Wir bekommen am Mittwoch das Öhlins Federbein S46HR1C1B verbaut, zusammen mit dem Adreani Cartridge.... Eingebaut, abgestimmt und eingestellt wird es von Ttsl Technik. Wir werden berichten.
Beiträge von Bracki69
-
-
Verstehe ich das richtig, ich muss die Weste von In&Motion für 349€ kaufen und dann noch zusätzlich ein Abonnement für 12€/Monat abschließen oder die Software für 399€ kaufen?
Ja, ist richtig. Wenn du das monatliche Arrangement nimmst, bekommst du nach zwei Jahren ein neues Modul und erhälst eine weit verlängerte Garantie.
Außerdem jegliche Updates kostenlos.
-
DAS wäre die Sinnigste Angabe, aber leider werden auch Zeiten angegeben, wo die Erkennung gemeint ist. "Tolle Vergleichsmöglichkeit."

Die In&Motion Airbagweste hält NUR 5 Sekunden komplett aufgeblasen und ist sogar SCHON in 20 Sekunden wieder leer?
Nein, die Airbagweste hält deutlich länger als 5 sek. Wir waren bei einer Vorführung selbiger und fahren sie seitdem auch.
-
Hmmm.... Hab nichts bekommen...
-
Hallo Andi, kannst du mir bitte ein Angebot machen für einen Sc 1r für meine 1290 Super Duke R 2018?
Lg Martin
-
Glaub ich kaum Tour Jörg... Meine erste Sdr hatte 52tkm ohne mucken gemacht und die neue hat auch schon über 12tkm weg... Auch da ohne Ärger... Die 790er von meiner Frau steht jetzt schon das zweite mal länger in der Werkstatt...
-
Es gibt keine komplett neuen Motoren so ohne weiteres... Auskunft KTM... Der wird egal was es kostet und wielang es dauert, repariert.
-
Ja, genauso... Wurde im Test erwähnt aber es wurde nach Öffnen des Motors noch schlimmer.... Ätzend
-
-
Update... Ein aufgescheuertes Kabel wurde unterhalb des Tanks gefunden, das wohl immer wieder mal Kontakt zum Rahmen hatte und so den Fehler ausgelöst hat. Kabel wurde neu isoliert, und der Strang etwas anders gelegt, Fehlerspeicher gelöscht. Nun werden wir sie wieder abholen und hoffen, daß das der Fehler war.
-
Never Ending story.... Das Problem geht weiter....
-
E40A5229-0FE7-423A-A6F5-E84F83096F1E.jpegich finde das der SC1-R auf jeden Fall optisch besser zur SDR passt, als der kleinere
und runde S1...
Zum Klangvergleich kann ich wenig sagen, bin aber der Überzeugung das das dumpfe Blubbern nur mit mehr Auspuffvolumen zu erreichen ist.
Duuu.... Hast du die Felgen zweifarbig pulverbeschichten lassen? Wenn ja, was kostet sowas?
-
Ich wohne im bergischen Land, was aber nicht soooo viel mit Bergen zu tun hat.. Und Gas... Naja, ich fahre gern ??
-
Erstes Vorderrad:3300km
Zweites Vorderrad: 4200km
Nun drittes Vorderrad verbaut und das hintere hat nun 8500km runter und ist nun bei knapp 1,9mm.... Naja, noch zwei Wochen, dann kommen die neuen Reifen für den Dolo Urlaub drauf... Cta 3
-
Ich habe mit der 1290 S mit ein wenig über 12000km den vorderen PST2 platt gehabt. Habe jetzt 12.600km drauf. Der hinter geht noch ein wenig wird aber in 2 Wochen gewechselt wegen einer anstehenden Urlaubs Tour...
Völlig unbegreiflich wie es zu einer solchen Serie Streuung kommen kann... Mal abgesehen vom unterschiedlichen Fahrstil
-
Hab nun vorne den dritten Reifen drauf. Der erste hielt 3300, der zweite rund zugegeben sportliche 4000. Bin jetzt bei km Stand 8200 und habe hinten noch zwischen 1,8-2,1mm Profil. Bis zum Urlaubswechsel muss der Reifen noch 2 We reichen ?? dann wird der Cta3 aufgezogen und in den Dolos verwendet.
-
Hm, interessant!
Noch interessanter fände ich Angaben über Grip auf trockener/nasser Strasse, Laufleistung, Handlichkeit, Geradeauslauf, Aufstellmoment...
Chris, da musst du dich noch 6 Wochen gedulden... Dann sind wir aus den Dolomiten wieder zurück und dann kann ich mehr darüber sagen.
Ziehe solange den dritten vorderen Pirelli auf.... Beim ersten hinteren und das bei 7200km und hinten noch 2,3-2,8mm Profil.....
-
Reifen sind heute angekommen.... Top
-
Jipp.... Haben nun für 2x cta3 und 2xcra3 gerade so 400€ gezahlt... Unschlagbar!
-
Korrektur... Reifen für mich Cta und für meinen Schatz cra bestellt... Danke für den Hinweis.... Werde im Urlaub ein Glas auf dich heben... Eine Menge gespart