Korrektur... Reifen für mich Cta und für meinen Schatz cra bestellt... Danke für den Hinweis.... Werde im Urlaub ein Glas auf dich heben... Eine Menge gespart
Beiträge von Bracki69
-
-
Ich hab den CTA3 wieder runtergeschmissen von meiner 1290 SAR , da das Moped für mich sehr schlecht fahrbar war.
Allerdings werden die Reifen jetzt dann von Conti geprüft, da das Moped mit den CTA3 in der Kurve immer weggekippt ist und das ist mir noch bei keinem Reifen vorher passiert.
Vieleicht ist es ja ein Produktionsfehler, mal sehen.
Habe die Frage ebenfalls an den technischen Produkt Service von Continental gestellt... Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr B.....
Für das genannte Fahrzeug sind derzeit keine Freigaben für Continental Bereifung von uns erhältlich.
Einige Fagrzeughersteller führen Fahrversuche selbst durch und benachrichtigen dann die Reifen hersteller über die frei gegebenen/empfohlenen Bereifung en.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Breves
Technischer Produkt Service
-
Frag hier Mal nach, da war es kein Thema.
Angerufen, könnte gleich vorbei kommen. Vielleicht verschickt er ja auch
Habe die angeschrieben... Scheint da zu sein... Mal schauen was er antwortet
-
GP-Reifen.com haben ihn auch gelistet.
Das bestelle ich seit einiger Zeit.
Habe bei Gp Reifen bestellt.... Reifen kam nach zwei Tagen an... War leider ein falscher. Reifen wird morgen wieder abgeholt und mir wurde mitgeteilt das der Reifen den ich wollte nicht lieferbar ist
-
Schon mal bei Detlev Plein angefragt http://www.mot-teile-borken.de?
Der kann eigentlich immer alles besorgen.
Leider auch nicht
-
Leider ist der CRA3 Vorderreifen für die 1290 SAS derzeit nicht lieferbar... Egal wo ich angefragt habe....
-
1. Satz hielt vorne 7Tkm und hinten 10 Tkm.
Also passt das zu deinen Werten.... demnach "normal".…
Wunderbare Zahlen.... Ich habe nun 7600km runter und zwei vordere (der 1. hielt 3300km) und einen hinteren so gut wie runter...
-
Hat die denn eine eingetragene Reifenbindung ???
Nein, sie hat keine und laut Gesetzgebung darf sie alles fahren was Index etc entspricht... Trotzdem, eine schon recht seltsame Auskunft
-
Update zur Laufleistung Hinterreifen:
So sieht das nach 3900 km aus. Ordentlich Sägezahn und beim Übergang zur weichen Mischung an der Flanke hat sich eine Kante eingestellt. Das bringt spürbare Unruhe in die Hinterhand.
Morgen werde ich dann wohl mal beim Reifenhändler meines Vertrauens anrufen, und mal schauen, was so lieferbar ist. Das fährt sich echt nicht mehr gut.
Schade, hab ihn hier eigentlich um die 5tkm imUrlaub damit sicher und sportlich zu fahren.... Dann werde ich den hier malfür mich testen und den Conti Road Attack 3 für den Urlaub verwenden.... ?
-
Wer ist der Anbieter dieses Systems?
Hallo, ein solches System in dieser Farbgebung haben die von Koboldbike vorrätig... (ehemals meins).... ??... Ansprechen mit einem lieben Gruß von mir.... Gibt's bestimmt günstiger ??
-
Im Bereich 14 und 15 hat sich die Halteschraube gelöst und somit hing der Zug nicht mehr fest genug um die Kupplung zu betätigen..... Wird man, Sollte es nochmal so geschehen, genau betrachten ....
-
Würd ich auch sagen!
Jetzt neuen Satz montiert und jetzt gehts ca. 4500km nach Slowenien, Kroatien, Montenegro. Bin gespannt wie das Reifenbild danach aussieht.Wow.... Das wird die Tour sein die wir nächstes Jahr machen wollen... Bitte viele Erfahrungsberichte was Reifen aber auch Routen etc betrifft
-
Habe zwei... Die originale und die Powerparts... Das ist nicht das Problem
-
Dann warte ich geduldig bis wieder Was frei wird.... Kann warten ?????
-
Sieht echt super aus aber was hilft es, wenn keine Termine mehr frei sind?
-
Hab aber die Einzelsitze.... Kannst du mir ein Angebot per pn machen um einen solchen Umbau an dem PP Sitz zu machen? Wir sollten den Rest vielleicht per pn machen...
Bogen korrigieren... Etwas tiefer... Mit gutem Material aufpolstern... So in der Art... Ansonsten so wiedu es auf den Bildern hast
-
Laut Werkstatt hat sich etwas weggerappelt... Könnte man wenn man drauf achtet wohl auch sehen. Bekommen wir gezeigt sobald wir sie abholen aus der Werkstatt.... Werde berichten
-
Ich pers. verstehe nicht mal, was jetzt das Problem ist..
Trennt die Kupplung nicht richtig, trennt sie gar nicht mehr, trennt sie dauerhaft etc. pp
Genauso ist es... Es ist genauso, als wäre der Kupplungszug gerissen... Nur das er oben am Lenker wie unten am Motor heil ist.
-
Hallo
Meine Frau fährt eine 19er 790er seit ungefähr 1500km. Gestern musste ich mit ihr zum Ktm Händler und auf halbem Weg verlor ich den Druck auf der Kupplung. Der Seilzug ist oben am Hebel sowie unten an der Umlenkung I. O. Und der Umlenker wird auch betätigt... Aber null Kupplung.
Bin noch mit viel Vorsicht und dem genialen Schaltautomat bis 1,5km vor dem Ktm Stützpunkt gekommen.... Dort stoppte mich eine Ampel

Von da an durfte ich dann schieben




Kennt jemand das Problem oder hat ähnliche Erfahrungen?
Natürlich muss die Gute da bleiben und da wir nächste Woche in den Urlaub fahren, wollen hoffen wir mal, dass sie bis dahin fertig ist.
-
Hallo, ich hab ein gewisses Sitzproblem mit der Powerpartssitzbank mit Sitz Heizung... Kann man auch da irgendwas machen? Sitzbogen verändern... Die Längskanten entfernen die extrem drücken und so irgendwann für Schmerzen in den Beinen sorgen.....
