da steht bei jedem etwas anderes drauf ? jg2018 SDRimage.jpg
Beiträge von xcoltx
-
-
Kann man den DB Killer vom GP1R entfernen?
-
Da steht auch noch das gleiche, wenn du ihn hast.
War bei beiden malen bei mir so.
Bekommt man keine Benachrichtigung wenn er Versendet wird?
-
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich bin auch kurz davor mir einen GP1R zu bestellen ;-)
Ich hätte noch ein paar kurze fragen:
1. mit E-Nummer für die EU/DE gibt ihn nur in 170mm?
2. gibt es ein HighUP für den GP1R? (oder geht evtl. der von BODIs)
3. gibt es Gutschein-Code´s (Vouchers) um evtl. noch bissel was zu sparen?
DANKE für die Infos
Gruß Chris
Ihr zahlt für Deutschland noch 85.- Taxen. Ist echt hart. In die Schweiz zum glück nicht ?
Wie ist das eigentlich mit den Rabattcoden? Sind alle bis 10% oder gibt es auch solche mit mehr als 10% Rabatt?
-
Bestimmt nicht.

Vielleicht mit PC und Full Akra.
Ganz sicher noch ne Airbox verbaut
-
so,hab zwar viel raus gelesen.aber so richtig schlau bin ich noch immer nicht.
Möchte meinen akra slip on behalten. Aber mehr Klang,wenn möglich ohne Leistungs Verlust.
Also vsd von der 2.0 umbauen oder arrow rohr ohne kat!
Oder Alternative.....
Ganz einfach, DB Killer raus und 1/3 davon absagen. Wieder montieren und Spass haben ?
-

Schade ist das Diagramm in Geschwindigkeit anstatt in u/min angegeben. Aber auf jedefall läuft dieses Motorrad um Welten besser als das Diagramm von Taxidriver! Die MAX PS zahl ist zwar nicht weit daneben aber wie die bei Taxidriver siehst hat der ca 140Ps und erreicht die MAX Leistung erst ganz kurz vor dem Begrenzer! Bei deinem stehen die 150PS schon viel früeher an. Leistungdiagramm lesen wohl nicht deine stärke?
Diese Kurve ist viel sauberer als die andere von Taxidriver.
-
Evtl Fahrtraining bei ADAC machen? Bringt viel
Was hat das damit zu tun? Ich habe es natürlich provoziert und wollte Testen wieviel Grip der Reifen bei 50 Grad in Spitzkehren liefert. War etwas zu viel Gas dann schmiert er hinten Weg. Conti hat zum Glück super schmiereigenschaften dass man ihn schön wieder fangen kann. Andere Hersteller sind da ganz anderst, reist der einmal ab hinten dann wirds sehr schwierig
-
War heute mal mit einem Laserwärmemesser für Reifen unterwegs. Lufttemp war sonnige 22 grad und Bodentemp 35 grad in der Sonne. Reifen hatte hinten 50-55 Grad bei 5-10 min hart Angasen.
Bei diesen temps wird wohl ein csa3 mehr Grip machen als der Raceattack. In einer 180grad spitzkehre ist er hinten einmal extrem weggerutscht.
-
Also ca. 8x im Jahr.

ja, hab dieses Jahr nur 2'000km gemacht
-
schick mal ein Bild wo das hinkommt ?
EDIT: habs weiter oben gesehen

-
Danke?? Werde den CSA3 mal testen. Da ich nur aufs Motorradsitze bei 20Grad+ und nie im Regen fahre denke ist der CSA die bessere wahl
-
Nein die KM Werte stimmen. Nur der Tacho geht 7% voraus aber nicht die KM angaben.
Ich muss eine Aussage korrigieren. Habe gerade mit einem Automechaniker und 2 Motorradmechaniker gesprochen und Ihnen diese Frage gestellt. Die KM Werte bekommen das gleiche Signal wie die Km/h anzeige. Die haben auch keine andere "berechnungsformel" Also die KM Anzeige bei Auto und Motorrad geht voraus wie der Tacho.
Wenn jemand viel Kurven fährt hat der KM Zähler noch mehr Abweichung, da sich der Abrollumfang ändert. Aber das ist eine andere Sache

-
Das bedeutet auch dass 1000 gefahren km tatsächlich nur 930 sind.
Man fährt also mit 13950km zum 15000er Service
Nein die KM Werte stimmen. Nur der Tacho geht 7% voraus aber nicht die KM angaben.
-
Nein wenn du einen Sportreifen vorne nicht raus fährst reicht auch ein Tourenreifen.
Ganz einfach aber wahr
Nun mir geht es auch nicht um die grösst mögliche Schräglage zu fahren sondern dass man aus Eck ordentlich aufziehen kann. Die original Bereifung war auf jedenfall katastrophe, da hat der Raceattack schon bei 30 Grad mehr Grip ?
Werde wohl mal den CSA3 Montieren und testen.
-
Sei mir nicht böse aber am Vorderrad fehlt dir knapp 10mm , also reicht dir ein Roadattack 3
Was für eine Aussage ? ?? also wenn man vorne denn Reifen nicht auf Kante hat kann man den "schlechteren" nehmen bis man den auf Kante vorne hat. Das ist also deine Aussage?
-
Zeig doch Mal Bilder von deinen Reifen! Vorn wie hinten.
Und was liest du jetzt daraus?
-
Viel sieht man nicht. Der Raceattack hinten habe ich erst aufgezogen.
Vorne hab ich noch den Dunlop TT drauf.
-
Meine meinung ist ganz klar, wenn dir der cra nicht reicht auf der Straße solltest du da nicht fahren. Nur noch auf der Renne.
Na hoffentlich hat der mehr Grip auf der Strasse als der raceattack