Schwabenleder - Cool-Leder bezahlt aber keines bekommen

  • Ne....Werden warscheinlich die QuatD


    Ach ja.....Unterstellen tu ich keinem was. Fehler können passieren. Hoffe nur auf eine zufriedenstellende Lösung.


    bb

  • Mit der "Reklamation" sollte es keine Probleme geben.
    Da Schwabenleder ja nicht geliefert hat, wie im Vertrag (Rechnung) ausgemacht worden ist, besteht deinerseits ein Rechtsanspruch auf Vertragserfüllung. Egal ob es nun 2 Jahre her ist oder nicht. Wenn ich mich recht erinnere ist die Verjährungsfrist in solchen Fällen bei 30 Jahren.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zwischenbericht

    Da ich bis heute noch keine nachricht erhalten hatte musste ich wohl oder über ein teures Telefonat nach Deutschland führen^^


    Mail ist komischerweise oder wie auch immer, nicht angekommen.
    Also direkt wärend des Telefonates gesendet und erhalten^^. Bestätigung per Retourmail geben lassen.


    Schwabenleder wird der Sache jetzt nachgehen. Die müssen mal mit deren Lieferanten Verbindung aufnehmen, da sie ja nur das Leder erhalten und dann das entsprechend angeschriebene Leder hernehmen und Verarbeiten. D.h. Leder Falsch angeschrieben --> Schwabenleder nix dafür können! :lol:


    Antwort von ihnen warscheinlich nächste Woche.


    Weitere News folgen.

  • na auf jeden fall biste schon mal einen schritt weiter.
    hoff das es schnell geklärt ist so wie du es dir vorstellen tust.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo


    bin mit Claus recht gut bekannt.


    Ich kann nur sagen, ich kenne wenige "Bekloppte" die Ihr Motorradhobby und Geschäft ähnlich intensiv leben und so ehrlich und fair sind wie er.


    Habe diesen Thread an Claus Hämmer ( Inhaber Schwabenleder) weitergeleitet und bin sicher es wird sehr kurzfristig eine Reaktion zur Kundenzufriedenheit kommen.


    Wenn..aus welchen Gründen auch immer... das Leder nicht das ist was ausgewiesen, dann steht Schwabenleder dazu und es wird geregelt.


    Mein Wort drauf als Händlerkollege


    Bodo

  • Hallo


    Ich hoffe nur das er mir das jetzt nicht übel nimmt, das ich zuerst hier gepostet habe und nicht die Firma kontaktiert habe. Wobei ich ja sehr wohl eine Mail geschrieben habe, die jedoch leider nicht angekommen ist.


    Allerdings nehme ich sowieso an das durch den Lieferanten diese Missgeschick entstanden ist.


    Weiters ist es ja auch eine positives Feedback bezüglich Schwabenleder das sogar bei solcher Problematik der Kunde zufriedengestellt wird (wird zumindest die Zukunft zeigen :Daumen hoch: ). Fehler können ja immer passieren.


    Der Zuversichtliche

  • Guten Morgen,


    als ich habe mir selber eine Schwabenleder-Kombi in Burgberg im Allgäu machen lassen, was für mich rund 2 Stunden Anreise aus Tirol bedeutet. Ich kann nur sagen, dass mir der Geschaäftsführer (Martin), der in Sachen Kombi berät und Maß nimmt, einen sehr kompetenten und ehrlichen Eindruck gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass Schwabenleder dieses "Mißgeschick" zu Deiner Zufriedenheit bereinigen wird. :ja:


    Taetrae

  • Zwischenbericht mail von Schwabenleder an mich












    Grüße


    Bodo #73

  • Braucht Dir nicht Peinlich sein.


    Wenn Schwabenleder so reagiert wie hier von vielen vermutet, dann ist das doch ein positiver Grund diesen Thread hier zu haben und zu wissen, dass es wenigstens eine Firma schafft, den Kunden vor dem Profit zu sehen und bei Reklamationen umgehend und zu aller Zufriedenheit rasch zu reagieren.


    Für mich wäre das beispielsweise ein Grund mich genau deshalb für Schwabenleder und gegen die Konkurrenz zu entscheiden...


    grüße kantn

    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  • ist mir jetzt halt peinlich das sie von diesem Thread wissen


    Meiner Meinung auch richtig so!
    Erstmal groß nachfragen statt beim betreffenden selber...
    Hinterher kann man immer noch schreiben Schwabenleder :Daumen hoch: oder Schwabenleder :Daumen runter:


    Lutz

  • Bin schon ziemlich neugierig - hab mir ja auch eine Kombi mit Cool_Leder schneidern lassen, allerdings von einem anderen Hersteller

  • Claus,


    wie soll er cool bleiben, er hat ja kein Cool Leder bekommen.


    Na da bin ich ja mal gespannt!