Ne....Werden warscheinlich die QuatD
Ach ja.....Unterstellen tu ich keinem was. Fehler können passieren. Hoffe nur auf eine zufriedenstellende Lösung.
bb
Ne....Werden warscheinlich die QuatD
Ach ja.....Unterstellen tu ich keinem was. Fehler können passieren. Hoffe nur auf eine zufriedenstellende Lösung.
bb
Mit der "Reklamation" sollte es keine Probleme geben.
Da Schwabenleder ja nicht geliefert hat, wie im Vertrag (Rechnung) ausgemacht worden ist, besteht deinerseits ein Rechtsanspruch auf Vertragserfüllung. Egal ob es nun 2 Jahre her ist oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere ist die Verjährungsfrist in solchen Fällen bei 30 Jahren.
binauch schon gespannt was da rauskommt!
Zwischenbericht
Da ich bis heute noch keine nachricht erhalten hatte musste ich wohl oder über ein teures Telefonat nach Deutschland führen^^
Mail ist komischerweise oder wie auch immer, nicht angekommen.
Also direkt wärend des Telefonates gesendet und erhalten^^. Bestätigung per Retourmail geben lassen.
Schwabenleder wird der Sache jetzt nachgehen. Die müssen mal mit deren Lieferanten Verbindung aufnehmen, da sie ja nur das Leder erhalten und dann das entsprechend angeschriebene Leder hernehmen und Verarbeiten. D.h. Leder Falsch angeschrieben --> Schwabenleder nix dafür können!
Antwort von ihnen warscheinlich nächste Woche.
Weitere News folgen.
na auf jeden fall biste schon mal einen schritt weiter.
hoff das es schnell geklärt ist so wie du es dir vorstellen tust.
Hallo
bin mit Claus recht gut bekannt.
Ich kann nur sagen, ich kenne wenige "Bekloppte" die Ihr Motorradhobby und Geschäft ähnlich intensiv leben und so ehrlich und fair sind wie er.
Habe diesen Thread an Claus Hämmer ( Inhaber Schwabenleder) weitergeleitet und bin sicher es wird sehr kurzfristig eine Reaktion zur Kundenzufriedenheit kommen.
Wenn..aus welchen Gründen auch immer... das Leder nicht das ist was ausgewiesen, dann steht Schwabenleder dazu und es wird geregelt.
Mein Wort drauf als Händlerkollege
Bodo
Alles anzeigenHallo
bin mit Claus recht gut bekannt.
Ich kann nur sagen, ich kenne wenige "Bekloppte" die Ihr Motorradhobby und Geschäft ähnlich intensiv leben und so ehrlich und fair sind wie er.
Habe diesen Thread an Claus Hämmer ( Inhaber Schwabenleder) weitergeleitet und bin sicher es wird sehr kurzfristig eine Reaktion zur Kundenzufriedenheit kommen.
Wenn..aus welchen Gründen auch immer... das Leder nicht das ist was ausgewiesen, dann steht Schwabenleder dazu und es wird geregelt.
Mein Wort drauf als Händlerkollege
Bodo
Hallo
Ich hoffe nur das er mir das jetzt nicht übel nimmt, das ich zuerst hier gepostet habe und nicht die Firma kontaktiert habe. Wobei ich ja sehr wohl eine Mail geschrieben habe, die jedoch leider nicht angekommen ist.
Allerdings nehme ich sowieso an das durch den Lieferanten diese Missgeschick entstanden ist.
Weiters ist es ja auch eine positives Feedback bezüglich Schwabenleder das sogar bei solcher Problematik der Kunde zufriedengestellt wird (wird zumindest die Zukunft zeigen ). Fehler können ja immer passieren.
Der Zuversichtliche
Guten Morgen,
als ich habe mir selber eine Schwabenleder-Kombi in Burgberg im Allgäu machen lassen, was für mich rund 2 Stunden Anreise aus Tirol bedeutet. Ich kann nur sagen, dass mir der Geschaäftsführer (Martin), der in Sachen Kombi berät und Maß nimmt, einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass Schwabenleder dieses "Mißgeschick" zu Deiner Zufriedenheit bereinigen wird.
Taetrae
Zwischenbericht mail von Schwabenleder an mich
ZitatAlles anzeigenHallo Jens!
Vielen Dank für die Mail und die Unterstützung! Der Kunde hat ebenfalls bereits Kontakt mit uns aufgenommen. Sowas ist uns natürlich extrem unangenehm und wir werden sicher eine vernünftige Lösung für alle finden.
Leider ist Claus momentan krank, sodaß wir vermutlich erst nächste Woche mit dem Kunden Kontakt aufnehmen werden!
Viele Grüße
Robin
Grüße
Bodo #73
@ Bodo2009: danke für die Info.
ist mir jetzt halt peinlich das sie von diesem Thread wissen
Braucht Dir nicht Peinlich sein.
Wenn Schwabenleder so reagiert wie hier von vielen vermutet, dann ist das doch ein positiver Grund diesen Thread hier zu haben und zu wissen, dass es wenigstens eine Firma schafft, den Kunden vor dem Profit zu sehen und bei Reklamationen umgehend und zu aller Zufriedenheit rasch zu reagieren.
Für mich wäre das beispielsweise ein Grund mich genau deshalb für Schwabenleder und gegen die Konkurrenz zu entscheiden...
grüße kantn
ist mir jetzt halt peinlich das sie von diesem Thread wissen
Meiner Meinung auch richtig so!
Erstmal groß nachfragen statt beim betreffenden selber...
Hinterher kann man immer noch schreiben Schwabenleder oder Schwabenleder
Lutz
Mich würd interessieren wie die Geschichte weiterging.
Mich würd interessieren wie die Geschichte weiterging.
Würde mich auch interessieren
gruss aus der CH
Jo, entscheidung ist gefallen. Weiters folgt. Muss mir erst nen Text einfallen lassen. Ohne das ich beleidigend werde^^
... und ???????????
Klingt eher nach als nach .... ????
Bin schon ziemlich neugierig - hab mir ja auch eine Kombi mit Cool_Leder schneidern lassen, allerdings von einem anderen Hersteller
musst mit Cool-Leder cool bleiben
Claus,
wie soll er cool bleiben, er hat ja kein Cool Leder bekommen.
Na da bin ich ja mal gespannt!
Claus,
wie soll er cool bleiben, er hat ja kein Cool Leder bekommen.
Na da bin ich ja mal gespannt!
cool bleiben sehr cool bleiben