Beiträge von ecki-sh

Hallo,

ich hab gerade ein Deja-Vu wo ich dies Thema lese. Bei meiner war die Blinkerrückstellung auch bei Auslieferung aktiv.
    Dann hab ich den Navihalterung angebaut und hab das Elektronikkabel getrennt (ohne die Batterie vorher abzuklemmen) und danach funktioniert sie nicht mehr. ich dachte schon ich hab mir das vorher eingebildet.
    Jetzt müßte ich nur Wissen wie das wieder zu aktivieren ist :denk:

lg ecki

Gestern habe ich die Teile ausgepackt. Die Verarbeitung ist aus meiner Sicht hochwertig. Wollte eigentlich nur mal schauen. Hab dann aber andere Dinge verschoben und mich gleich um den Anbau gekümmert.
    Wenn man die Sozius-Fußrasten gleich abschraubt, läßt sich der Bolzen relativ einfach austreiben.

Man sieht den Unterschied zu TT. Keine Beschreibung vorhanden. Ist aber nicht schlimm, da eigentlich selbsterklärend.
    Träger passen ohne Probleme und die Koffer haben genau die Form die ich mir gewünscht habe. sie bauen nicht so fett, sondern eher länglich.
    Gesamtbreite ist jetzt nur 92 cm, also sogar etwas schmaler als die Brutto-Lenkerbreite.

Bin super zufrieden - ist für mich ne tolle wahl

:Daumen hoch::Kürbis:

Kurzes Update:
    Kofferträger und Koffer sind noch am Samstagnachmittag gekommen. Konnte aber bisher nur die Teile eingepackt aus der großen Pappkiste nehmen und hatte bisher keine Zeit genauer zu schauen (kati muß ja auch gefahren werden :driften:

Vielen dank für Eure Rückmeldungen und Tips
    ecki

Hi,

habe neulich bei einem Freundlichen die o.g. Koffer entdeckt. Die werden wohl (verläßlich) in der Türkei angefertigt.

Sie machen einen sehr wertigen Eindruck und ich find Klasse, dass es auch nicht so fette Größen gibt. Auch beim Topcase gibt es ein kleines, niedliches.
    Nur so zur Vervollständigung der Möglichkeiten.

Viele Grüße aus dem Norden
    ecki

oh, ich sehe gerade, dass du auch eine 1050er hast. Passten die Koffer mit den Originalblinker ? (frage nur weil das bei RMS wohl nicht passt und noch geändert werden müßte)

vg ecki

Hi Uwe,

das kann ich so nicht bestätigen. Auf meine Mail-Anfragen habe ich innerhalb kurzer Zeit immer Antworten bekommen. Laut Historie im persönlichen Account sind die Koffer gefertigt und stehen zur Auslieferung bereit.
    Es geht mir rein um die Lieferzeit. Mit was sollte man da aus Polen rechnen ?

Viele Grüße
    Ecki

Hallo,

hatte Mitte März bei Holan bestellt. Bisher gab es immer relativ schnell Rückmeldungen auf Nachfragen.
    Da wir Anfang Mai auf Tour wollen, warte ich natürlich schon gespannt auf die Lieferung.

Hat Jemand Erfahrung mit welcher Lieferzeit nach Deutschland zu rechnen ist, wenn die Koffer fertig sind ?

Viele Grüße
    Ecki