Beiträge von leekdesign

    Glückwunsch und viel Freude mit der Neuen


    Ein sehr guter Tausch, solltest evtl. gleich mal den Kettendurchhang prüfen, sieht mir auf dem Foto nicht passend aus. :denk:

    Die nun zusätzliche Wartezeit wegen der geschlossenen Zulassungsstelle ist natürlich bitter, in manchen Bundesländern aber wegen der Ausgangssperre eh bedingt. Da bleibt halt Zeit für Optimierungsmaßnahmen/Umbauten an der 790. Das Forum sollte diverse Anregungen dazu liefern.

    Ansonsten viel Spaß mit der "Kleinen". :zwinker::Daumen hoch:

    Sehr gut beobachtet, die Kette ist mir auch aufgefallen, als sie auf dem Hof stand.


    Optimierungsmaßnahmen, ich lese mich gerade durch alles durch. Navi- bzw. Handyhalterung wird wohl das Erste sein. Aber irgendwie gefallen mir alle bisher gesehenen Lösungen nicht wirklich oder sehen zu kompliziert aus.


    Ich danke dir und werde den Tausch bestimmt nicht bereuen.:wheelie:

    Klar, darfst du fragen! Die Geschichte dahinter ist nicht so spannend. Ich habe bei Mobile nach Adventure geschaut und er war einer der nächsten und hat die Lieferung umsonst angeboten.


    Kontakt und Eindruck waren sehr gut und ich denke dort werde ich mich auch öfter blicken lassen.

    Danke, für die Zusammenstellung.

    Zuerst habe ich gedacht mir würde der RebelX am Besten gefallen, aber du hast recht Auroras Version ist sehr sauber gelöst und gerade von der Seite sieht es viel besser aus. Was ich nicht so schöne finde sind die Lampen von Aurora. Das kann aber auch daran liegen, dass in der Liste Aurora die Lampen leuchten. Vielleicht sehen sie aus genau so gut aus wie die anderen beiden. Ich weiß es nicht.