Ich schließe mich auch an! :)
Beiträge von Terror Muffin
-
-
Das wäre natürlich Klasse wenn ich meine alte GT updaten könnte!
-
Von welchem Wunderlicht Windschild sprecht ?
-
Hat nun jemand Erfahrungen sammeln können mit dem QS für die GT?
Ich selbst habe eine GT und wäre daran schon ziemlich interessiert. BItte um kurze Feedbacks.
Grüße
-
Alles anzeigen
Frohe Weihnachten
Mir gefällt die neue sehr gut, deswegen habe ich sie auch gekauft und die GT steht auch schon bei meinem Händler.
In der 2. Jännerhälfte steht sie dann in meiner Garage
Mir war sie den Aufpreis wert, da die neue ziemlich verbessert wurde.
LG Franz
Hallo Franz,
was meinst du mit "ziemlich verbessert" ? Meiner Erfahrung nach wurden nur Kleinigkeiten geändert. Rahmen und Fahrwerk sind schon mal identisch.
-
Vielen Dank!
Die obere "Kappe" die auf meinen Bildern zu sehen ist muss dann ab? Kann ich diese einfach abziehen?
-
Hallo Zusammen,
erst einmal frohe Weihnachten!
Welche Lösungen gibt es das Navi/Smartphone hinter der Windschutzscheibe - über dem Tacho - zu montieren?
Über dem Tacho aus dem Grund, da das Navi beim fahren einfach viel besser und schneller ersichtlich ist. Ich möchte meinen Kopf nicht jedesmal soweit beugen, dass ich auf den Lenker schauen muss und die Straße nicht mehr sehe.
Im Anhang befinden sich Fotos. Sind diese beiden Schrauben für eine Navi Halterung gedacht? Falls ja, welche Halterung würde passen.
Eventuell habt ihr ja sogar Fotos von euren Halterungen über dem Tacho.
Grüße
-
Servus!
Welche Lithium Batterie könnt ihr denn so empfehlen um Gewicht zu sparen? Gerne auch per PN.
Grüße
-
Hallo Zusammen,
mir ist aktuell nicht ganz klar was der Unterschied vom Sportmode zum Normalmode ist / wie sich dieser auswirkt.
Ist die Wheelycontrol in diesem Mode aus oder immer noch aktiv wie im Normalmode?
Wie sieht es mit der Traktionskontrolle aus. Habe gelesen, dass diese wohl viel Schlupf zulässt? Aber nicht so viel das es einen in der Kurve schmeißt oder?
Gibt es sonst noch Unterschiede?
Zudem noch eine generelle Frage zum Motor. Besitzt die GT aus 2016 den Motor der Superduke R 1.0 oder 2.0 ?
Viele Grüße
-
Hat die SD GT dann den "neuen" oder alten Motor verbaut?
Baujahr 2016
-
Hallo Zusammen!
Ich habe an meiner GT nun auch die originalen Koffer verbaut. Dabei habe ich festgestellt, dass die Kofferdichtung unsymetrisch ist und möchte euch daher Fragen - ist die Dichtung Richtung herum verbaut?
Ich möchte in Zukunft keine Wassereinbrüche wegen einer falsch herum montierten Kofferdichtung haben.
Grüße
Armin -
Hallo,
bringt das Teil nur etwas wenn ich den ESD entfernen möchte oder habe ich sonst auch noch andere Vorteile?
-
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem. Ungleich gelängte Kette nach 2000 km!
Fahrt ihr alle zum Händler und versucht es über Garantie abzuwickeln oder wie verfahrt ihr?
Welche Kettenmarken kennt ihr empfehlen und welches Werkzeug wird benötigt wenn ich die Kette selbst wechseln möchte?
-
Hallo,
ich habe mich nun für den Move Zentralständer entschieden.
Dennoch danke für die Hilfe!Grüße
-
Hallo MaximusGT,
wie hast du die Ram Mount Halterung auf der GT befestigt? Hast du Bilder oder einen Link welche Teile du gekauft hast?
-
Danke!
Für was wird denn der längere Torx benötigt?
-
Hallo Zusammen,
ich möchte mir die Tage einen Montageständer für meine Super Duke GT zulegen.
Den Constands Evo gibt es aktuell bei Motea für 220€ !! Jedoch habe ich hier nicht unbedingt gute Erfahrungen herauslesen können.
Der Move Ständer kostet unglaubliche 420€, soll aber eine bessere Qualität bieten.
Der Bursig wird aktuell für 380€ verkauft:
http://xtcommerce.motorradteil…M-1290-Super-Duke-2014-15Sollte hoffentlich so auch für die GT passen?
Meine Frage ist nun, lohnt es sich wirklich 180 - 220€ mehr für den Move oder Bursig zu zahlen? Der Preisunterschied zum Constands Evo ist schon heftig!!
https://www.motea.com/de/zentr…1cLQ8QEAQYAyABEgIVXPD_BwE
Bitte um eure Mithilfe.
Armin
-
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen ob folgendes Set inkl. Tankring auch für die Super Duke GT passt?
Ich habe schon bei Motea angefragt, jedoch ist der Lieferant sich nicbt sicher.
Ich denke er sollte passen, was meint ihr?
Gruse Armin -
Oder kann man das Öl trotzdem verwenden?
Habe bisschen Angst da die Maschine noch in der Garantiezeit ist. Öle mit Jaso T903 gibt es nicht viele..?
-
Das Motul 7100 hat aber keine Jaso T903 Freigabe. Würde das nämlich auch nehmen.
Freigabe: Jaso Ma 2