Hey Leute, meine Kati ist nicht mehr angegangen und hat bisschen komische geräusche gemacht. die FL Lampe für sicherheitsrelevanten Fehler hat geblinkt und hab Sie zum händler geschoben. Dort ging sie dann wieder an. Ich sag zu ihm lies mal den Fehlerspeicher was sie hatte. Der hat den Fehlerspeicher ausgelesen und meinte die Batterie sei futsch (spannung zu niedrig). Ich sag zu ihm gut dann lass sie zwei Stunden am Kabel und hole sie später ab. Ich also 2 h später wieder hin will sie anmachen sagt sie gar nix mehr. Er liest den FEhlerspeicher nochmal aus und sagt die Kraftstoffpumpe sei auf einmal defekt... Jetzt will er diese tauschen und die Batterie und will dafür 600euro....
Was sagt ihr dazu?
Man hört, dass die Kraftstoffpumpe nicht mehr angeht am Zündschlüsseldrehen... Das ging problemlos bevor ich sie dagelassen habe... es ist ein echt großer händler mit knapp 300 Motorrädern alleine im Lager (KTM Vertragshändler..)
Haltet ihr eine Manipulation für ausgeschlossen?
Habt ihr irgendwelche Tips?