Beiträge von 990-R-Rider

    also ich fahre seit letzem jahr den m3! Ich finde :der Hammer: ! dunlop sucks.
    2,4 is zwar original wüd ich aber nie im leben fahren! is mir viel zu viel ich fahr zu der jahreszeit vor allem, Höchstens 1,9 hinten.

    Alos ich hab das schon ein paar mal gemacht! und ich hab immer ein 1000er Schleifpapier genommen! und dass dann mit normalem klarlack überzogen ohne weichmacher ohne einbrennen. funzt immer und schaut supi aus

    nein hab nich gezahlt!


    ja pöte sind mit ABE und als option auch mit kat!


    die omishcne pozilisten meinten nur ja die seine viel zu laut und die haben sicher kein ABE. da hab ich ihnen das ABE unter die nase gehalten dann agten der eine knallhart:" Das hast du selber geschrieben"
    und die E-nummer auf die pötte hät ich mir auch machen lassen er sei ein alter fuchs auf dem gebiet er kenne sich da aus! :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    fotos von meiner R folgen!

    hab mir auch die pötte bei cau-chang bestellt! ich find sie hammergeil!


    padi
    was sagst du zum sound? ich find ihn einfach nur geil!


    gestern montiert heute probegefahren! hierzu eine kleine geschichte!


    gestern 10:30 klingelts an der tür ich mach auf und vor mir steht der freundliche dpd mensch vor mir. gleich hastig schachtel aufmachen und kontrollieren ob alles ganz ist, ja zum glück! Gleich ab in die garage und die pötte rantüdeln(mit ein paar änderungen am möpped selber) gleich ma probehören.
    Zündung ein-starten-WOW, aber das geht sicher lauter also gleich mal DB-eater raus und nochmal starten ach du meine fresse ich glaub die schraub ich besser wieder rein! also wieder reingeschraubt! scheisse keine zeit mehr zum Fahren also bis morgen warten.


    heute um 15:00 rein in die garage zündung ein-starten warmlaufen lassen und raus auf die strasse. gleich mal im 1. und 2. gang mal ein wenig hochziehen und ne runde drehen auf meiner kleinen route sah ich die :polizei: die mich ganz böse angeschaut haben( ja ja jungs bin auch wieder aufm weg und ihr könnt gar nix dagegen machen) 30 min später wurde ich eines besseren belehrt weil ich da wieder vorbei musste und schon winkte mir die kelle ach könnt ihr :arsch: mich niacht einfach mal mein erste runde drehen lassen. 45 min später durfte ich wieder fahren. :Daumen runter:


    so long jung und mädels machts gut


    Rider


    Life is short - ride hard

    na ich wollts schon angebaut sehen......




    aber noch mal zur info hab ich das richtig verstanden das es die carbonpötte nicht für 07 mit kat gibt ??

    bei uns in österreich läuft das mit dem pickerl anders wir könne wenn wir wollen( wer will das schon) zum tüv sonst öamtc oder werkstatt. habs meinem mechaniker erzählt dass ich die "Flüstertüten" bestellen werd. da hat er mich nur gefragt obs die mit und ohne kat gibt ich ihm erzählt nur ohne da meinte er scheiss drauf bestell sie weil nach 2-3 jahren stimmen die moppeds von den abgaswerten her sowieso nich mehr also scheiss drauf! :der Hammer: :der Hammer: :der Hammer: :der Hammer:

    hi ihr verrückten!


    hab mir vor kurzem für meine heissgeliebte SD-R beim freundlichen eine Alarmanlage aus dem powerpartskatalog um 350 teuros bestellt. hab sie gleich reingedüdelt und hab jetzt irgednwie das problem, dass die irgednwie nicht auslöst.



    sie solte eigentlich bei d er greingsten bewegung, Startversuch, Sitz abnehmen, Batterie abklemmen auslösen!


    Macht sie aber nich!
    :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke: :kacke:


    hat einer von euch dieses problem schon mal?

    hat jemand von euch rein zufälligerweise ne KZH von Rizoma zu hause rumleigen die er verkaufen würde? oder weiss jemand von euch wo ich eine herbekomm? aber nicht die neue um 199. wenns möglich wäre!

    es drückt das Öl mit der Zeit in den Motor, das ist bei Trockensumpfschmierungen nicht unbekanntes, bei extrem langen Standzeiten ist es ratsam den Motor ab und zu mal laufen zu lassen...

    ja das stimmt. aber nicht anwerfen und gleich wieder abstellen. das bike muss mindestens warmlaufen. weil sich sonst kondenswansser an den zylinderwänden ansetzt und diese dann rosten kann.


    bei ner einzylinder mit e und kickstarter wäre es ratsam vor dem start einen schuss öl oben bei der zündkerze reinzuspritzen und ohne zündung 2-3 mal durchzukicken!

    Bei den allermeisten Pkw ist das Getriebeöl sowiso eine "LEBENSZEIT - Füllung" die nie gewechselt wird.
    Beim Kühlwasser ist das etwas anders, da die Frostschutzflüssigkeit im Kühlwasser oxidiert, was einen Wechsel nach einPaar Jahren erforderlich macht...
    Obwohl ich da auch schon sachen gesehen habe,.....Fahrzeuge, die noch nie einen Frostschutzwechsel gemacht haben.....
    Warscheinlich wird der gemacht, immer wenn die Wasserpumpe erneuert wird... :lautlach:

    also da muss ich dir ledier entgegentreten. es sidn nicht viele fahtzeuge die eine lebenszeit füllung haben!