Ja ich weiss, vom Sportattack3 habe ich keines gefunden :D
Aber der roadAttack 3 wird ja wohl nicht besser Grip machen als der SportAttack 3 auf der Strasse? Die Temperatur von nem Sport Attack 3 sollte man ja gut erreichen
Ich fahre seit ich Motorradfahre immer die sportlichsten Strassenzugelassenen Reifen die es gibt. Aktuell hab ich den Continental Race Attack end. drauf, fahre aber nie Rennstrecke sondern immer nur Strasse.
Jetzt bin ich aber am überlegen ob ich mal auf einen "Sport-Touring" zurück greifen soll. Ich habe langsam dass Gefühl dass man die Temp. auf der Strasse nicht erreicht um die max Haftung mit einem Hypersportreifen zu erreichen. Da man ständig wieder dur ein Dorf fährt oder abbremsen muss weil andere Verkehrsteilnehmer vor einem sind.
Bei Kurvenradius Testet der z.B. den CRA 3 und erzählt dass er im 3. Gang bei maximaler Schräglage das Gas voll aufreissen kann.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit meinen Race Attack nicht möglich der schmiert weg.
Jetzt meine Frage zu den spezialisten hier. Was erreicht man auf der Landstrasse so für Reifen temps bei 25-30 Grad aussentemperatur? 40-50 Grad? ist in diesem Bereich der Grip von einem Touringreifen höher als von einem Hypersportreifen? Conti sagt der Roadattack 3 ist von 10-70 Grad und der Race attack end. von 20-85 Grad.
Schon div. male aufgefallen ist bei einem Pass hinauf angasen in engen Spitzkehren dass ich über beide Räder am ruschten war, und der vordere Fahrer mit seinen Touringpneu wie auf Schienen fährt. Bodentemperatur ist halt kälter dort oben, aber macht das wirklich so viel aus?
Das Lenkerschlagen wenn das Vorderrad abhebt kommt zu 90% davon, dass man sich am Lenker festhält und verkrampft! Haltet euch mal mehr mit den Beinen fest beim vollen Beschleunigen und entspannt euch beim Lenker, dann hat man auch kein Lenkerschlagen vorne
Ok, ich weis jz nicht mehr was für federn für wenn passen, jeder schreibt was anderes
Mit der härteren feder erklärt sich dann der dynamische auch
Kommt sie dir so nicht recht kippelig vor?
Alle schreiben was anderes hier ja, darum hab ich bei WP und Motoshop Zachmann angefragt. Die haben mir beides das selbe bestätigt. Siehst oben im Mail welche Feder für welches Gewicht von WP gilt.
Bis jetzt bin ich zu frieden mit den 32mm dynamisch. Muss aber noch eine längere Ausfahrt machen.
Hier mal meine werte vom statischen/dynamischen durchhang. Kann vielleicht einer der Profis etwas dazu sagen? :) Sdr 2.0 jg18443FC8A2-474B-4C77-842E-156DABB19082.jpeg
Günstig bedeutet? Ich Frage nur weil gerade sehr viel Fake anzeigen online sind
Viele Fake anzeigen? Ich finde im Netz nur ca 3 akrapovic komplettanlangen zum verkaufen. Das sind nichtmal viele wenn alle 3 Fake währen welche sind denn deiner meinung nach Fake
Ist die Akra komplettanlage von der 1.0 die gleiche wie bei der 2.0? Könnnte eije von der 1.0 günstig kaufen, weiss jedoch nicht ob die an die 2.0 passt?
Ist doch ganz logisch dass sie dir das verrechnen wenn du NUR das Update aufspielen lässt... sie haben dann ja Arbeit. Das Update an sich muss man nicht extra bezahlen. Wenn du natürlich einen Service machst und es dann aufspielen lässt dann kostet es nichts da sie ja sowiso das Diagnosetool anhängen.. ist ja völlig normal, versteh jetzt die Frage nicht ganz
Ich habe diesen Vorschlag nur gemacht, um einen simplen Weg für die 1.0-Treiber vorzuzeichnen, wie sich die Effizienz des 1.0 Serien-VSD mit minimalem Aufwand verbessern läßt. Daß diese Idee hier im Forum auf so unfruchtbaren Boden fällt, wundert mich schon ein bisschen.
Dass das mit dem 10er Loch etwas bringen kann/wird das glauben wir dir ( oder ich zumindest)
Aber wir haben 10-20'000€ bikes und wir alle lieben sie. Da gehen wir nicht hin und Bohren schnell ein Loch in den VSD weil man das sofort sieht bei einer Kontrolle und beim TÜV sowiso und wir alle wissen wie teuer ein neuer bei KTM ist. Und verkaufen kann man das Bike so auch nicht vernünftig. Und das ein @billig" Baummarkt tuning ist und da wir ein teures Bike haben so etwas nicht machen wollen ?