Beiträge von xcoltx

Na dann schau ihn mal genau an. Hat extreme frässpuren vom schruppen leider

Wenn man geradeaus fährt ob mit oder ohne Wheely control und slip auf stufe 9 z.b. hat regelt das steuergerät sofort Leistung weg wenn das hinterrad anfängt durchzudrehen. Bei nasser fahrbahn sehr gut zu beobachten. Mit Slip 1 lässt er natürlich viel mehr zu. Ob die Wheely control eingeschaltet ist oder nicht spielt dabei keine rolle.

mal ne frage, wenn man das highscore kit verbaut hat braucht man dann den fueldongle noch von rottweiler?

Der highscore kit macht das gemisch untenrum ja sowiso schon etwas fetter, ist dann der dongle überflüssig? Der wird es ja dann wahrscheinlich noch fetter machen und irgendwann ist es dann ja sicher zu fett.... was dem ansprechverhalten usw schaden könnte...

Würde eben gerne den fueldongle verbauen zwecks der fahrbarkeit untenrum , weiss aber nicht ob das Sinn macht wenn ich später den Highscore kit kaufen werde sobald er dann erscheint für die SDR 2.0

mal ne frage, weiss jemand ob ich irgendwo eine pdf anleitung zum WP catridge kit runterladen kann?

sprich wo man was verstellen kan am catridge kit?

habe heute den Evotech Kupplungsdeckel mit Schauglas bekommen und gleich montiert. Die Verarbeitung ist ja mal unter aller sau... hat extrem ungleichmässige schrupp spuren drin vom Fräsen. Da ich selber CNC maschinen bedient habe weiss ich bescheid wie man sowas herstellt. Extrem schade dass sie nicht schöner gefräst haben

Aber die orange PP Gabelbrücke ist auch bescheiden gefräst und die PP Fussrastenanlage ist auch Katastrophal gefräst. Scheint wohl heute "normal" zu sein

Im 1. Gang kommt sie IMMER hoch bei Vollgas und deaktivierter Wheelycontrol. Vollgas im 1. Gang wird aber kaum einer fahren weil da überschlägt rs einem gleich ?

Im 2. Gang kommt sie am besten hoch. bei vollgas praktisch immer egal welche Drehzahl anliegt.

Im 3. Gang kommt meine nicht mehr hoch. Ausser ich setzt mich ganz nach hinten und ziehe am Lenker. Aber sonst auf gerader strecke hebt sie im 3. nicht mehr ab, ausser vielleicht 2-3 cm ?.

Zum Teil lese ich aber bei anderen dass die sogar noch im 4. Gang hochkommt, das scheint mir etwas gar optimistisch. Wenn dein Fahrwerk auf butterweich eingestellt ist dass kommt sie auch eher hoch als wenn es bretthart ist.

kann man die Zündung mit dem "kastl" von highscore auch verstellen? Das RB Racing modul kostet 600€.

Das "kastl" ja nur ein Bruchteil davon..

kann das "kastl" von highscore das

gleiche wie die Rapidbike?

oder was genau ist der unterschied?

braucht man das RB racing oder reicht auch das evo?

Der Freundliche scheint recht gehabt zu haben! Bin nur 50 Km gefahren, aber wenn ich will, kann ich jetzt auch im 6sten Gang mit 80 dahin ötteln. Im 4ten Gang bei 2500 Umdrehungen das Gas aufziehen auch kein Problem mehr. Die 58€ haben sich gelohnt!

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass das was bringen soll... bim crusen mit 50 oder 100km/h hat man ja gefühlt 10% den Gasgriff offen. Da braucht der Motor ja fast keine Luft... was bringt da ein andere Filter mit mehr durchlass..?

Super beschrieben Highscore!

Genau dass sind auch meine Erfahrungswerte mit dem neuen Motor: Weichgespühlt!

Ich selber hatte auch eine SDR jg 2015 und weiss noch genau wie die bei ca. 6000u/min nochmals richtig Feuer machte!

Als ich meine neue SDR 2.0 jg2018 das erste mal fuhr und im 3. Gang voll am Kabel zog erwartet ich auch wieder einen enormen Schubzuwachs sobal man die 6000u/min überschritt wie bei der "alten".

Leider wurde ich richtig enttäuscht. Die 2.0 zieht extrem gleichmässig durchs ganze Band. Auf einen "Bums" wartet man vergeblich. Klar sie zieht aus dem Keller schon brutal an, aber eben es kommt dann keinen "zusätzlichen" Bums wie bei der 1.0 SDR mehr. Was ja gerade das Beast aus meiner Sicht ausmachte.

Ich würde auch einfach so mal behaupten dass meine SDR 1.0 besser lief als meine 2.0! Vom Gefühl her.

In der sufu hab ich irgendwie nichts passendes gefunden oder sonst musste man 5 verschiedene themen durchstöbern mit mehreren 100 Beiträgen :sehe sterne:

weiss der eine oder andere was man an der SDR 2.0 machen kann was Leistung bringt? Kleineres Ritzel ist klar, aber sonst von der Airbox her? Bei der SDR haben alle von Rottweiler gesprochen gilt das bei der SDR 2.0 auch? Beim thema Auspuff? was gibt es da für sachen die Leistung bringt? wie sieht es mit einem Powercomander aus? ist ander der Abstimmung noch was zu machen? Sonstige alternativen? Am besten gerade mit Link posten wo man die genannten Teile kaufen kann:peace: