...weil er Sie nicht zur Probefahrt fertig machen kann.
Grund: Rückrufaktion Bremse.
Duffyhs & kantn:
s.o.
...weil er Sie nicht zur Probefahrt fertig machen kann.
Grund: Rückrufaktion Bremse.
Duffyhs & kantn:
s.o.
Alte KTM-Weisheit: Kaufe nie die 1. Serie....
Vom Preis kannst du ca. 17% abziehen wenn du sie nach D exportierst. (16% NOVA und 1% MWst)
Vor der Zulassung mußt in D aber wieder 19% MWST. abdrücken.
Unterschlagen geht net.
event. nur die crosser???
Nur eine Frage der Zeit...
Obwohl, ich würde eine Einspritzung einem Alurahmen vorziehen, aber vielleicht kommt ja 2009 der Doppelschlag.
Hab schon mehrere Teile für verschiedene Fahrzeuge von bab gekauft. Auch komplexe Teile wie Kotflügel.
Qualität ist gut (also Note 2), Preis ist sehr gut (=1) !
Bevor man irgend was anderes dranfummelt würd ich erstmal wiegen...
Wäre gespannt ob ein anderes Heck leichter ist.
Biste sicher ?? Ich meine ein Kumpel hätte schon seit Jahren Motoröl drin. Werde mal nachfragen.
Einer meiner Kumpel hat es mal in der Not gemacht. Danach war der Scotty milchig angelaufen (allerdings nicht sofort) und hat nicht mehr richtig getan.
Von Verwendung von Motoröl o.ä. würde ich bringend abraten, verträgt sich nicht mit dem Scottyplastik.
Will ja nicht unken, aber meine Sporty hat noch die erste Batterie drin.
Anm.: Das Ironbike ist Bj. 1998...
Sieht aus wie chinesische Laubsägearbeit, aber was soll´s, man lebt nur 2x.
Hallo The Kid, hoffe dir macht es nichts aus, dass ich da ein Bild von Dir veröffentlicht habe.....
Latürnich nicht, dafür sind die Foren ja da.
Ob es einen stört oder nutzt wenn er den Scotty sieht oder nicht, muß jeder selbst entscheiden.
Das mit dem Luftsack kann sich erst im Betrieb bemerkbar machen.
Hatte mal so ein Phänomen bei einer TT600.
Es gibt genug 17 Zoll Crossreifen in 17 Zoll für vorne.
Wenn Du die Reifen für die Kindercrosser meinst, die halten mit dem Tragfähigkeitsindex nicht ganz mit.
Abgesehen davon das diese nicht auf eine 3,5"-Felge zu montieren sind.
Höchtens 2 nebeneinander...
@Sinser:
Deine Einbaulage finde ich nicht ganz optimal.
Ich hab unter der Sitzbank immer ein Haufen Zeug noch verstaut, würde entfallen.
Die fast waagrechte Einbaulage des Oilers ist auch nicht so top wegen Restentleerung.
Und dann verläuft der Schlauch bei Dir min. 1x nach oben, was sich im Betrieb auch als negativ herausstellen kann (Luftsack).
Das Bild in seinem Beitrag darunter mit dem Unterdruckanschluß stammt von meinem Umbau.
Finde ich wesentlich besser.
Kurze Wege der Schläuche, Füllstand von außen zu kontrollieren, einfachste Montage.
Anm.: Bild stammt zwar von meiner SE, habs aber an der SM genauso gemacht.
Schließe mich Mario an bei 80-90% Straße macht die Enduro weniger Sinn.
Also SMC und 2. Radsatz kaufen.
Von 17"-Geländereifen würd ich abraten.
Zum einen weil das Hinter(!)reifen sind, und zum anderen weil Du dann trotzdem noch einen Satz Räder bräuchtest, denn immer Reifen ummnotieren machst Du max. 1x (und dann nie wieder...).
Andere Alternative wäre die Enduro kaufen und Semi-Straßen-Enduro-Reifen aufziehen. Sollte es auch ein paar gute geben die Onroad noch ordentlich Grip bieten und fürs leichte Gelände noch taugen.
Für die Rennstreckler die evtl. auf ADV umsteigen möchten...
Ölstand mal "richtig" kontrolliert ?
Aber wenn man seine Karre einmal richtig abgestimmt hat, braucht man das Teil nicht mehr.
Wäre nur so wenn man dann irgendwo ablesen könnte welche Düsengröße dieser Einstellung entspricht und diesbezüglich seh ich nichts.
Daher könnte man das Teil auch als problematisch bei der Abstimmung von 2-Zylindern sehen, denn dort müßte die Teile 100%ig gleich gefertigt sein (!?).
Grundsätzlich aber super Idee !
Ein paar Clicks zudrehen, geht scho.