Die gleiche Frage nochmal von mir: bist sicher dass es die Batterie ist?
Ein verschlissener Kipphebel (leider ein bekanntes Problem bei den 690ern) kann den Autodeko ausser Funktion setzen. Hört sich dann beim Starten genauso wie eine schwache Batterie an.
Wieviel km hast denn drauf? Wann war der letzte Ventilcheck?
JMT LiFePo ist auch auch meine Empfehlung.
GHruß Linsi
Hab die SHIDO LiFePo drinnen, welche baugleich zur JMT sein soll.
Aber eine Powerstärke größer als für die 690 Duke angegeben – Details findest in meinem Profil verlinkt.
Alles anzeigenHi,
bist du dir denn sicher dass es nur an der Batterie liegt?
Mit der originalen machst du sicher auch nichts verkehrt. Ansonsten haben die anderen beiden ja eine gute Empfehlung abgegeben.
Gruß
Apfel
Ps.: Wer spart, kauft zweimal.
Hab bei der SMC-R auch ne JMT seit einigen tausend Kilometern verbaut und das Teil funktioniert tadellos.
jo sorry für den multizitat aber ich kenne das aus anderen foren so, dass man jeden von dem man möchte das er die nachricht sieht auch zitiert.
danke erstmal für dei hilfe.
also punkto sicher sein. ja es wurde im fehlerspeicher angezeigt, dass die batteriespannung nicht stimmt. ich habe sie gebraucht mit 4500 km von einem landwirt gekauft. der hatte sie 4 jahre... also, dass die erste batterie hin war kann ich nachvollziehen. dann wie gesagt ne neue gekauft (banner) diese muckt jetzt mit leuchten des batterielichtes.. ich fahre wirklich sehr viele kurze strecken. das maximum aller gefühle (vielleicht jedes 10. mal sind mal 15 km...) ansonsten beläuft sich alles unter 5 km manchmal sogar unter 1... das lässt sich auch nicht vermeiden also hierzu keine kommentare :P
kann mir einer von euch jungs mal n link schicken zu einer von den li ion die ihr meintet. für eine ktm enduro 690r baujahr 2012... hab schiss dass die nicht passt und ich nochmal eine kaufen muss etc. ladegerät habe ich
danke euch jungs :)