Beiträge von SuMoRinger

...stimmt schon...wobei es bei der SD R wohl eher schon wieder ,,zuviel des Guten" war,für den normalen Straßeneinsatz,schenkt man diversen Testberichten glauben :denk:

Aber eh egal,jeder muß mit dem zufrieden sein was er sich kauft....und mit der 950 SM R hat KTM eben genau den :Kürbis: für mich gebaut :zwinker:

Interessant wäre die SMR nur, wenn Sie den Motor der 2008er SDR, beschichtete Gabel und einen kleineren Tank bekommen würde.
    Nur kleiner Tank und orangener Rahmen wie bei der 950SMR wäre mir ein bisschen zu wenig.

...Du vergisst dabei die schmälere Sitzbank(auf die es mir besonders ankam)und die härteren Gabelfedern,zudem wurde der ,,Gabelversatz" von 28 auf 27mm zurückgenommen,was der Handlichkeit zugute kommt,außerdem hat man noch das schöne Gefühl ein limitiertes Model zu fahren :Daumen hoch:

Ah, der Franky Allmächtig,

sag mal fühltest Du Dich etwa angesprochen :tröst: ...Hmmh,warum wohl :denk:

Nee,hab das aber nur ganz allgemein gemeint :kapituliere:

Aber wenn Du schon mal ,,da" bist...vor kurzer Zeit hast Du noch gepostet,Du holst Dir die RC 8,war sie doch zu teuer, oder was :denk:

Und nö- ich bin nicht neidisch,im Gegenteil ich freue mich für jeden(sogar für Dich)der sich was schönes kauft und die für Sich richtige Entscheidung trifft :Daumen hoch:mich Nerven nur manchmal die Beiträge wo diese Leute das dann auch allen anderen aufdrängen wollen :teuflisch:

@all,

....entschuldigt bitte ,wenn ich mich einmische :kapituliere:

Aber soweit ich das sehe ist noch keiner mit der Neuen gefahren....und mir ein Moped zu kaufen,daß ich noch nicht Probe gefahren habe,ist mit verlaub gesagt nicht gerade Klug,da man überhaupt nicht wissen kann ob einem das Teil auch wirklich zusagt,man kauft sozusagen die ,,Katze im Sack" :denk:

Lustig finde ich auch die Leute,die kaum vier Wochen vorher anhand irgendwelcher Fotos noch zutiefst über das Design der Neuen gelästert haben,aber kaum sehen sie das Teil einmal in Natura,sind noch dazu verwirrt von der wahnsinnigen Mehrleistung und den daraus resultierenden weit besseren Fahrleistungen :lautlach: ,sich sofort das Ding bestellen :sehe sterne:

So zu allem Glück fehlen nun nur noch Hammer Auspufftöpfe...am besten die allerteuersten.....den meiner ist am größten und wenn ich Abends nach einer Ausfahrt heimkomme ....streife ich mein Bärenfell über....erlege mit der Keule das Abendessen......mache Feuer mit dem Reibholz.......schleife die Frau an den Haaren herbei.....und habe fertig :achtung ironie:

Aber streitet doch ruhig weiter...ich finde diese Threads ja trotzdem Lustig......ein zufriedener 950SM R-Fahrer(mit originaler Auspuffanlage)

...Nein keine Angst wir steinigen Dich nicht :nein:

Wir werden Dich kielholen,oder auf die Streckbank legen,oder....... :zorn: :zwinker:

...wie gesagt der Service ist bei Louis wirklich gut :ja:

Also Kombi bestellen,mit einem Kumpel der schon Erfahrung mit Lederkombis hat begutachten,und wenn nicht gefällt zurückschicken,kostenlos übrigens :Daumen hoch:

Ansonsten hat Sicherheit nichts,oder nur wenig mit dem Preis zutun,eher schon Verarbeitung und Passform....also einfach mal anprobieren :ja:

chico,

ich habe gestern auch den Neuen Louis-Katalog bekommen und diese Kombi gesehen :ja:

Ich kann nur soviel sagen:ich kaufe seit Jahren Louis Artikel und war noch nie unzufrieden,auch mit dem Service nicht,die Louis sachen sind eigentlich immer ihr Geld wert und das glaube ich auch bei dieser Kombi :Daumen hoch:

Hallo novy,

ich gebe fr.jazbec völlig recht,bis auf die Leistung - 105 PS drückt jede Vergaser SM schon im Serienzustand :Daumen hoch:

Aber trotzdem,nimm die Neue,unsere SMR`s sollen ja schön selten bleiben :zwinker:

@kiesi,

also,das dürfte kein Problem sein,ich hatte den gleichen ,,Umbau" bei den BOS-Dämpfern an meiner TL1000 durchgeführt :Daumen hoch:

Bin allerdings nur einmal damit gefahren,nachdem mir die Ohren beinahe abgefallen wären(höllisch-laut),habe ich es bleiben lassen :crazy:

Insgesamt bin ich mit diesen Dämpfern dann 3mal in eine Kontrolle geraten und es ist vollkommen egal wie die DB-Eater befestigt sind,Hauptsache sie sind drin und die Anlage hält die Geräuschwerte ein :ja:

Ui, tatsächlich, wer lesen kann ist klar im Vorteil, macht aber nix, Honda geht gar nicht.
    Völlig egal was da drauf steht.... :teuflisch:

:Daumen hoch: eine Frau,die Versteht :Daumen hoch:

Und die B-King ist zwar eine Suzuki,aber trotzdem Potthässlich....Fahrleistungen hin,Fahrleistungen her :kotz:

Hallo Leute,

meine hat dieses Geräusch auch,schon von Anfang an :ja:

Und ich tippe stark aufs Kettenschlagen,da der :Kürbis: nunmal relativ wenig Schwungmasse hat und somit im unteren Drezahlbereich,,unrund" läuft,zudem ist das Geräusch deutlich präsent,daher glaube ich nicht,das es aus dem Motorinneren kommt :nein: