Hey Elasto,
T5...
Schmiedekolben..sollte in der o3er doch drin sein.
Keihin hab ich schon.
Ich mess den 22000 km Serienkolben mal nach.Wenn nicht Untermass dann möchte ich den weiter fahren.
Mit Zubehörkolben hab ich bei Ducati Motoren schon Pech gehabt.
Serien Nockenwelle..also 249.1. Die muss ich eh besorgen.
Habe irgendwo gelesen das die frühen 249.1. 57636110044
anders sein sollen als die High Flow 249.1 Nocke. 58436010044
andere Teilenummern !!
welche ist besser?
reicht Lufi einfach offen oder Deckel ab, hintere Kante wegschneiden ,Rohr einsetzen mít K&N Pilz..?
Y-Rohr ...kann man sich gar nicht vorstellen das das so eine Bremse ist...aber gut.
Was bringt der Seriendämpferumbau auf Absorbtion ? mit Serien Nocke nicht nötig?
oder nur die Serien DB eater vergrössern?