Viel Spass auf Sizilien. Pass aber auf den Asphalt auf, der ist zuweilen Spiegelglatt und Bremswirkung ist gleich null. Als wenn die Strasse mit Öl poliert wurde. Am meisten hat mich das Inland begeistert. Kleine, kaum befahrene Straßen. Und der Strand ist auch nie weit weg. Bei den Hotels im Inland war ich zuweilen der einzigste Gast und hatte alle Aufmerksamkeiten für mich. Und das waren echt schöne Hotels.
Viel Spass!
Hallo Hans, du hast recht, tolle Insel, teilweise heftige Straßen, genau unser Revier.
Habe dort schon mit beiden Rädern abgehoben und tolle Eindrücke gesammelt
Fahre jetzt das 3.Jahr in Folge darunter. Diesmal sind wir wohl 73 Pers. auf 60 Motos.
Gerade das Inland ist sehr schön. Weg von den Touris, den großen Hotels.
Aber auch eine Runde / rauf zum Etna muss sein, sowie das Hinterland um Taormia.
Von dort geht es durchs Inland zurück nach Palermo.
Freue mich drauf. Essen, Trinken, Land u. Leute, alles gut.
Gruß Bernd

