Beiträge von SuMoRinger
-
-
Hallo Pretender,
ich habe den Thread gerade erst entdeckt

Hättest Du noch so ein kleines getöntes über für mich? -Danke!

-
,das nenn ich mal einen perfekten Thread,super beschrieben,super bebildert 
-
.....Neid

Vielleicht hab ich ja mal soviel Kohle über....die Hexagonal Akras sind auf alle Fälle die gei..... Töpfe dies gibt
:daumen hoch: -
welche Aufnahmen haben den Deine ricambi-weiß ?

Meine haben die Universal-Aufnahmen,einfach unter die Schwinge schieben -und gut ist
-
@ Wallimar,
vollkommen richtig :daumen hoch:
Diese Ausleger für die hinteren Rasten....

Wobei sie mit der Termignoni eh schon um längen besser aussieht

Nebenbei,bestimmt immer noch der FAHRER,welches Moped Bergkönig ist

-
Billige Antwort,wie von Dir gewohnt,Du enttäuscht mich abermals :daumen runter:
So und nun klinke ich mich aus,aus diesem Thread,mir wird das zu........

Wenn Du willst,kannst Du ja wieder behaupten ich ziehe den Sch.... ein,um in Deinem Jargon zu bleiben!
Aber wie konnte ich auch nur gegen einen absoluten Forums-Gott wie Dich was sagen

Nur Du darfst Leute als Schwätzer und Bubi bezeichnen,die Du nicht mal kennst und brauchst Dich dafür nicht mal annähernd entschuldigen,wenn Du sie dann doch,,kennenlernst"
Dank Deiner wissen wir nun auch,das der Durchzug nichts mit dem Drehmoment zu tun hat
Und Dank Dir kennen wir immer schon die neuesten :kürbis:,lange bevor sie KTM selber kennt
Also müll ruhig weiter das Forum mit Deinen Postings zu,und wenn Dir mal einer Widerspicht,dann schreibe halt,er habe den Thread nicht kapiert,ist ja eh Deine Standardantwort und sie erhöht auch wieder Deine Postingszahlen
Ich für meinen Teil ignoriere deine Postings ab nun einfach,das ist das beste was man tun kann!

-
@ Franky,
vermutlich hast Du gar nichts, was Du einziehen könntest 
-
na,wer wird denn gleich gekränkt sein,ich wollte Dich doch nicht Ärgern

Sondern Dir nur Gelegenheit geben Deine Postingzahlen(noch weiter)zu erhöhen

Außerdem wissen wir ja,Du hast immer recht,und Du schaffst es immer wieder Dich rauszureden

-
Einfach ausprobieren. Ein 2-Zylinder hat meiner Meinung schon Vorteile, beim Durchzug aus niedrigen Drehzahlen.
60km/h im letzten Gang waren für meine letzte Blade der Horror. :daumen runter:[/quote]also wenn Du hier von Durchzug aus niedrigen Drezahlen schreibst,und Du nicht weißt das der DURCHZUG aus dem DREHMOMENT und der ACHSÜBERSETZUNG resultiert,dann hast Du
a. den Artikel eben nicht gelesen
und
b. nicht zu unrecht eine Fireblöd gefahren
-
Ich dachte Du bist so ein eifriger MO-Leser,Franky?
Dann lies Dir doch bitte mal in Heft 9,ab Seite 52 den Artikel ,,Die Drehmoment Lüge " durch
-
Hallo Leute,
na ja,Geschmackssache,ich finde die gar nicht so schön
....und schon mal gar nicht zu dem Preis :daumen runter: -
Hallo Leute,
meine Pendelt selbst bei 270 noch nicht

-
Sorry,bins nochmal,
@kiesi,
hab mir gerade Deinen Link nochmal angesehen,also wenn Du dir diese bestellt hast brauchst Du noch die beiden Aufnahmekugeln für an die Schwinge
Brauche ich nicht,ich habe den Ständer für Hinten mit den Universalaufnahmen

-
-
Hallo kiesi,
hab meine von,,ricambi-weiss" über eBay,mit Versand für schlappe 51,99 -sind mit Universalaufnahmen ,funzen Super, für den Preis der Knüller :daumen hoch:
-
reico,
:daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:Glückwunsch -
Hallo Leute,
ich hatte hier schon irgendwo mal geschrieben das mein :kürbis:kein Öl verbraucht!
-Denkste,muß meine Aussage berichtigen ,auch mein :kürbis:braucht so etwa 0,3 L. auf 1000 Km!
Nach Aussage meines Händlers,braucht jeder LC 8 Motor Öl und zwar ganz nach Fahrstil,je höher die Drezahlen,desto höher der Ölverbrauch!
Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen,wenn man die Gänge immer schön ausdreht braucht sie Öl!Was solls,wer gut schmiert,der gut fährt

-
Hallo Bartlbee,
hatte auch das Louis Rücklicht ,an meiner DRZ verbaut!
Und geb Dir schon mal den Tip: dichte es hinten wo die beiden Kunststoffteile ineinander gehen, und an der Kabeltülle gut mit Uhu oder Silikon ab :daumen hoch:,da sonst beim nächsten :regen: Land unter im Rücklicht herrscht :daumen runter:
-
ich habe derbe Probleme...... beim Beschleunigen hebt immer das Vorderrad vom Boden ab,selbst im 2. Gang noch

Nee mal im Ernst,sind erst knapp 2000 Kilometer und der :kürbis:macht genau was er soll,er läuft