Meine hat eine e Nr und Zertifikat 😉
Beiträge von peterzx12
-
-
Mit V3 Mini komme ich immer ohne Probleme über den Tüv. Ist aber auch eine 1.0. Die ist noch mit 97 DB eingetragen auch bei Kontrollen keine Probleme. Mit 5 DB Toleranz darf sie ja 102 DB.
Grüße
Peter
-
Hallo
Die liefern momentan noch. Gestern bestellt, sind schon unterwegs. Wie Roonen und Buschi schon erwähnt haben: Kein Kabelsalat,absolut unsichtbar, kompatibel mit dem Menü und von der Wirkung sollen sie absolut Top sein, wie ich in vielen Foren gelesen habe
Gruß
Peter
-
Ich würde die Teile noch nicht mals geschenkt nehmen.

-
Hallo Zusammen.
Respekt ? vor deiner sehr tollen Arbeit, aber diese Winglets wäre das erste was ich von jedem Motorrad abmontieren würde. Die sehen in meinen Augen sowas von Hässlich aus. Abtrieb hin, Abtrieb her. Aber die Geschmäcke sind zum Glück verschieden.
Gruß
Peter
-
Deshalb fahre ich auch eine 1.0. Hat Standgeräusch eingetragen 97db plus 5 db Toleranz. Also erlaubte 102 Db. Bin da ganz . entspannt. Fahre den V3 Mini. 2 Mal gemessen. Immer alles bestens. Höchstwert war 99 dB. Schöne Weiterfahrt.
-
Hallo
Bei Austin Racing kann man Titan Krümmer für die 1.0 beziehen. Weiß jemand ob man die Krümmer mit dem Vorschalldämpfer der 1.0 kombinieren kann ?
Gruß Peter
-
Würde so eine Beize zum schwärzen der Krümmer Anlage auch gehen. Frage an evetuelle Fachleute hier im Forum.
Gruß. Peter
-
Hallo Bernd
Besten Dank für die Fotos
. Gefällt mir sehr gut. Windschild heute bei KTM für 28 Euro gekauft. Werde mich dann mal die Tage an den Halter machen. Wenn fertig folgen Bilder.Gruß
Peter
-
Hallo Bernd
Ja das wäre Super.
Gruß
Peter
-
Gefällt mir ganz gut. Werde Mal versuchen es nach zubauen. Könntest Du noch ein Foto von etwas größer Entfernung machen.
Gruß
Peter
-
Auch ganz schick
-
Hallo Zusammen
Habe gestern meine Schwingenachse auch Mal kontrolliert. Dank der genialen Methode von 70silencer schnell gemacht. Dank nochmal die Anleitung. Meine Achse war gefettete und nicht der kleinste Rostansatz. Bj 2015 mit 20000km. Auch mein Endantrieb ist bis absolut I.O. Den kontrolliere ich immer Ende der Saison. Alles demontieren,reinigen und wieder schön satt fetten vor der Montage. Werde die Schwingen Achse jetzt ebenfalls immer Ende der Saison kontrollieren. Dank der Anleitung von Silencer ein Kinderspiel.
Gruß Peter
-
Zentralständer KTM 1290 Super Duke / R 14-16 orange Motorradheber ConStands Power-EvoKomplett-Set inklusive modellspezifischer Adapterplatte Montageständer für das einfache und schnelle Aufbocken Leichtes Rangieren durch stabile…www.motea.com -
Hallo Zusammen
Bein Montea ist heute noch der Zentralständer von Congstar im Angebot. Für BJ.14-16 für 150 Euro inkl. Adapterplatten. Wer noch einen braucht! Angebot bis heute 0 Uhr.
Gruß
Peter
-
Den V3 mini 140 kannst Du auf der 1.0 problemlos fahren. Der Vorschalldämpfer ist leiser als bei der 2.0. Und sie ist noch mit 97 db eingetragen. Mit 5 db Toleranz bist du bei der 1.0 auf der sicheren Seite. Würde selbst schon kontrolliert und gemessen. Alles I.O.
Gruß Peter
-
Hallo Roman
Hast eine PN. Sehr schöne Arbeit
.Gruß Peter
-
Die Ducati Panigale R ist mit sagenhaften 110 DB eingetragen
. Das heißt mit der Toleranz von 5 DB darf die legal 115DB laut sein. Zum Vergleich ein startende Airbus ist ca. 120 DB laut. Übrigens darf der Hersteller als Standgeräusch eintragen was er will. Der Wert soll als Referenzwert das Fahrgeräusch wieder geben. Vollkommener Schwachsinn das ganze. Ist legaler Betrug wie beim Dieselskandal. Bei der Ducati macht die Elektronik bei 37 km/h und im 3 Gang die Klappe zu. So ist die Programmiert und zertifiziert. Nur kein Mensch fährt eine Panigale bei 37 Km/h im 3 Gang. Bei 40 ist die Klappe wieder voll auf und das Teil Höllenlaut.Gruß
Peter
-
20210103_185153.jpgHier nochmal der Schein.
-
Ja genau mit 97 DB. Die SE sogar mit 98 DB.