Okey
Das mit dem FCR ist mir reingerutscht, natürlich CVRD 43 sorry für das.
Also, 48tkm ist noch nicht die Welt, aber ich würde folgendes machen:
1. Ventile prüfen (ist nicht sooo schwierig, wenn Du ein Rep. Manual hast). Solange Du nur prüfst, musst Du die KW nicht unbedingt mit der Spez. Schraube fixieren, mit eingelegtem Gang zur richtigen Markierung und dann die Hinterbremse blockieren mit Spannset (Mc Gyver Style)
2. Neue Kerzen. Ausser der Vorbesitzer hat Dir Unterlagen gegeben, dass die mal gewechselt wurden.
3. Bedüsung auf original. Vor allem wenn eine Zubehörnadel drin ist, kann es sein, dass die den Düsenstock abgeschabt hat. also schauen, ob kein Abrieb vorhanden. Wenn der Original Lufi drauf ist, sollte man die HD v155/h160 drin haben, das ist so.
4. Die Checks an den Vergasern machen wie im Manual beschrieben
5. Sauber zusammenbauen (hast ja langsam Übung ;-). Ob die Schläuche vorne bei der Führung richtig sitzen, merkst Du gut, wenn alles leicht läuft
6. Vergaser synchronisieren mithilfe von einem kleinen Benzinbehälter, angebracht z.B. AM Lenker. Erleichtert die Sache enorm.
7. Nur einen Sommerdoor anbringen, den anderen verschlossen halten. Es langt schon, wenn man beide Deckel montiert und in einem zwei Bohrungen ca. 10mm reinbohrt. EDIT: natürlich vor Montage.
Dann sollte die Kiste wieder schnurren
Gruess
hitch