Hi Jan
Das werde ich machen und den Verkäufer auf den Tacho ansprechen
Hi Jan
Das werde ich machen und den Verkäufer auf den Tacho ansprechen
Hi hitch
Die EXC wäre für 2200.- zu haben, MFK neu im 17
Du würdes eher Abraten
Nach Jahren nur Supermoto fahren, möchte ich mir noch zusätzlich eine 450EXC zulegen um (Wichtig) Hobbymässig
im Dreck zu Spielen.
Habe eine MY 2003 mit 4300Km in Aussicht.
Was mich am meisten Interessieren würde, auf was soll ich "Hören" bei der Probefahrt?
auf was muss ich Acht geben...besonders Anschauen?
ist das MY 2003 auf etwas Anfällig? (Schwachpunkt)
Verbaut sind: Neue Pneu hinten&vorne, neuer Kettensatz,neue Bremsscheibe mit Belägen vorn,neue Batterie im 2017.
Bin gespannt auf Eure Ratschläge
Grüsse Hanspeter
Danke fürs Einstellen der Fotos
...ja wer die Wahl hat,hat die Qwahl
Björn...danke
warte mal auf weitere Meinungen
Hallo KTM Gemeinde
Nach einer 620er, zwei 640er, einer 660SMC und einer 690SMC Bj.2009 (welche ich Verkauft habe)
Will ich mir wieder eine 690 SMC zulegen...(oder doch lieber eine 701)
Zu KTM welches Baujahr würdet Ihr empfehlen 16 oder 17? Vor und Nachteile. Mann liest ja so einiges
Oder eben doch auf Husqvarna wechseln?
Bin Gespannt auf Eure Antworten
Grüsse Hanspeter
Sieht "Scheisse" aus
Ein Einzylinder muss so tönen...http://www.vintagebike.co.uk/g…/1959%20Manx%20Norton.mp3
Hi..Ho..
Fahre eine 09er SMC,noch die erste Batterie
...wie andere auch über den Winter ausbauen,Trocken Lagern und vor dem Einbau
wird aufgeladen.
Nach vier Sätzen "pirelli dragon supercorsa pro" (war mit den Pirellis wirklich zufrieden) steht meine 690SMC
jetzt auf den Conti Attak SM.
Nach ein paar hundert Km ein kleines Feedback...die SMC fühlt sich viel handlicher an,das einlenkverhalten ist
im vergleich zum Pirelli deutlich besser.
Ich bereuen den Wechsel auf keinen Fall und kann die "CONTIS" weiterempfehlen
Was die an Kilometern bringen ??? Ich lass mich überraschen.
Gruss aus der Schweiz
Hab diesen Thread wieder mal hervorgeholt...
Mich würde Eure Meinung zu diesem Reifen interessieren
http://www.conti-online.com/ge…tack_sm/attack_sm_de.html
Oder hat den schon jemand ausprobiert?
gruss 660smc
Das nenn ich mal
Ich sehe Du hast einen Oeltemp.fühler verbaut,was ist das für
ein Hersteller?
Hast Du noch einen speziellen Adapter verwendet?
gruss 660smc
Hast Du hier schon mal nachgeschaut?....http://www.ktm.de/fileadmin/sy…nfreigaben_de_06-2010.pdf
Wenn Du bei jedem Wetter (Regen) unterwegs bist dann sicher eine Z-Ring...
Um eine regelmässige Pflege(Reinigen,Schmieren)kommst Du nicht herum
503.10.800.118 / 04
780.10.167.118
5/8 x 1/4
kette z-ring
Der Z-Ring, der sich bei der Montage deformiert,
erzeugt einen Federeffekt, der eine konstante und
dauerhafte Sicherung der Schmierung gewährleistet.
Der besondere Schnitt des Z-Rings garantiert
eine höhere Flexibilität, die die Kette besser laufen
lässt. Der konische Teil des Z-Rings erleichtert
dessen Montage auf der Buchse. Die zwischen den
Platten und dem Flügel des Z-Rings angebrachte
Schmierung hält diesen geschmiert und verlängert
seine Haltbarkeit.
Quelle Power parts Katalog
660smc
Nur so nebenbei...wer von uns ist in der Lage die "Oktanzahl"des von uns eingefüllten Benzins
zu bestimmen?
Wir müssen also glauben was an der Tanke angeschrieben ist...
wünsche trotzdem allen einen möglichst kraftvollen
660SMC
KTM Bedienungsanleitung 2009: 690SMC , Seite 174 steht [b]Superkraftstoff bleifrei (ROZ95)[b]
Meine SMC hat noch nie was anderes als 95ROZ bekommen und "rennt" wie der
Kein klingeln,kein klopfen kein gar nichts....
Also was solls?
danke fürs video!!