Zumindest Pierer und KTM haben das betriebswirtschaftlich selber verkackt.
Beiträge von gerrycoolb
-
-
wäre interessant. ob nun im BMW Forum ein ähnliches BMW-bashing läuft wie hier im KTM Forum mit KTM
-
Wenn ich mir tatsächlich Gedanken mache über die Bedienbarkeit des Hauptständers, mache ich zu allererst Sorgen über meine eigene Tauglichkeit, Motorrad zu fahren.
-
trotzdem war ich bisher mit meinen 4 KTMs stets zufrieden und freu mich auf alle kommenden Touren und Reisen damit.
-
Für dieses Problem habe ich den Drehbaren zusätzlich montiert, kann somit auch Hochkant drehen.
Den drehbaren von TT hatte ich an der SAS. Hochkant ist mir nicht mehr wichtig. Es geht im Grunde nur darum, dass man bei der 890 Adv von oben nicht ans Schloss kommt. Daher ist die Frage ob unten genug Platz für den Schlüssel ist wenn ich den Hater einfach gedreht montiere. Das Schloss scheint ja nicht, wie beim Zumolock, nur den Auslöseknopf des Garminhalters zu blockieren.
-
Vielleicht der falsche thread - dennoch:
Hat Jemand den abschließbaren Navihalter von TT? Meine Frage hierzu: Kann der Halter einfach um 180 Grad gedreht werden damit das Schloss unten links statt oben rechts ist? Der Grund ist der geringe Platz oben hinter der Scheibe, was ein doofes Gefummel ist.
-
alles richtig - nur das Fixieren des Bremshebels wird unterschiedlich diskutiert. Wichtig ist, dass die Beläge anliegen, handfest anziehen Hebel lösen, Schrauben festziehen scheint mir tatsächlich logischer. Wie gesagt - da scheint man sich nicht einig zu sein.
-
Hier sieht man das Teil:
-
Bei mir liegt eine einfache rum- kannst Du Dir gerne mal abholen zum Testen. (Nahe MuC)
-
Die R war ja bisher auch one Radar.
-
Leider geil!
-
Dieses „schief“ ist nicht normal aber leider häufig…..
-
Ich reinige so gut wie nie - haut auch hin!
-
Ich habe schon eine Weile den Krios pro. An der Visiermechanik habe ich im Grunde nichts auszusetzen (klar ein bisschen feiner gezahnt kann’s ja immer sein….), eher schon an der Qualität der sauteuren photochromen Visiers. Dieses hat immer wieder Ausrisse - meist am Pinlock-Loch. Aber auch das ist mir egal - ich bekomme quasi alle halbe Jahre, immer wenn ich reklamiere ein neues. Das ist klasse weil man sich fast das intensive Reigen sparen kann. Mittlerweile habe ich zwei neue Reserve-Visier hier…….
-
Das schöne am Schlechtsehen im Alter ist, dass ich mich morgens im Spiegel noch immer toll finde (natürlich nur ohne Brille)
-
-
Auch ich hatte noch nie ernsthafte, kostenintensive Probleme oder gar Motorschäden - weder Auto noch Motorrad. 4 VWs, 2 Mercedese, Mitsubishi, 2 Porsches, 4 BMWs, 7 Volvos (einer davon hatte mal n Getriebeproblem - Garantie), 3 Audis, 3 Chevrolets V8 (Einer davon hatte ein Problem an der Zündanlage - Garantie), Alfa, Jeep, Fiat, /2 Yamahas, Suzuki, 2Hondas, 3 BMWs (eine hatte mal was mit der Batterie _ Garantie),4 KTMs (eine hatte mal ein Problem mit der WaPu - Garantie), 3 Triumphs seit 1978 gesamt sicherlich einige hundert tkm durften gefahren werden.
Ich wurde aber auch so erzogen bzw. habe gelernt, dass ich auf mein Zeug, was ich mir ja stets erarbeiten musste und das, was mir wichtig ist aufpasse, in Schuss halte und auch mal pflege.
Bisher hat es geklappt und falls jetzt mal ein Schaden auftritt wirft mich das nicht aus der Bahn- zumal es ja auch Garantie gibt. Schon gar nicht habe ich vor in vorauseilender Panik zu heulen.
-
Für meine 890er Bei mopedreifen.de im September ca. 258 v+ h - Montage natürlich extra …… ( hab da einen guten Freund)
-
Meine alte Halterung ist auch noch anderweitig im Einsatz (ein Tapestreifen genügte)
Diese Aussetzer hatte ich beim XT2 - daher kam dieses weg
-
Das Problem hatte die erste Serie der XT-Halterungen. Sollte es eine solche sein bekommt man über den Garmin-Support zügig kostenlos eine neue. Ansonsten hilft Reklamieren bei Garmin - der Support ist schon echt auf Zack.
Meine Halterung macht, was sie soll, nämlich halten und laden.