Beiträge von leekdesign

    Nein, ich fahre derzeit auch viel Straße und solange die trocken ist, funktionieren die RallZ sehr gut. Gehen auch sportlich ums Eck. Sie halten auch für meinen Geschmack erstaunlich lange.

    Habe gerade mal an einem komplett neuen Satz RallZ gemessen, den ich hier schon rumliegen habe. Gemessen in der Mitte ist hinten die Profiltiefe 15mm und vorn 12mm. Da kann ein Wild glaube nicht mithalten. :zwinker:

    Mit wie viel bar bist du unterwegs?

    Hallo


    Bin ziemlich neu hier im Forum und bei KTM gelandet.

    Wheelies fahre bzw versuche ich jedoch auch ziemlich gern.

    Im Normalen StreetModus ist wohl ein Anti Wheelie Modus integriert? Habe meine KTM erst 2 Wochen und bin auch erst 300 km gefahren (gemütlich zwecks einfahren).

    Nicht dass ich Ahnung davon hätte oder es selbst könnte. Meine Aber gelesen zu haben dass es im Street oder Rain-Modus nicht geht.

    Ok, was bringen die raus?

    mir ist nir aufgefallen, dass die induktive Ladeplatte das Laden unterbricht und mein Samsung S10 trotzdem leergesaugt wird.

    Sorry, aber ich habe es in der Suche nicht finden können.


    Serviceanzeige zurücksetzen:

    Die Tutorials bspw. Youtube besagen dass man zum Service Punkt navigieren, dieses markiert sein soll und beide Pfeiltasten gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt halten soll. Dann springt man in das Menü und kann mit der Set-Taste in x-km Schritten den nächsten Service setzen.


    Bei mir springt es nicht in das Menü und ich kann auch nichts umstellen, hat jemand das selbe Problem gehabt und kann helfen?:kapituliere:

    Ist wohl was für Teilefetischisten :zwinker: Was das kosten soll ist aber nicht bekannt, oder!?

    Generell könnte man ja eigentlich auch eine Airbox mit ähnlicher Filteranordnung mittels 3d Drucker herstellen. Sollte jedefalls weit günstiger als Carbon oder eben geschweißtes und fein eloxiertes Alu sein.

    Mit so nem Drucker hat man heute doch echt ungeahnte Möglichkeiten. :denk:

    599 Dollar vermutlich

    Das ist sehr wahrscheinlich vom Innenfutter einsetzen und das kann passieren, allerdings nicht mit den Fingern die Stellen sind wirklich tief und ich habe mit Kraft versucht das mit den Fingern nachzustellen.


    "Falls jemand versucht hat zuerst mit einem Schraubenzieher und der spitzen Seite das Futter rein zu drücken und ist zur Helmschale in abgerutscht dann könnte die Helmschale beschädigt worden sein."


    Ich werde es mal versuchen und es ist nur schade, dass bei einem vermeintlich neuen Helm so etwas vorzufinden ist.


    Danke dir!

    Ja, das ist es auch. Aber wenn ich einen neuen Helm kaufe für knapp 700 Euro, dann darf das nicht sein. Vor allem ist es nicht möglich das mit dem Finger so zu deformieren. Das bedeutet jemand hat das Innenfutter herausgenommen, dann nicht wieder reinbekommen und mit etwas nachgeholfen.
    Das Problem ist die Carbonschale, wenn er abgerutscht ist, könnte das den Helm beschädigt haben.