So einen ähnlichen Autritt habe ich auch montiert- der ist zudem klappbar
Beiträge von gerrycoolb
-
-
Schlimmer geht immer
-
-
Hält!
-
Die Garantieverlämgerung heißt aktuell "Reparaturkostenversicherung" und kostete bei der 890 Adventure , EZ 4/2023 560 Euro.
-
Ich hatte die auch schon - der Schnitt im Tragekomfort ist schon sehr okay. Nur im Erscheinungsbild ist er halt klobig
-
Ein enger Freund sagte neulich amKTM-Stammtisch: “meine Kati hat nix - ich lese halt auch nix zu Problemen in Foren“
Viel Gemotze kommt von „gehört haben“ Wer selbst Probleme mitm Moped hat und diese lösen muss soll das auch gerne mitteilen, auf KTM rumzuhauen ist eher uninteressant.
-
Dann wirds wohl Nix mehr mit dieser Sorte Motorrad
-
mit Held Air n dry bin ich durch - die nerven oft mit dem Futter beim Anziehen. Die Sambia hatte ich auch schon - hier lösten sich gerne die Nähte.
Ich habe auf großen Touren Klim Handschuhe dabei - diese reichen völlig für ziemlich jedes Wetter:
adventure short

Klim Induktion

und wenns ganz besonders heiß istt nehme ich diese Baja S 4 mit:

Falls die mal die Grätsche machen ist da Klim ausgesprochen kulant
-
Zeit wird Bäda, dass Du mal wieder bei mir in der Werkstatt vorbeikommst. Bring doch Nina mit und dreht eine ausgiebige Runde mit meiner 890. Im Prinzip - und auch wirtschaftlich wäre es wohl allerdings schlauer, Deine 1090 zu behalten
-
Kein Stress - Ich hab das XT2 einfach als unzuverlässiger als das XT empfunden. Kleine Macken in der Funktion haben beide, immer mal unvermittelt ausgestiegen und neu gestartet passierte nur beim XT2.
-
Ich hatte zwei XT , eines ist abgekackt, das andere fand ich super. In einem Anflug des Verbesserungsgedanken wechselte ich auf das XT2. Physikalisch passte es auf die XT- Halterung. Funktionell passte es nicht. Anscheinend fehlte der zusätzliche PIN an der Halterung. Daher machte ich mir die Arbeit, die XT2 Halterung zu montieren.
Alles in allem lief es trotz korrekter Halterung nicht so zuverlässig wie das XT.
Mittlerweile habe ich wieder 2 XT - eines im Youngtimer und eines am Moped. Beide laufen problemlos.
Der Support und die Kulanzregelung bei Garmin ist erstklassig.
(Ach ja : fragen ist besser als unterstellen… da bin ich aber unempfindlich)
-
na also - es klappt doch mit normalem Umgang im Forum

-
Ein Freund hat gerade sein Concept so umgesetzt;
c688bb50-5669-4831-bf4d-e52292bc56c7.jpegb540bcb8-3d18-4d60-8abc-1b21f2dae0a5.jpeg6c37389a-5d1d-461e-a0c0-1794725b0f7b.jpeg
-
Ist anscheinend von Motul- das Pendant zum sauteuren Motorex 3.0
-
Auch bei mir ist diese farblose Flüssigkeit drin - Kontrolle geht nur im Halbdunkel mit Taschenlampe. Auffüllen kann Mann jedoch _ nach Nachfrage mein Mech - mit dem Pinkfarbenen Motorex 3.0 oder Vergeichbarem.
-
Da bin ich eigen- das Moped muss mir größenmäßig passen. Ich passe leider auch nicht auf eine R 9 T .
-
Bin auf der 500er Caballero gesessen - mit 1,90 unmöglich. Leider!
-
Ich habe das Teil auch und es funktioniert tadellos - halt erst etwa 2000 km.
-
Übrigens hat auch die BMW AG gesamt große Probleme mit massivem Gewinneinbruch.