Beiträge von xcoltx

Hatte meine 2014er im Februar zur Inspektion und da ich letztes Jahr ein neues Kombiinstrument bekommen habe, konnte ich mir auch gleich das neue 3.23 Update aufspielen lassen. Bei dem 3.23 Update geht der Tacho nur noch 4 – 5% vor. :Daumen hoch: Ich hatte vor dem Update ca. 15350 km auf dem Tacho und danach ca. 15100 km. :ja: :grins:

Weiss jemand wie man selber Prüfen kann was man für eine Version drauf hat?
    Oder kann das nur der :grins: ?

Hab heute mein Bodies kat ersatzrohr montiert :peace:
    Fahre jetzt bodies kat ersatz mit akra slipon und gekürztem DB und muss sagen so hört er sich genau richtig an :der Hammer:
    Ist schon sehr laut, aber immer noch so dasses erträglich ist. Und im Dorf kann man auch angenehm fahren ohne dass alle Fussgänger gerade zur seite springen :grins:

Ich bringe heute meine SDR auch zum Mechaniker da meine Bremse vorne auch schleift. Und wenn ich etwas fester Bremse "rubbelt" sie.

Mein Mechaniker sagte ich hätte glück weil ich erst 8tkm drauf habe, denn ab 10tkm gibt KTM keine Garantie mehr auf die Bremsscheiben.

Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das Problem an den Bremsscheiben liegt oder an den Felgen....

Der nächsten Händler macht mir das ... Aber nur wenn ein offener Auspuff angebaut ist ... Also ohne KAT , das Sls deaktiviert ist und ein offener Luftbilder eingebaut ist ....
    Lg

Was verlangen die dafür bei Euch in DE?

Hat schon mal jemand den original Lenker schwarz eloxiert?

Ich bin mit dem original lenker ganz zufrieden, möchte ihn nur schwarz haben. Und extra den selben lenker nochmals kaufen in schwarz kostet 180sfr die ich mir lieber sparen will.

Sieht der nacher ändlich aus wie in gekaufter oder kann mann das nicht anschauen? :grins:

Möchte mich auch noch kurz Vorstellen.

Bin der Julien, 27 und komme aus der Schweiz :grins: fuhr vorher EXC 525,530 und ne Yamaha FZ8.
    Habe seit ca. 1ner Woche meine SDR , macht einfach mega Spass (ohne TC :prost: )
    Hier noch ein Bild von meiner SDR:
    SDR.jpg

Hallo Zusammen

habe gestern die Kennzeichenbeleuchtung demontiert an meiner Super Duke, da ich ein kürzeres Heck montiert haben und jetzt kein Platz mehr da ist für die Kennzeichenbeleuchtung.

Soweit hat alles gut funktioniert. Jetzt habe ich aber immer die Meldung auf dem Display dass die Kennzeichenbeleuchtung defekt ist.

Weiss jemand wie man dass abstellen/deaktivieren kann? :grins: