht ist mir auch nicht Fremd,im dritten genügt meiner SM R eine geringe Steigung und sie hebt das Beinchen und das mit der serienmäßigen Übersetzung,ohne zuhilfenahme der Kupplung

-Haarspaltereien,ich weiß,aber ich mußte es zur Ehrenrettung der Alten 950er einfach sagen

-
H275,
ich hatte vor Jahren mal nen Arai,ich glaube Quantum hieß der(im Kevin Schwantz Design)

War der beste Helm den ich je hatte(auch der Teuerste
)Ich fuhr in 5-6 Jahre lang und hab nie ein Ersatzteil gebraucht